Hanseatic Elektro-Herd-Set 3002 3723 2013C(G)3.334eETsDpHbB, mit 3-fach-Teleskopauszug, Simple Steam Reinigungsfunktion, mit Restwärmeanzeige

Fehlkauf!!

Zwischen den Scheiben der Backofentür läuft Kondenswasser. Tür undicht, läuft Wasser aus. Braunes Bedienfeld durch Dampfaustritt links und rechts beschädigt!! Keine Kaufempfehlung!

nur billig

positiv: - 3-fach Telesopauszug inbegriffen - Preis negativ: Vergleich mit einem Bosch- Einbauherd - größte Herdplatte :18cm, Standard ist 21 cm - Heizleistung der Herdplatten: 700 - 1700 W , viel zu gering. Bosch: 2100 W, dadurch sehr lange Kochzeiten, scharfes Anbraten ist überhaupt nicht möglich - Garraum schmaler als beim Boschherd - Herd funktioniert nur mit gestellter Uhr - Timerabschaltung funktioniert nur für Backofen, nicht für Herdplatten - versenkbare Knebel lassen sich auch bei angeschalteten Platten und Backofen versenken, das ist völliger Unsinn, da man dadurch nicht, wie beim Boschherd, bei versenkten Knebeln auf einen ausgeschalteten Herd schließen kann. (Sicherheit) Zusammenfassung: billig, zum Kochen für mehrere Personen ungeeignet, kein Spaß beim Kochen!

Nicht zu empfehlen

Hatte den Herd bestellt, da der jetzige Herd schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Der Herd kam, wurde vom Elektriker angeschlossen und die Sicherung flog raus. Hab den Herd reklamiert. Der Elektriker hat ihn wieder angeschlossen und wieder flog die Sicherung raus. Trotz Herdanschlussdose. Sehr enttäuschend.

Das Gerät wurde defekt geliefert der Lüfter ...

Das Gerät wurde defekt geliefert der Lüfter klapperte und das Bodenblech war total verschrammt man meinte der Herd kam vom Sperrmüll.

Nicht zu empfehlen !!!

Männer von Hermes haben Altgerät mitgenommen und bei Lieferung sich 1 Stunde vorher telefonisch angemeldet, top . Gerät war nicht zu gebrauchen, daher haben wir ein viel besseres Teil (Bosch)im Mediamarkt gekauft und das hat sofort funktioniert. So etwas, wie mit dem Hanseatic-Teil ist mir noch nicht unter gekommen! Und ich habe als Küchenbauer meine Erfahrungen und schon hunderte von E-Herden angeschlossen!

Braune Flecken …

Ich hoffe, dass der Hansatic Herd nicht mehr in weiß auf den Markt kommt. Links und rechts der Schalterreihe färbt sich die weiße Leiste durch aus dem Backofen austretende Hitze mit braunen Flecken. Diese Schäden sind auch nicht zu kaschieren oder zu reparieren. Leider ist die Garantie vor einem Monat abgelaufen und kann nicht mehr reklamiert werden…Hätte gerne gewusst wie der Hersteller reagiert hätte.

Beschädigter Artikel geliefert

Das Gerät wurde beschädigt geliefert. Kundenbetreuung wurde telefonisch informiert und mit Fotos angeschrieben. Leider haben wir bis jetzt noch keine Antwort.