Matratzenauflage Komfort Breckle Northeim, Top Preis-Leistungsverhältnis!

Nichts für mich

Habe diesen Topper für mein Boxspringbett gekauft. Leider ist der Geruch nicht zu ertragen, deshalb habe ich ihn wieder zurückgeschickt. Außerdem ist er zu weich.

Keine Empfehlung für das Produkt

Seit vier Jahren habe ich ein Boxspringbett. Nach mehr als drei Jahren wollte ich den Topper (Viskose), mit dem ich sehr zufrieden war, austauschen, und hatte mich für einen Geltopper entschieden. Leider entsprach der überhaupt nicht menen Vorstellungen. Nun entschied ich mich für diesen Viskoseschaum-Topper. Der Topper ist viel zu dünn. Der Viskoseschaum dürckt sich beim liegen sofort so fest zusammen, das kleine Wülste entstehen. Selbst für den Angebotspreis (habe 119,- € inkl Versand bezahlt) ist der Topper nicht zu empfehlen. Ich bin eigentlich von Breckle überzeugt (habe das Boxspringbett auch vo Breckle), aber mit den letzten beiden Topper bin ich mehr als unzufrieden.

weich, etwas instabil und wenig unterstützend

dieser Topper ist sehr weich und überläßt bei Auflage auf einer Tempur-Matratze die Unterstützung des Körpers vor allem der darunterliegenden Matratze. Schon beim Beziehen des Toppers mit einem passenden Spannbettlaken zeigt sich eine geringe Formstabilität des Produktes, es liegt nicht mehr plan, wird auch in den Eckenbereichen rundgezogen. Eine Folge des großen Anteiles an Noppenschaum, der konstruktionsbedingt wenig zur Stabilität beitragen kann.

Leider für uns ein Reinfall

Wir haben diesen Topper für unser Boxspringbett, als Ersatz für unseren alten Topper gekauft. Für uns ist dieser Topper definitiv zu weich und wirkt dünner als angegeben. Bereits in der ersten Nacht hatten wir (Normal Gewicht) das Gefühl in einer Kuhle zu liegen. Deshalb haben wir ihn zurück gesandt.

keine gute Qualtät

Leider war der Reißverschluss auf eine länge von 30 cm nicht richtig eingeneht....d.h. zurück geschickt...Qualitätskontrolle bei Breckle gleich null

Zurückgeschickt

Der Topper hat mich leider überhaupt nicht überzeugt. Von der Visco Qualität habe ich nichts gespürt.

würde den Artikel nicht wieder kaufen

trotz lüften der Matratze ging der üble chemische Geruch nicht weg

nicht zu empfehlen

das kind schläft sehr gut drauf aber die matratze ist nicht zu empfehlen versucht man sie mit einem spanbetttuch zu beziehen rollt sie sich immer zusammen es beginnt ein endloser kampf man muss sie komplett auf den boden legen und dann wieder ins bett dabei rollt sie sich wieder in der zeit hat man ein 4er bett bezogen oder mehr

Das ist kein Viscoschaum

Wir haben diesen Topper bestellt, weil in den hinterlegten Bilder, die eingedrückte Hand zu sehen ist. Und somit dachten wir, das es ein richtiger Viscoschaum ist. Aber leider ist die Matratze nicht so. Schon nach einer Woche war die Matratze im Bereich des Körpers eingedrückt und das kann doch nicht sein. Zudem bezweifle ich, dass die Höhe wirklich 7 cm sein soll. Auch wenn man da drauf liegt, ist keine Stabilität zu spüren. Es sind innerhalb der Matratze wie kleine "Pyramiden" und die geben leider keine Stabilität. Zudem ist das Preis- Leistungsverhältnis schlecht. Außerdem kam die Matratze zu einer Rolle geschnürt. In der Mitte halbiert (normal 180x200) und dann in eine fest gepresste Rolle, mit einer Plastiktüte überzogen. Das Öffnen dieser "Wurst" war schon schwierig, zudem man keine Schere benutzen darf, weil sonst die Matratze beschädigt werden könnte. Wie soll man die als Kunde bitte retournieren? Morgen wird diese Matratze zurückgeschickt. Mal sehen, ob Hermes die so transportieren kann, wie es der Serviceberater von Otto versprochen hat.

sehr weich....Komfort und Viscoschaum?

Ich habe den Topper auf Grund der guten Bewertungen und der in der Beschreibung dargestellten geuten Eigenschaften gekauft. Was ich bestätigen kann, ist dass der Topper sehr weich ist. Ich bin zwar kein Fachmann für Schäume, habe aber für ein anderes Bett im Haus einen hochwertigen Viscoschaum-Topper gekauft, und kann somit sagen das dieser Topper im Vergleich dazu eher den Eindruck eines "normalen" Schaumstoff-Topper macht. Wer also einen hochwertigen Viscoschaum-Topper sucht, der sollte eine andere Wahl treffen. Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung, aber im direkten Vergleich mit einem hochwertigen Viscoschaum-Topper fällt dieser eben eher mau aus. Fazit: sehr weich, die Höhe von 7cm ist eher großzügig bemessen, ein Komfort-Viscoschaum-Topper?

Entsprach nicht meinen Vorstellungen

Ich hab diesen Topper als Ersatz für den mitgelieferten Topper zu meinem Jöckenhöferboxspringbett bestellt, weil mir im Vorfeld klar war, dass der wenig hochwertig sein würde. Ich war von diesem Artikel aber sehr enttäuscht. War leider nichts besser als der mitgelieferte... dünn, hat sich nicht glatt gelegt und stark nachgegeben unter meinen 68 kg. Auch die angegebenen 7 cm erreicht der Topper nicht. Ich habe mir jetzt den gleichen gekauft welchen ich schon auf meinem vorherigen Boxspringbett hatt. Der war nun 11€ teurer aber dafür sehr hochwertig.

Bequem ja , leider mit einem Problem

Ich habe den Topper jetzt seit 2 Monaten in Benutzung , leider vertuscht das Innenleben im Bezug , das hat zur Folge das die Seiten sich hoch biegen. Eine der Seiten rutscht dann so weit hoch das das andere Ende teilweise weg ist. Leider muss man dann das Bettlaken komplett abziehen den Topper aufmachen und alles mühsam wieder gerade ziehen , mit der Zeit muss man das immer wieder machen, was sehr mühsam und überflüssig ist.Deshalb kann ich das Produkt nicht weiter empfehlen.

Enttäuschend

War anfangs begeistert vom Material und überhaupt, er gefiel mir einfach! Jedoch nach zwei Tagen darauf schlafen musste ich feststellen das er immer auf dem Bett wandert und er meines Erachtens immer kleiner wird, sodass ich ihn täglich an den Ecken aufschütteln muss damit er passt! Definitiv würde ich ihn für soviel Geld nicht nochmal kaufen, bin total enttäuscht, warte nun das endlich unsere Geschäfte aufmachen dürfen und wir uns einen anderen kaufen können! Schade

Nicht gut

Hatten lange überlegt und uns im Internet schlau gemacht was für uns der beste Topper ist. Haben es gewagt diesen Topper zu bestellen. wurde sehr schnell geliefert. Leider zogen sich die Ecken beim beziehen mit dem Topperbettlacken ständig nach oben. Und nach der ersten Nacht kam ich mir vor als ob mich jemand verprügelt hat oh mein Rücken. Wahrscheinlich die falsche Wahl. Probieren es nochmal mit einem Gel Topper.

Leider nichts von Viscoschaum zu merken

Wir sind von dem Topper sehr enttäuscht, da wir schon Viscoschaum-Erfahrung durch Matratzen haben. Kein Vergleich! Es ist eher eine normale Schaumgummimatte mit zugegebenermaßen gutem Bezug. Das Bild mit der eindrückenden Hand entspricht überhaupt nicht den Tatsachen-auch nicht im warmen Zustand, wie beschrieben wird.

Viscoschaum-Topper Breckle, RG 50, 7 cm hoch

der Topper machte einen wertigen Eindruck, aber dem Gefühl nach war dieser Topper aus einfachen Schaumstoff. wir haben ihn zurückgeschickt. Die Lieferung und die Rückgabe verliefen völlig problemlos. Mit dem Kundendienst von Otto sind wir sehr zufrieden.

Topper ist mir zu weich

Ich habe mir den Topper aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Für mich ist er leider nicht hart genug. Ich würde mich das nächste Mal für einen anderen entscheiden.

War enttäuscht

Ich kann es nicht weiterempfehlen, vielleicht liegt es an unserer weichen Matratze, aber jetzt ist es noch weicher und die Rückenprobleme sind nicht besser, schade😔

Zu wenig Unterstützung für das Geld !

Die Matratze ist trotz einem relativ hohem RG von 50 sehr weich und unterstützt kaum den Rückenbereich. Deshalb schicken wir den Topper wieder zurück.

Leider nicht ganz den Erwartungen

Für mich ist der Preis für die Qualität zu hoch. Und das ist auch kein Visco wie auf dem Bild zu sehen. Schade. Die Verarbeitung sonst ist gut.

Naja!!!

Hätte mir mehr erwartet. Kann man vergessen ist viel zu dünn . Abholung , sollte eingepackt werden , klappte auch nicht.

Leider viel zu weich

Leider ist dieser topper viel zu weich. Es kann keiner drinnen schlafen egal wie man liegt.

Artikel nicht wie beschrieben.

Leider nichts mit Memory-Effekt. Das ist sehr schade. Deshalb ging der Topper auch wieder zurück.

Bezug verdreht sich, Reißverschluss ständig ...

Bezug verdreht sich, Reißverschluss ständig am Morgen in der Mitte