Matratzenauflage Komfort Breckle Northeim, Top Preis-Leistungsverhältnis!

gut zu liegen; nicht das gewünschte Ergebnis

Ich hatte mir den Topper gekauft, da im Bett immer starke Rückenschmerzen bekam. Nach einer Gewichtsabnahme von ca. 40 kg war die Matratze einfach zu hart geworden. Grundsätzlich ist es schon bequem darauf zu liegen, aber meistens nur für einen kurzen Moment. Die darunter befindliche "harte" Matratze kam trotz Topper zum Vorschein. Anscheinend ist der Topper dafür dann doch zu dünn. Meine Rückenschmerzen wurden leider nicht besser. Ich hatte eher das Gefühl sie verschlimmerten sich, auch das drehen im Bett, bzw. Liegeposition ändern meiner Meinung nach "anstrengender" ist. Kann aber auch an anderen Umständen gelegen haben. Alles in allem werde ich wohl nicht drum herum kommen mir nun doch eine neue Matratze zu kaufen...

Anlieferung zu teuer!

Habe den Artikel gestern geliefert bekommen. Anlieferung mit Spedition - die Matratzenauflage wurde aufgerollt (kleine Rolle max. 1m breit und mit einer Hand anzuheben). Dafür bezahle ich einen Speditionsaufschlag von 19,95 Euro plus Versandgebühren in Höhe von 5,95 Euro - Frechheit! Habe mir den Artikel kompakter vorgestellt. Hoffentlich stimmt die Qualität!

OK......aber........

Etwas enttäuscht von diesem Topper. Hätte ich mehr erwartet von Firma Breckle. Im Vergleich zu anderen Toppern erscheint er mir ein bischen billig. Stört mich der Bezug des Toppers, er raschelt und erscheint mir einfach nicht hochwertig. Hat sehr stark nach Chemie gerochen, nach ein paar Tagen auslüften ist es aber auszuhalten. Ich werde den Topper behalten, obwohl er meine Erwartungen nicht wirklich erfüllt hat.

Ist ok, hätte aber mehr erwartet

Ich bin etwas enttäuscht von diesem Topper. Hätte mehr erwartet von Breckle. Im Vergleich zu anderen Toppern erscheint er mir irgendwie ein bischen billig.Am meisten stört mich der Bezug des Toppers, er raschelt und erscheint mir einfach nicht hochwertig. Vom Geruch her ist es schon so, dass er sehr stark nach Chemie riecht, nach ein paar Tagen auslüften ist es aber auszuhalten. Ich werde den Topper behalten, obwohl er meine Erwartungen nicht wirklich erfüllt hat.

Man liegt sonst eigentlich gut drauf.

Leider ist der topper nichtn ganz 200cm lang ,es fehlen 4cm. Habe die Auflagen am 30.03.2013 erhalten,muß leider schon feststellen,daß Sie auch schon unter dem Po durchgelegen ist,bei einem Körpergewicht von 65kg. Dafür das Sie eigentlich 288.00 Euro kosten sollte,bin ich schon ein wenig enttäuscht.Habe mir für den Preis schon mehr erhofft.

schön weich

mir fehlt die Möglichkeit den Toper an der Matratze zu fixieren. Ohne rutscht er leider und muss regelmässig gerichtet werden. Da ich für meine harte Matratze einen weichen Topper gesucht habe, ist er genau richtig. Ich finde den Preis nur überteuert. Dafür gibt es schon Matratzen

Jein

Auflage ist nicht so weich, wie ich es mir erhofft hatte. Sehr warm, für Leute, die nachts schwitzen nicht unbedingt empfehlenswert. Ansonsten lasse ich die Auflage jetzt mal auf der etwas zu harten Matratze drauf, bis das Geld für eine tolle Schlar..-Matratze gespart ist. :-)

Super bequem, aber furchtbar warm

Haben den Topper für ein Boxspringbett gekauft. Er ist super gemütlich und bequem, aber unglaublich warm. Wir haben jetzt schon, obwohl nachts draußen Minusgrade sind, die Frühlingsdecke im Einsatz. Was wir im Sommer machen, ist uns unklar; vermutlich werden wir uns einen zweiten Topper aus Hartschaum kaufen müssen.

schlimmer Geruch, sehr warm, Körpergefühl gut

Super weich, schmiegt sich an den Körper an, keine Rückenschmerzen mehr! - ist allerdings sehr warm - weiß noch nicht, ob ich das so annehmen kann. Schlimm ist der Geruch - das ganze Zimmer der Schlafanzug, die Bettdecken ..... alles riecht danach.

Topper

Leider bin ich sehr enttäuscht, dieser Topper ist viel zu weich. Hatte vorher schon bedenken aber nun muss ich damit leben (schlafen). Hatte vorher von Breckle einen Topper der härter war. Würde den Artikel nicht wieder kaufen.

guter Artikel

Hatte mir mehr versprochen für den Preis ,für den vollen Preis von über 400 Euro völlig inakzeptabel , selbst reduziert noch zu viel , viel zu weich ,kein besonderes Schlafgefühl , würde ich nie wieder kaufen

Mehr erwartet

es liegt sich gut auf den Topper,doch leider verrutscht er oft in der Nacht ,wenn man sich öfters dreht.Habe ihn gekauftweil ich zwei Matratzen in meinem Bett habe und es nicht schön fand mit dem Ritz.

Für mich leider zu weich

Der Topper ist für mich zuu weich und macht mir den Eindruck kein Viscoschaum zu sein sondern einfach nur weicher Schaumstoff - schade, meiner ging zurück. Ehemann behielt seinen und findet ihn bequem.

Guter Topper

Wir haben bei Otto ein Bett gekauft und hofften das der Topper uns besser schlafen lässt. Es ist zwar etwas besser, aber das Problem mit dem Bett leider nicht.

Erfüllt ihren zweck....

Hätte mehr erwartet von Breckle. Ist irgendwie ein bischen billighabe es zurück geschickt hatte mehr erwartet da ich auch Matratzen von Breckle habe und mit dennen ich zufrieden bin.

nichts für mich

der Topper war mir einfach nicht bequem- ich hatte gehofft im Lendenwirbelbereich weiche Unterstützung zu bekommen. Ausserdem war der Geruch unangenehm. Ging daher zurück.

In Ordnung, jedoch für mich zu weich

Ich finde diesen Topper recht okay, jedoch ist er für meinen Geschmack zu weich man sinkt komplett hinunter. Außerdem bezweifel ich. dass die UVP bei über 400€ liegt.

schade, dass es der beschreibung nicht entspr

schon nach eine nacht habe ich entschieden diesen topper zurück zu schicken, die erwartete entlastung kam sehr verzögert und dadurch blieben die schmerzen unverändert

Preis Leistung nicht ok

Gute Qualität entspricht jedoch nicht meinen Vorstellungen da er nicht den gewünschten Memorie Effekt hat den ich von Viscose gewohnt bin und relativ dünn ist .

Guter Artikel

Soweit ganz guter Artikel. Mein Mann scheint Nachts sehr zu wühlen Topper ist morgens immer verrutscht. Bei mir alles in Ordnung.

Ich finde Ihn viel zu weich

Er ist mir viel zu weich, meine Frau findet ihn gut. Mal schauen wie lange man darauf liegen kann, ohne Probleme zu bekommen.

Gute Qualität, doch man muss es weich mögen.

Gute Qualität und prinzipiell sicherlich eine gute Sache - wenn man es sehr weich haben möchte. Leider nichts für mich.

Nicht bei Rückenschmerzen!

Der Topper ist sehr weich. Dadurch schwitzt man sehr daraf. Für Menschen mit Rückenproblemen nicht zu empfehlen.

Ein Artikel der mich leider nicht ganz überze

Leider ist der Topper mir viel zu weich und der Stoff schlägt nach jedem liegen Falten.

Viel zu weich

Ist sein Geld nich wert, gibt besseres und preiswerteres

Naja

Rutscht hin und her, lieferung durch Hermes Katastrophal wie gewohnt.

Mäßig empfehlenswert

Eher dünn, viel Visco-Gefühl stellt sich nicht ein, nicht wirklich preiswert.

Enttäuscht

Der Topper ist zu weich, deswegen hab ich zurück geschickt.

mir war die Auflage zu schmal ausgefallen....

mir war die Auflage zu schmal ausgefallen. An sonsten nicht schlecht.

???

Bin noch unsicher... Behalten oder nicht? Ist anfangs ungewohnt.