Lattenrost »Universal LR-K H 5«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, extra stabil in Härte 5 = extrafest, BLAUER ENGEL zertifiziert

Top Lattenrost

Top Ware zu Top Preis, kann den Lattenrost nur empfehlen! Die Einstellmöglichkeiten sind genau das ,was ich gesucht habe und optimal für meine Liegeprobleme umalles so einzustellen wie es für mich am besten passt. Einzige Wermutstropfen ist die Größenangabe diese sollte ja 90x200 cm sein, ist aber 88,5x198 cm aber diese minimalen Abweichungen sind nicht so schlimme da trotz der etwas kleineren Abmessungen nichts verrutscht oder Geräusche macht.Was verbessert werden könnte ist die Lieferung, da Hermes zusicherte 1h vorher anzurufen (zwischen 13-18 Uhr sollte eine Lieferung passieren) was leider in meinem Fall nicht passierte musste in die Werkstatt um 17.15 Uhr Fahrzeug abholen in der Zeit erfolgte dann wohl ein Anruf bei mir daheim und ich musste mich beeilen das ich daheim die Ware annehmen konnte und sie mir nicht noch eventuell im Logistiklager hätte vielleicht noch selber abholen müssen ,am Ende hat zwar alles geklappt ist aber so denke ich trotzdem Verbesserungswürdig!

Sehr schönes und gut verbautes verstellbares...

Sehr schönes und gut verbautes verstellbares Lattenrost. Seitdem ich das Lattenrost besitze liege ich bequem und dennoch nicht zu weich. Das Kopfteil lässt sich einfach in vielen Positionen verstellen. Das Lattenrost ist ausgerichtet für bis zu 200 kg, was sehr gut ist, wenn das Bett auch als Sofa zum Sitzen für mehrere Personen dient, es sitzt sich an allen Stellen gut. Ich empfehle dieses Lattenrost gerne weiter. Preis-Leistung empfinde ich als sehr gut.

Gute Verarbeitung zu einem tollen Preis!

Lattenrost kam mit HERMES; mit vorheriger telefonischer Ankündigung sehr zuverlässig und wirklich freundlich. Muss man auch mal betonen! Das Lattenrost ist sehr gut verarbeitet, wirkt sehr stabil und nach meinen ersten Nächten darauf bin ich wirklich sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung. Verstellen des Kopfteils ist einfach und mehrere Stufen sind möglich. Bin wirklich glücklich mit dem Artikel.

Sehr gutes Lattenrost

Lattenrost wird durch einen 2-Mann-Hermes-Versand geliefert und in den gewünschten Raum getragen. Das Lattenrost wird zusammengebaut geliefert, heißt man kann es direkt in das vorgesehen Bettgestell legen. Bin sehr zufrieden. Im Schulter und Beckenbereich kann man selber einstellen ob man eher weicher oder härter liegen möchte. Absolut TOP Preis-Leistungsverhätlnis.

super...........................................

super........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Top Lattenrost

Definitiv Kaufentscheidung! Top Lattenrost, Kopfteil und Bereiche sehr gut verstellbar. Sehr stabil. Wird im Ganzen geliefert. Hermes Mitarbeiter haben es bis in 2 Stock getragen! Stabiler Rahmen und es liegt sich sehr gut drauf, dazu bis 200 kg belastbar, so dass zwei Leute drauf liegen können. Kann es empfehlen.

Endlich wieder gut schlafen.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und wurde mir direkt bis ins Haus getragen. Das Lattenrost ist sehr stabil und man kann es selbständig verstellen um den Härtegrad auf sich abzustimmen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lattenrost und mit der richtigen Matratze kann ich endlich wieder gut schlafen.

Toller Artikell 1A.

Bin sehr zufrieden 1A comfort, passt Perfekt ins Bettgestell(kein runterrutschen weil zufiel Spiel auf einer Seite) nein dieses Lattenrost ist eben nicht mal eben 98 oder 99cm sondern genau 100cm so wie es sein soll. Die Lieferung war schnell und wie immer 1A. Bin mit Otto und BeCo sehr zufrieden.

super

das lattenrost ist sehr stabil und es lässt sich gut darauf schlafen das kopfteil ist wirklich sehr leicht zu verstellen jedoch ist es nur bei härtegrad 5 möglich die leisten in der mitte zu verstellen bei härtegrad 2 ist es durch einen gurt in der mitte möglich was ich sehr schade finde

Endlich mal was für Stabile Menschen!

Endlich mal ein Lattenrost der auch hält was er verspricht! Meine bisherigen Lattenroste waren bis jetzt immer zu schwach für mein Gewicht, trotz passenden Gewichtsangaben. Bei diesem ist das anders. Nichts Quitscht oder die Matratze versinkt drinnen. Einfach Klasse.

Solide Qualität

Die sehr schweren Rahmen machen einen super Eindruck. Stabil dürften sie auch für 2 Personen auf einer Seite sein ;-) Die Verstellung am Kopf scheint mir deutlich wertiger als bei den Irisette Lattenrosten. Bisher quietscht und knarrt auch lediglich der Bettrahmen.

Sehr zufrieden!

Verarbeitung ist top und Lieferung ging schnell und problemlos mit der Spedition. Sehr robust und stabil, auch für schwere Menschen oder für Personen, die fest liegen wollen wegen Rückenproblemen beispielsweise. Ich würde es wieder kaufen!

Ein Lattenrost , dass perfekt abgestimmt ist!

Ich bin von diesem Lattenrost restlos begeistert. Die Verarbeitung ist sehr gut, es wackelt nichts - im Gegenteil es ist sehr Stabil. Die Passform ist perfekt zugeschnitten zu meinen Bettrahmen. Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen!

Preis Leistung gut

Gute Qualität, robust jedoch nicht zur massiv. Bis auf die lange Lieferung -(5-6 Tage Lieferung)wurde nicht eingehalten , bin ich zufrieden. Artikel kam am einem Stück, zusammen gebaut und mit kaum Verpackung, was die Entsorgung erspart.

Tolles Produkt

Sind sehr zufrieden mit unseren neuen Lattenrosten , wer sagt das das Lattenrost keine so Grosse spielt beim schlafen Hauptsache eine gute Matratze , hat unrecht sind sehr zufrieden..

Gut und stabil

So nach vielen Nächten💤💤💤 kommt das Fazit . Sehr stabil ohne Geräusche und gut verstellbar.prima verarbeitet Es gibt nicht zu beanstanden, Lieferung mit Hermes super bis in die Wohnung.

Gute Qualität!

Die Lieferung war schnell und alles heile angekommen. Der Lattenrost ist sehr stabil und manuell gut zu verstellen und bedienen. Bis jetzt ist mein Mann zufrieden und ich auch! Für große Männer genau der richtige Lattenrost!

Würde ich wieder kaufen!

Gute Verarbeitung, sehr bequem. Knarrt und knarzt nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, daher ziehe ich keinen Punkt ab. Lediglich die Terminabstimmung ließ zu wünschen übrig, ab der dafür kann die Ware ja nichts.

Der Artikel ist leicht und scheint auch...

Der Artikel ist leicht und scheint auch stabil zu sein. Bereits nach ein paar Nächten auf der neuen Auflage wurden die Rückenschmerzen bereits besser. Leider fehlt eine Bedienungsanleitung zur optimalen Einstellung der Auflage

Empfehlenswerter Artikel

Sehr gut verarbeitetes Lattenrost für ein breites Bett (1,40m) indem man auch mal zu zweit schlafen möchte. Das vorherige Lattenrost war nur für 100kg ausgelegt, schwankte bei jeder Bewegung wie ein Wasserbett und war zu schwach für zwei Personen. Jetzt liege ich stabil und komfortabel, ohne, dass ich das Gefühl habe ich liege zu hart. Einziger Wehrmutstropfen, das Lattenrost ist etwas schmaler als das alter Lattenrost, in der Auflagefläche, nicht 1,40m. breits sodern bis zu 3 cm weniger. Das vorherige Lattenrost hatte mehr Auflagefläche. Links und rechts war sehr viel Spiel im Bettkasten. Das Lattenrost wurde von mir fixiert durch Plastikkeile, doch die Auflagefläche auf den Holzsockeln ist jetzt sehr schmal. Ich hoffe da passiert in Zukunft nichts Schlimmes. Eine Lösung wäre breitere Holzbalken zu montieren und mehr Winkel anzuschrauben, um mehr Auflagefläche zu erzeugen, damit das Gewicht von zwei Personen besser verteilt wird auf die Bettkonstruktion (Dänisches Bettenlager, Modell Tina).

Sehr stabil.

Zweimal wurde mir die falsche Härtegrad geliefert.Zum drittenmal dann endlich die richtigen Lattenroste. Es ist sehr stabil und hält was es spricht.Ich bin sehr zufrieden und würde es jeden empfelen.

Ein Traum

Das Lattenrost ist einfach ein Traum, es schlägt dich super drauf. Das einzige ist das mein Matratzen jetzt leicht ruschen. Da mehr als 10 cm man braucht wo sie drauf liegen aber das stört nicht.

sehr zufrieden

Sehr robust! Nur schade dass der Rost falsch herum neben das Bett gestellt wurde und man dann selbst schauen musste, wie man diesen Rost in das Bett bekommt (wiegt ca. 21kg). Alleine nicht zu schaffen.

Genau was ich suchte!

Toller Lattenrost. Passte super in mein Bett. Lieferung war schnell und bequem. Für den Preis super, auch dass er verstellbar ist. Hab super geschlafen. Nie mehr Rückenschmerzen, huchuh.

Toller Artikel, sehr zufrieden

Mein Mann und ich habe uns die Lattenroste gekauft und man hat gleich den Unterschied zu unseren alten gemerkt! Ich schlage wieder viel besser! Ein guter Artikel für diesen Preis!!

super Artikel

Die Lattenroste sind pünktlich geliefert worden. Am besten das verstellbare Kopfteil. Abends im Bett noch legemütlich lesen und dann entspannt einschlafen

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung. Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Auch für schwerere Menschen gut geeignet. Nach den ersten Nächten sehr zufrieden.

Sehr guter Lattenrost

Man sollte die Einstellung des Lattenrostes gut austesten !Wenn man die richtige Einstellung erreicht hat -, liegt es sich super

Top preis Leistungsverhältnis. Ich merke ...

Top preis Leistungsverhältnis. Ich merke das lattenrost zwar nicht durch die Matratze aber beim drunter legen hat es sich total stabil angefühlt.

Super Lattenrost

Preis -Leistung stimmt einfach! Gewichtsangaben gut durchdacht, da man auf 1,40 m meist zu zweit schläft. Sehr empfehlenswert.