Topper Komfortschaum, Clinisan Punktoflex Plus, f.a.n. Schlafkomfort, 8,5 cm hoch, Komfortschaum, Topper in verschiedenen Größen, druckentlastender Topper

Gut aber könnte Besser sein!

Hier stimmen Preis-Leistung NICHT überein! Verarbeitung ist Gut, aber der Liegekomfort lässt etwas zu wünschen übrig. Rutscht über die darunter liegende Matratze und lässt sich auch nicht SO Gut fixieren mit den angebrachten "Gummibändern". Im "Topper" selbst rutschen die lagen leicht auseinander und müssen dann wieder (Bezug auf - Bezug zu) gerade eingelegt werden. Ist zwar ganz bequem aber hat eben Nachteile!!

jein

an sich sind wir mit dem topper zufieden. allerdings ist die Erläuterung mit `Massage-Effekt^ quatsch. Was nur unbedingt abzuraten ist und wir deshalb auch reklamiert haben, ist, dass man den grossen Bezug zwar eben so in die Waschmaschine bekommt, aber im Trockner schmort und schmilzt alles zusammen ( weil zu gross und der Bezug anhängt)

super bequem - stinkt aber bestialisch

Nach dem Auspacken drang mir der penetrante Geruch dieses Toppers in die Nase. Erst nach ca. 3 Wochen konnten wir ohne geöffnetes Fenster schlafen. Wir haben den Artikel MItte November erhalten. Selbst heute noch, nach knapp 5 Wochen ist der Geruch noch wahrzunehmen. Dennoch ist der Topper superbequem.

Leider viel zu hart!

Topper ist Vakuum verpackt geliefert worden. Nach dem Auspacken hat er 48 Std ohne Nutzung gelegen. Leider bin ich anscheinend für diesen Topper mit 60 kg zu leicht. Ich habe mit einem Matratzenschoner das Liegegefühl ausprobiert und er gibt an keiner Stelle nach. Die "Noppen" fühlen sich auch nicht gut an. Sicher gibt es Menschen, die das Liegegefühl brauchen und mögen. Ich hatte den Topper bestellt, weil meine nagelneue Matratze auch eher mittelfest ist und ich aber ein weni mehr Einsinken möchte. Geht zurück! Die Maße stimmen übrigens!

Für ein Gästebett bestimmt

Lieferung schneller als bei Bestellung angegeben. Diese zwei Lagen Schaumstoff haben mich auch irritiert, sie rutschen ein wenig, muss abwarten wie es sich bei öfterem Schlafen anfühlt und auch dann aussieht. Über den Schlafkomfort kann ich leider keine Bewertung abgeben, weil der Topper für unser Gästebett bestimmt ist.

Sehr warmer Topper

Ich habe ihn mir zu meinen neuen Matratzen gekauft, da ich es schön gemütlich und bequem haben wollte. Leider ist es nur was für Menschen die nicht schnell schwitzen , eher was für Leute die frieren. Deshalb gebe ich auch leider nur drei Sterne, sonst hätte der topper volle Sterne bekommen. Mfg.

Topper Clinisan Punktoflex

Kann diesen Topper leider nicht empfehlen, war vor allem an den Rändern nicht so dick wie angegeben. Die Schaumstoffplatte mit den Noppen war jeweils an den Rändern dunkler verfärbt. Die untere Schaumstoffplatte war schön weich, die obere jedoch nicht. Leider zurück.

Für mich leider nichts

für meinen Rücken ist der Topper leider nichts, grundsätzlich kann man nicht über das Preis-Leistungs-Verhältnis meckern. Was ich nur sehr nervig empfinde ist das der Topper Vakuum-Verpackt kam, was heisst das ich ihn leider nicht mehr in die Verpackung/Karton bekomme..

Würden wir nicht mehr kaufen

Wir wollten so einen Matratzentopper mal ausprobieren, Ich muß sagen, dieser Topper entspricht nicht meinen Vorstellungen. Man liegt sehr hart und ich dachte, der Schaumstoff würde sich ein wenig dem Körper anpassen. Leider wussten wir das nicht. Dies war ein Fehlkauf!

Nicht so toll

Bin ein bisschen enttäuscht von dem Topper. Hatte mir etwas besseres darunter vorgestellt. Die Größe passte bei unseren Massen nicht wirklich, es standen auf jeder Seite ein paar Zentimeter über. Deshalb wieder zurück geschickt.

Artikel Befriedigend

Wie gut der Artikel wirklich ist kann ich nach den wenigen Tagen noch nicht sagen,aber bis jetzt ganz zufrieden außer das ich das Gefühl manchmal habe dass ich hätte besser einen hochwertigeren Topper hätte kaufen sollen

Nach einem Jahr bereits durchgelegen

Anfangs machte der Topper einen guten Eindruck. Nach einem Jahr ist er aber bereits total durchgelegen...

Qualität super aber sehr hart

Ich bin überrascht dass so viele den Topper als bequem bezeichnen. Ich konnte Tagelang nicht ohne überlage schlafen weil es wirklich sehr hart war. Ging zurück

Gut geht aber besser

Nach anfänglicher Begeisterung und neuer Schlafqualität, war der Topper nach ca. 2 Wochen durchgelegen. Schade, aber für den Preis unter Umständen zu erwarten.

Gut

Dieser Topper ist für diesen Preis annehmbar. Ob dieser vom liegen sowie Qualität, über einpaar Jahre hinweg so gut bleibt, wage ich zu bezweifeln.

..Topper..

Habe mich für diesen Topper entschieden.. der Preis ist Super. Leider kann ich im Moment nicht viel beurteilen damit vom Werk der falsche geliefert wurde.

für mich zu hart

Ich habe überhaupt nicht gut darauf gelegen. Bin sehr empfindlich im Beckenbereich und hatte Schmerzen in der Seitenlage auf diesem Topper.

Könnte besser sein

Die Lieferung war schnell, aber die angegebenen 8,5 cm stimmen leider nicht zu. Dieser Topper entspricht nicht meine Vorstellungen.

Ist ok

Nach einem Jahr nutzen neue kaufen..

Von Qualität gut

Der Tupper ist von Qualität gut, aber es rutscht immer wieder runter.

Schöner Topper, Lieferung erfolgte schnell....

Schöner Topper, Lieferung erfolgte schnell. Sind allerdings auch sehr schnell durch gelegen. Dennoch erfüllen sie ihren Zweck.

Habe den Topper für meine Couch zugeschnitten...

Habe den Topper für meine Couch zugeschnitten und bin so weit zufrieden, der Topper könnte ein bisschen härter sein.

nicht nochmal

kein besonderer komfort, und die angegebenen 8,5 cm stimmen leider auch nicht. bedingt weiter empfehlbar

Leider ragt eine Seite raus

Bequem ist der toper doch leider sitzt er nicht richtig auf die Matratzen . Er ragt raus..

Ziemlich hart.

Der Topper ist noch ziemlich hart. Ich hoffe dass es sich noch anpasst

Erfüllt seinen Zweck, jedoch schon überteuert...

Erfüllt seinen Zweck, jedoch schon überteuert. Gibt auch günstigere alternativen.

hab sie umgetauscht

Auflage ist deutlich zu weich, man hat das Gefühl direkt auf der Matratze zu liegen

erfüllt seinen Zweck

Der Topper ist ok. Lieferzeit war länger als im Angebot angegeben

Falsch geliefert

anstelle dr 8,5 cm hohen Matratze wurde eine 6 cm hohe geliefert.

es gibt bestimmt bessere, aber man kann sie ...

es gibt bestimmt bessere, aber man kann sie benutzen