Topper Komfortschaum, Clinisan Punktoflex Plus, f.a.n. Schlafkomfort, 8,5 cm hoch, Komfortschaum, Topper in verschiedenen Größen, druckentlastender Topper

Überteuerter Artikel

Finger weg! Der Topper ist nie im Leben 8,5cm dick und die Auflage des Toppers besteht aus billigem Stoff. Die Lieferung war auch problematisch und ich habe meine Ware erhalten nachdem ich mehrmals im Kundenservice anrufen musste, weil der Status der Bestellung tagelang unverändert in der App war. Leider habe ich die negative Bewertungen ignoriert,weil von Anzahl her nicht viele sind,hätte ich sie schon erwägen können, weil die zu 100% stimmen. Mein alter Topper hat nur 60€ gekostet und war hochwertiger als der neuen.

Nicht zu empfehlen!

Der Topper wird mit 8,5 cm Höhe angegeben, ist aber nur eine dünne Schaumstofflage von höchstens 4 cm, was eine Frechheit ist. Und hinzu kommt, dass man es erst sieht wenn man ihn aufgerollt hat. Zurück schicken ist nicht möglich weil der Karton viel zu klein ist und man kann ihn nicht mehr so zusammen Rollen!!! Einfach nur ärgerlich...

Abmessungen nicht eingehalten, ärgerlich

Ich habe eine Auflage mit den Maßen 190x90 bestellt. Leider ist die Auflage nur 85 cm breit. Mir wurde gesagt, dass die Auflage sich noch ausdehnen würde. Hat die aber nicht getan. Deutlich sichtbar ist die geringere Breite zu darunterliegenden Matratze. Das ist bei der schon geringen Braite von 90 cm sehr ärgerlich

Ich würde den Topper nicht weiter empfehlen

Der Topper war zu dünn und die Qualität des Bezuges Entspricht nicht den Erwartungen.

Schlechter Topper

Der Topper ist sehr hart! Man liegt darauf, wie auf einem Brett. Habe ihn nach einer Woche wieder weggetan, da ich beim liegen darauf nur noch Schmerzen hatte. Würde ich nicht noch mal kaufen.

Unbequem

Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Ist für den Preis überhaupt nicht wert. Werde lieber eine Matratze kaufen.

Schrott

Nicht wie erwartet

Bei mir hat der Topper nicht gehalten was gedacht. Lieber ne ordentliche Matratze kaufen.