Topper Komfortschaum, Clinisan Punktoflex Plus, f.a.n. Schlafkomfort, 8,5 cm hoch, Komfortschaum, Topper in verschiedenen Größen, druckentlastender Topper

Sehr bequem

grundsätzlich sind diese Topper sehr bepquem, allerdings sind die Gummis sehr großzügig und damit gibt es keinen guten Halt an der Matratze

Für den Preis sehr schöner Topper

Wir wollten einen Topper der preislich gute Mittelklasse ist. Bis jetzt schlafen wir sehr gut. Der Massageeffekt ist tatsächlich zu spüren.

Super artikel

Sehr angenehm drauf zu liegen,man spührt die Kanten nicht.Toll ist der überzig,den kann man abziehen und waschen.

Empfehlenswert in 8,5 cm

Habe den Topper als Ausgleich für eine etwas zu harte Matratze gekauft.

Schon beim Auspacken begeistert

Mega schnelle Lieferung und der DHL Mann hat netterweise von sich aus mit angepackt und die Treppe hochgetragen :) Entgegen der aus den Bewertungen hervorgehende bisherige Verpackung kam der Artikel nicht vakuumverpackt, sondern in einem riesigen Karton. Somit gleich einsetzbar, weil er sich nicht mehr ausbreiten muss. Fühlt sich super an und sieht aus wie erwartet. Er riecht zwar neu und man merkt, dass der Stoff behandelt ist, aber nach Chemie stinken ist anders. Man liegt sehr gut darauf und ich freue mich schon, endlich besser zu schlafen! Die Kartonentsorgung ist das einzige Manko, aber das ist es m. E. wert. Guter Kauf :)

Schöner bequemer Topper war anfangs ...

Schöner bequemer Topper war anfangs erschrocken über die Verpackung und hatte etwas Probleme mit der Lieferung da DHL angeblich aufgrund unserer Abwesenheit am 7.4 20 nicht zustellen konnten würde unsere Lieferung im Postamt deponiert wir 7 Tage später per Post darüber informiert und bei der Abholung dann die Info nicht im angegebenen Postamt sondern in einem anderen somit hat die Abholung 2 ,5 std gedauert .

Hallo Leute, diesen tollen 8,5 cm hohen...

Hallo Leute, diesen tollen 8,5 cm hohen Topper kann ich nur Empfehlen. Erst einmal ist die Besucherritze verschwunden, dann dieser tolle Massageeffekt der Noppen. Einen weiter Vorteil hat dieser 8,5cm hohe Topper, kauf man den Härtegrad zu weich, würde ich den Topper in der ganzen Höhe benutzen, ist er richtig gewählt, würde ich die glatte Schaumstoffmatte heraus nehmen und den Massageeffekt genießen.

Schlafen auf Wolke 8

Ich habe sie schon viele Jahre so eine Auflage aber man muss nach vielen Jahren auch mal eine neue Auflage kaufen und wenn dann alles. Auflage mit Schaum Matratze Zu empfehlen ist es das man sich noch eine Schaum Matratze und eine Auflage mit Massage dazu bestellt. Wie: Schaum Matratze Best.:61236486 Auflage Best.:24278477 Dann schau mal nach und Schlafe dann auf Wolke 8 wie ich ich spreche aus Erfahrung

Ausliegen lassen!

Es dauert eine Zeit, bis der Topper gerade liegt und man muss die beiden Lagen innen "zurechtzuppeln" damit sie gerade aufeinanderliegen. Das Liegegefühl ist für diese Preislage hervorragend. Ich habe Topper zum 3-fachen Preis gekauft, die hochwertigere Bezüge hatten, aber das Innenleben war schlechter. Darauf kommt es aber nun an.

Gute Qualität, angemessener Preis

Der Topper war gut verpackt und hat auch keine unangenehmen Gerüche. Ich habe Ihn wie vorgeschrieben ca. 40 Std. aufgerollt liegen und aufgehen lassen. Das Material ist angenehm und hat eine gute Qualität. Man schläft entspannt und die Härte ist ebenfalls angemessen. Jetzt muss nur noch die Lebensdauer stimmen.

Ich habe nach dem Auspacken gestaunt wie stabil und fest die Topper sind. Ich habe sie direkt auf die Matratzen gelegt, allerdings halten die Eckgurte schlecht, die rutschen beim Beziehen mit dem Betttuch immer weg. Sie brauchten auch nicht gelüftet werden, keine Geruchsbelästigung und sehr gutes Schlafgefühl

Klasse Topper

Nach langem Warten ( deshalb ein Stern Abzug ) und vielen Telefonaten mit Otto ist der Topper nach 3 Wochen bei uns angekommen, Man schläft super darauf, und er riecht auch nicht nach Chemie. Allerdings haben wir ihn erst 24 Stunden ausliegen lassen und erst dann ins Bett getan.

Ist absolut zu empfehlen für den Preis!

Liegt sich sehr sehr schön! Passt sich dem Körper schnell an! Ist noch mal ein ganz anderes schlafen als vorher! Wir haben uns den Topper für unser Boxspringbett gekauft, damit zum einen die Matratze geschon wird und zum anderen das Bett noch mal höher kommt;-) einfach genial...hat was Prinzessinnenhaftes!

Einfach gesagt ein sehr schoner Artikel der s

Der Topper ist sehr bequem, was ich gut finde ist das der Bezug vom Topper Waschbar ist. Ist leich ab und wieder auf zu ziehen. Der Topper verrutscht auch nicht wenn er auf der Matratze liegt.Der Schlafkomfort ist sehr angenehm. Einfach gesagt ein sehr schoner Artikel der sein Geld Wert ist.

Der Topper passt perfekt auf mein Bett. Ich ...

Der Topper passt perfekt auf mein Bett. Ich habe ihn gekauft um die Besucherritze verschwinden zu lassen. Sehr bequem und gut verarbeitet. Leider rutscht der topper schonmal ein wenig zur Seite was an sich nicht schlimm ist. Man sollte dennoch eine rutschfeste Unterlage dazu kaufen.

Sehr bequem, Verarbeitung nicht optimal.

Man schläft sehr gut dadrauf aber... Die Nähte sind nicht besonders sorgfältig und sauber verarbeitet. Zwei Gummibänder haben sich bereits bei der erster Befestigung an die Matratze von den Nähten gelöst. Die habe ich dann wieder angenäht sonst ist alles in Ordnung.

Topper

Konnten nicht bestätigen das der Topper sehr nach Chemie roch. Allerdings fand ich die Höhe von 8,5 cm nicht korrekt und bin mir nicht sicher ob ich die richtige Matte bekommen habe ( sah zwar wie auf dem Bild aus, gemessen aber nur 6 cm! ) , liegt sich aber gut

Toller Topper

Habe den Topper in 8,5 cm bestellt leider kam 6 cm. Aber ich behalte ihn in 6 cm. Fühlt sich mega an durch die Massage Noppen wo ich drauf saß. Gute Qualität. Muß ihn nur noch etwas ruhen lassen. Klare Kaufempfehlung👍

Als Einsteigermodell sicher ausreichend.

Der Topper liegt auf einer eher preisgünstigen normalen Matratze (kein Boxspringbett), die für sich allein etwas zu unnachgiebig war. Durch den Topper kann der Körper etwas "einsinken", was insgesamt zu einem sehr angenehmen Schlafposition führt.

erholsamer Schlaf !

War sehr skeptisch aufgrund des Preises. Da es aber noch weitaus teurer geht haben ich diese Wahl getroffen und es nicht bereut! Topper schmiegt sich an und man schläft sehr gut darauf. Bitte darauf achten, das die Spannbetttücher noch passen !

Gerne wieder :-)

Guter Topper

Ich finde diesen Topper absolut gut. Er stützt den unteren Rücken und lässt die Schultern gut einsinken. So hat man trotz guter Stütze ein angenehmes Liegegefühl. Der Preis ist für die gute Qualität echt klasse.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Der Topper ist sehr bequem und die Höhe ist perfekt. Der Stoff ist waschbar, was ich sehr praktisch finde. Anfangs roch der Topper jedoch sehr streng, weshalb ich empfehlen würde, ihn vor dem Gebrauch ein paar Tage lüften zu lassen.

ein Topper ist mittlerweile ein Muss

Top Liegekompfort. Es ist praktisch mit den Gummibändern um sie an der Matratze zu fixieren. Der Überzug ist mit dem Reißverschluss leicht abzumachen und bei 95 Grad zu waschen. Ich liege gerade darauf und fühle mich pudelwohl

Alles in einem,ein guter Art.

Preis-Leistungverhältnis voll in Ordnung.Nur der Schaumstoff hätte aus einem Stück sein müssen und nicht aus zwei.Trotzdem liegt es sich gut drauf.War erst skeptisch aber beim ersten schlafen hat mich dieser Art. überzeugt.

Schöner Topper

Die Auflage ist gut verarbeitet. Durch die Höhe ist die Stabilität gegeben und liegt sich nicht so schnell durch. Der Preis ist soweit auch okay.

Optisch einwandfrei, sauber verarbeitet.

Für Härtegrad 2 ziemlich hart, deshalb nur 4 Sterne. Ich musste den Topper behalten weil geöffnete Ware nicht zurückgenommen wird! Wer es weich will sollte diesen Topper (ich wiege 63 Kilo) nicht bestellen.

Gut und günstig!

Zunächst dachte ich, es sei irgendwie nur billiger Mist. Gibt man nach dem Auspacken einige Zeit zum "Luftholen", entfacht der Topper erst seine Qualität. Unbedingt einige Stunden nach dem Auspacken ruhen lassen!

Super Topper!

Passt perfekt,ohne Überstand. Die Liegequalität hat sich um einiges verbessert,wir sind sehr zufrieden damit.Lieferung erfolgte kurzfristig,Preis/Leistung stimmt

Es kommt nah

Dieser Topper ist wirklich sehr schön. Haben ihn für ein neues Bett bestellt. Leider ist das Bett noch nicht geliefert, trotzdem wurde er schon auf dem alten Bett getestet. Wirklich angenehm weich.