Topper Komfortschaum, Clinisan Punktoflex Plus, f.a.n. Schlafkomfort, 8,5 cm hoch, Komfortschaum, Topper in verschiedenen Größen, druckentlastender Topper

empfehle ich gerne weiter ein toller kauf

ist sehr bequem bin sehr zufrieden würde es wieder kaufen ....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Immer wieder gerne...

Dieser Topper ist sein Geld wert. Ich hätte erst Zweifel auf Grund einiger Bewertungen. Aber ich kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschließen. Sicher riecht der Topper anfänglich. Aber der Geruch verschwindet nach 2 Tagen... Lieferung war ebenfalls Top. Lieferzeit wurde 2 Wochen angegeben. Der Topper war allerdings schon nach 4 Tagen bei mir...

top top topper!!

Bin froh diesen Topper gewählt zu haben, er ist genau richtig!! Die Schlafqualität verbessert sich tatsächlich um einiges!!! Die Unterlage - sprich Couch - war zu hart!! Jetzt super angenehm! Und weicher!!! Gute Wahl!! Die Lieferung war witzig, das Teil war so klein gerollt, dass man niemals so eine Grösse von 140x200 vermutet hätte!!!

Toller Artikel, ein Schlaferlebnis.

Prima Topper, schläft sich wunderbar darauf. Wird gerollt in einer dicken Plastikfolie geliefert, sollte vor gebrauch 48 Stunden, aus der Verpackung genommen werden, damit der Toper seine endgültige Form bekommt. Gut verständliche Bedienungsanleitung. Tolles Schlaf Gefühl. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Ein sehr guter Artikel

Auf Grund der bisherigen guten Bewertungen, hatte auch ich mich zum Kauf entschlossen. Meine Einschätzung, die Matratzentopper sind eine sehr gute Ergänzung für die Matratze, weil sie sich genau dem Rücken anpassen. Sie sorgen durch ihre Eigenschaften für einen sehr guten Schlaf - sehr zu empfehlen.

Artikel erfüllt seinen Zweck

Schnelle Lieferung-alles perfekt. Geruch nach mehreren Tagen Lüften, wie auch empfohlen, gut verflogen. Habe den Topper auf ein Schlafsofa mit Besucherritze legen wollen. Es gibt zwar immer noch einen geringen Höhenunterschied. Das Liegegefühl ist aber enorm verbessert. Würde ich wieder kaufen.

würde den immer und immer wieder kaufen

Dieser Topper ist sein Geld defenitiv wert und vor allem so preiswert bekommt sonsten keinen in der Qualität.Hatte einen gesucht um die Besucherritze zu überdecken,da man immer zwischen die Matratzen gerutsch ist.(Boxspringbett hat leider kein Rand um die Matratzen zu fixieren). Er wird gerollt geliefert un dachte am Anfang,das ich den falschen geliefert bekommen hätte,aber als ich ihn auspackte war ich schon sehr begeistert,obwohl er ja mindestens 12 Stunden liegen muss um seine volle dicke zu erreichen. Das Schlafen ist so erholsam und auch keine Schmerzen mehr beim aufstehn.Einfach spitze.

Alles top

Ich bin mit dem Topper sehr zufrieden, nach fünf Monaten kann ich bestätigen, dass es ein guter Wahl war. Der Topper liegt auf einer Futton-Matratze und der Schlafkomfort ist perfekt.

Neues Schlafgefühl

Der Topper ist eine gute Alternative zur neuen Matratze. Meine Rückenschmerzen sind weg und ich habe wieder einen guten Schlaf. Auch ich habe den Topper auf Grund einer Empfehlung einer Freundin gekauft und es nicht bereut.

Super Topper!

Habe nichts zu meckern! Für mich perfekt, allerdings ist mein Anspruch mit 54kg natürlich auch kein allzu hoher. Topper ist super fest und ich habe seitdem keine Kopfweh mehr :) absolut zu empfehlen!

Bequemer Artikel ! ! !

Der Topper ist wie Beschrieben, hat sich nach dem Ausrollen sehr schnell gerade gelegt, kein fremd Geruch, einfach topp !! Es liegt sich wie auf Wolken. Die Größe (180×200)läßt sich gut handhaben.

Wie man sich bettet, so liegt man.

Haben die Topper sofort aufgezogen und waren begeistert. Wir schlafen sehr gut. Unsere Matratzen sind somit aufgewertet worden, so dass sie noch nicht ausgetauscht werden müssen.

Sehr bequem

Der Topper ist einfach Top.. ;-) sehr bequem und vorallem handlich.. Ich hab mir den als Zusatz für die Schlafcouch geholt und es ist einfach Klasse.

Hallo ein sehr gutes Produkt ist einfach nur ...

Hallo ein sehr gutes Produkt ist einfach nur bequem und lässt sich sehr gut liegen. Man merkt nicht mal das was drunter liegt.

Toller Topper

Bin sehr zufrieden ich liege sehr gern drauf und schlafe auch sehr gut. Der ist nicht zu hart und nicht zu weich genau richtig.

Ich kann nicht viele Worte machen, ich liege...

Ich kann nicht viele Worte machen, ich liege sehr bequem und schlafe seit dem auch sehr gut. Die Waschbarkeit ist für mich auch sehr wichtig.

Toller Topper Festes Material.

Lieferung kam schneller als gedacht. Der Topper ist sehr dick und drauf schlafen kann man super. Gute Ergänzung zur eigentlichen Matratze.

Super Liegekonfort macht sich gut auf der neuen Matratze, ich kann prima darauf liegen und auch meinem Rücken kam der Wechsel zu Gute.

ein guter topper zum günstigen preis

Der Topper ist besonders annpraktisch, weil er aus zwei trennbaren Auflagen besteht und ausserdem variabel eingelegt werden kann.

Tolles Teil

Schnelle Lieferung, preiswerter und grosser Topper, beidseitig verwendbar ohne Schwitzen, hält alles was der Katalog verspricht.

Bin begeistert!!!

Der Liege Komfort ist super... Keinerlei Geruch... Wurde sehr schnell geliefert... Top.. Kann ich nur empfehlen

Wertet untere Matratze auf

Ich habe hin und her überlegt,ob ich mir einen Topper kaufen soll, da neue Matratzen ja auch ganz schön ins Geld gehen. Doch das Liegegefühl meiner Matratze war einfach nicht mehr optimal gegeben. Ich habe es dann gewagt und bin froh darüber Die angebenen Maße stimmen überein, es braucht 24 Stunden bis zur endgültigen Entfaltung, sie ist nicht zu hart und nicht zu weich. Man muss sich halt daran gewöhnen. Der Preis stimmt und habe den Artikel, Dank einer Aktion, 20% günstiger bekommen.

Es liegt sich darauf herrlich bequem, ich habe sie auf einer ausziehbaren Couch, die sehr hart gepolstert ist

Ein tolles Schlafgefühl!

Dieser Topper ist Gold wert! Toller Liegekomfort, das hat sich wirklich gelohnt!

Angenehmes Liegegefühl. Bietet Entlastung für den geplagten Rücken.

Der Topper ist sein Geld in punkto Qualität ...

Der Topper ist sein Geld in punkto Qualität und Preis Leistung wehrt

Top Topper!

Dieser Topper hält was er verspricht. Mit 8,5 cm gute Dicke für bequemes Liegen. Habe bewusst deshalb diese Dicke gewählt, auch wenn sie etwas teurer war. Habe ihn auf die Schlafcoutch gelegt, die doch sehr hart war. Keiner meiner Gäste beschwert sich mehr über Rückenschmerzen, die Mittelritze wird perfekt abgedeckt. Tip, Topper 48 Std. liegen lassen, damit er aufgeht! Bin sehr zufrieden.

Gut für den strapazierten Rücken

Es ist schon erstaunlich, wie sich der Topper selbst auf hochwertigen Matratzen auswirkt. Seit 1 Woche schlafen wir nun wie Murmeltiere darauf und unser Gerippe dankt es uns ausgiebig. Zumindest können wir jedem einmal empfehlen, das auszuprobieren - jedes Skelett ist nun mal anders gebaut. Mach also den Test! Bei uns hat´s geklappt

Liegt sich sehr sehr schön! Passt sich dem ...

Liegt sich sehr sehr schön! Passt sich dem Körper schnell an! Ist noch mal ein ganz anderes schlafen als vorher! Wir haben uns den Topper für unser Boxspringbett gekauft, damit zum einen die Matratze geschon wird und zum anderen das Bett noch mal höher kommt;-) einfach genial...hat was Prinzessinnenhaftes!

super jederzeit wieder top

Haben uns ein boxspring bett gekauft und diesen topper der topper ist schon da das bett dauert noch 3 wochen haben den topper auf unser jetzigen bett gelegt und es schläft sich mit dem topper schon wie auf ein neuen bett eigendlich könnte ich das bett wieder abbestellen :-) ein tipp an alle wer durchgelegende matrazen hat kauft euch diesen topper und ihr habt so zu sagen ein neues bett es schläfft sich wunderbar drauf