Matratzenauflage Unterbett Kansas Antibac f.a.n. Schlafkomfort

Matratzenauflage

Nach ein paar Nächte darauf schlafen, musste ich leider diese Matratzenauflage wieder entfernen, und entsorgen....da ich im Bett und überall daneben lauter Flausch Faser herum fliegen hatte... Finger weg davon ! Raus geworfenes Geld.....da ich keine Verpackung mehr hatte, zum zurück schicken, musste ich die Auflage entsorgen !

Leider beim ersten Nutzen bereits defekt

Leider hat sich beim ersten mal waschen wie auf dem Schild beschrieben die naht an verschiedenen stellen der Unterseite aufgelöst und die innere Füllung ist herausgegangen,daher leider den Artikel zurückgeschickt.Schade, da allgemein erster toller Eindruck beim Auspacken.

Relativ dünn, draufliegend ca 5mm !

Ich nahm an das 3cm stärke wie ein dünner Toper wirken, jedoch ist das Unterbett wenn man drauf liegt sehr dünn, aus 3 cm wird 05,cm

Was anderes erwartet

Nach den vielen guten Bewertungen hier, dass sogar viele sagen sie schlafen wie auf Wolken hab ich was anders erwartet, aber für den Preis hätte ich mir es denken können. Wollte mein härteres Schlafsofa damit ein wenig gemütlicher machen , bisschen polstern(hätte ich mal doch den topper für 50€ genommen) Die auflage ist einfach zu dünn , nicjts mit polstern, ungemütlich ist se nicht dafür 2 statt 1 Stern, sie ist aber zu dünn.

Nicht kaufen

die Unterlage ist im großen und ganzen i.o. ich habe 140/200 bestellt - leider ist sie etwas kleiner!

Kein schöner Artikel

Hat mir garnicht gefallen sahen beide unterschiedlich aus von Größe her und Farbe

Nicht passend in der Breite.

Dieses Unterbett ist leider zu dünn bzw. zu leich gefüttert, man spürt keinen merklichen Unterschied. Was mich aber am meisten stört, dass die Breite nicht stimmt. Ich kann ziehen wie ich will, es passt nicht bündig auf die Matratze, es fehlen gute 5 cm und dabei ist die Matratze schon nur 138 statt tatsächliche 140. Das ist sehr ärgerlich und sowohl bei der 140 er als auch bei der 90 er Breite der Fall. Die Länge mit 200 stimmt, nur die Breite nicht. Ich hoffe nun, dass es nach dem Waschen nicht noch einläuft. Zurückschicken ist leider auch nicht möglich, da bereits geöffnet und ausprobiert.

Maßangaben stimmen nicht

Die Matratzenauflage selbst ist von der Qualität sicher sehr gut, aber da die Breite dieser Auflage nicht 100 cm beträgt sondern nur höchstens 92 cm, ist sie nicht für ein 100 cm breites Bett geeignet. Da die Auflage besonders dick ist (was ja an sich sehr schön ist), kann man sie nicht über eine 100 cm breite Matratze spannen, weil nicht die ganze Matratze mit dieser Auflage bedeckt ist, was ja sicher nicht Sinn der Sache ist. Für ein 90 cm breites Bett besser geeignet.

Für uns leider ein absoluter Fehlkauf

Nicht geeignet, wenn man zwei Schoner hat, aber gern in der Nähe seines Partners oder am Rand liegen möchte, man hat immer das Gefühl zur Seite runter zu rollen. Aufgrund der Dicke der Schoner ist nur ein Liegen in der Mitte möglich. Schoner rutschen trotz Eckgummies im Mittelbereich bei ruckartigen Bewegungen. Nur zu Empfehlen für ruhige, mittig angeordnete Schläfer.

Enttäuscht vom Unterbett

Ich wollte meine Matratze etwas aufwerten mit diesem Unterbett , leider wurde ich von der Qualität enttäuscht, die Unterseite vom Unterbett ist mit einem billigen Fließ versehen so wie manche Füllkissen es sind , das hat mir nicht gefallen , somit ging das Unterbett wieder zurück.

Maß stimmt nicht

statt der angegebenen 90cm sind es wohlwollende 83cm!!!!! Das ist störend und man merkt es durch das Spannbetttuch beim Liegen, das es nicht die ganze Matraze bedeckt. Schade. Die Dicke ist angenehm. Gewaschen ist es noch nicht. Würde es nicht nochmal kaufen.

Gestank

Diese Auflage stinkt bestialisch ich musste sie 3x waschen um sie evt. benutzen zu können und es ist noch nicht vorbei schade

diese Matratzenauflage kann ich leider nicht ...

diese Matratzenauflage kann ich leider nicht empfehlen ich habe sie für meine 80cm Matratze bestellt und sie ist viel zu knapp. sehr weich ist sie auch nicht .

Gute Verarbeitung, aber..

Die Verarbeitung ist 1A. Leider bleibt diese Auflage aufgrund der zu schwachen Gummibänder nicht auf seiner Position und verschiebt sich permanent.

Keine 3cm

Leider nicht so hoch wie beschrieben ist zu dünn um eine Matratze auf zu polstern