Matratzenauflage Unterbett Kansas Antibac f.a.n. Schlafkomfort

Bezug 50% Baumwolle, warum?

Das Unterbett ist sehr gut verarbeitet und füllig, aber der Bezug fühlt sich eigenartig für die Haut an, 50% Baumwolle, 50 % Polyester. Die Baumwolle macht den Bezug etwas steif, nicht so anschmiegsam und es knirscht leicht, wenn man sich bewegt. Habe das f.a.n. - Unterbett nur Sekunden ausprobiert und wusste gleich, dass dieses Unterbett und ich nicht zusammenpassen. Habe mich für ein anderes bei Otto.de entschieden.

Nicht wie ich dachte

Die Auflage ist ziemlich dick, richtig voluminös, fühlt sich gut an. Gar nicht gefallen hat mir aber die Rückseite, da ist nur so eine Art Vlies. Man könnte sie also niemals wenden und wie das dann nach der Wäsche aussieht, wahrscheinlich total rubbelig. Habe die Auflage daher wieder zurück geschickt.

Auflage

Ich bin von der Qualität nach der Benutzung nicht ganz zufrieden. Sehr schnelle platt gelegen und verrutscht ständig da zu glatte Fläche unten. Würde ich nicht nochmal bestellen

Matratzenauflagen

Habe beide Auflagen zurückgeschickt. Bei einer Auflage war das Eckgummi beschädigt und in der Länge fehlten ca. 10 cm. Da sollte die Herstellerfirma drauf achten.

Mit Abstrichen gut

Bei Lieferung wirkten sie erst sehr schön, doch nach der Wäsche leider enttäuschend. obwohl Waschanleitung eingehalten wurde.

Artikel hält nicht ganz, was er verspricht

die Qualität ist gut aber leider entspricht die Auflage nicht ganz der Beschreibung für die angegebene Höhe von 3 cm und das Maß 200x180 cm. Etwa 2 Std. nach dem Auspacken erreichte sie eine Höhe von knapp 2 cm, beim Auflegen auf die Matratzen fehlt rundum ca 1 cm . Dadurch sin die Haltegummis bei Matratzen über 24 cm Höhe zu kurz. Konnte sie gut für eine 160er Bettbreite verwenden.

Gemütlich aber leider zu klein!

Ich habe die Auflage in der Größe 160x200 gekauft da mein Bett auch genau so groß ist. Leider ist sie zu klein, sodass sie seitlich und länglich nicht komplett abdeckt. Leider konnte ich nicht umtauschen, da Bettwaren nach dem Öffnen nicht mehr retourniert werden können. Nur konnte man natürlich ungeöffnet nicht festellen, ob die Größe passt. Die Auflage ist weich und sehr gemütlich. Bei dünnen Bettlaken, scheint sie durch, was für mich aber nicht schlimm ist. Die Abmessungen 170x210 würde perfekt passen. Ob 180 Breite passt, kann ich nicht sagen.

leider in dieser Größe nicht zu Hause waschba

Schöne Qualität, wenn mann ein Unterbett braucht, passt allerdings in keine Haushaltswaschmaschine, deshalb zurück.

Matratzenauflage in 160x200 fällt etwas...

Matratzenauflage in 160x200 fällt etwas kleiner aus. Evtl. streckt sie sich ja noch etwas?! Jedenfalls fehlen links und rechts jeweils ca.4 cm an Breite. Sonst gut und bequem.

kann man aber empfehlen

Es ist sehr flauschig und voluminös, das finde ich gut. Das Maß, was viele als zu klein beschreiben, geht eigentlich, weil es im "platten" Zustand fast bis in die Ecken reicht. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Produkt zufrieden, gerade in Anbetracht des günstigen Preises. Das Material der Unterseite finde ich nicht so gelungen.

Auflage

Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität ist auch gut,schön weich. Ich vermisse nur die spanngummis. Habe den Artikel behalten wegen dem günstigen Preis. Finde es trotzdem nicht in Ordnung den Artikel so raus zuschicken.

Ok; braucht man nicht dringend

Die Verarbeitung ist super sieht wirklich gut aus. Der Artikel ist wie eine Tages-bzw.eine waschbare Steppdecke. auch die anderen Schoner kommen für mich nicht in Frage Material zu dünn und filzig . Wer mag kann eine waschbare Decke unter dem Lacken legen erfüllt den gleichen Zweck.

Eigentlich ganz schön

Die Auflage ist ein bisschen kleiner als die Matratze. Den Gummizug an den Ecken empfinde ich bei meiner Matratze als zu locker (Höhe 20 cm). Ich habe sie aber behalten, weil ich gut darauf liegen kann. Jetzt wo die Temperaturen steigen ist sie mir allerdings zu warm.

Bin enttäuscht

Habe das Unterbett für meine Schlafcouch in 90x190 bestellt. Angekommen ist ein Unterbett in einer Breite von 70 cm. Daran hing allerdings eine Beschreibung auf der 90 cm Breite angegeben war. Das leicht zerfledderte Paket geht zurück und der Inhalt wird umgetauscht.

Nicht überall Stoff

Die Unterseite des Unterbettes besteht nicht aus Stoff, eher minderwertigen Gewebe wie manche Einkaufstaschen. Zellgewebe?

schön warm und weich

wirkt auf dem Foto etwas "fluffiger" als der Artikel ist, aber dennoch ist er weich und isoliert gut von unten so dass auch in kühleren Nächten (soweit man das im Spätsommer/Frühherbst sagen kann) direkt eine angenehme Wärme im Bett aufgebaut wird

Gut

Auflage ist ok, erste Waschen war auf 90 Grad und sie hat sich von der Etikette gefärbt (vielleicht sollte ich erstes Mal auf 40,60 Grad waschen), jetzt ist nicht knapp 80cm und rutscht sich (glattes Material auf einer Seite)

Nicht so dich wie es scheint.

Ich wollte eine etwas dickere Auflage haben, um eine feste Matratze etwas zu polstern. Wenn man die Auflage zusammendrückt, ist von dem Volumen nicht so viel übrig wie ich es erhofft hatte.

Matratzenauflage

Die Auflage ist sehr schön und hält was sie verspricht. Ich war nur ein bisschen Enttäuscht da ich die Auflagen 3mal bestellt habe und eine Auflage war schon gerissen. Aber sonst ein sehr schöner Artikel.

zu klein

ich habe die Auflage in 140x200 bestellt...sie ist leider viel kleiner...sie fühlt sich auch nicht richtig flauschig an,das Material knistert etwas...ich habe für den Preis etwas Besseres erwartet...

Die Qualität der Oberseite derAuflage war ...

Die Qualität der Oberseite derAuflage war gefühlt von gute Qualität. Jedoch die Unterseite hat ein dünnes rauhes Material. Das fand ich nicht von Vorteil. Deshalb ging der Artikel zurück.

Keine Polsterung

Ausgehend vom Bild und der Beschreibung hatte ich eine bessere Polsterung erwartet. Letztendlich ist es nur eine "reine" Auflage und dafür eigentlich zu teuer. Aber dennoch behalten.

Matratzenauflage

Tolles Produkt bin so eigentlich zufrieden. Nur die angegebene Größe stimmt nicht. Mein Bett ist 160×200 und das habe ich auch bestellt. Schade leider passt es nicht ganz.

Gemütlich aber leider zu klein

Ich hab die Unterlage behalten, sie ist ganz gemütlich aber die Maße stimmt nicht mit dem Artikel überein. 160*200 ist zu kurz an den Seiten. sehr schade weil ansonsten echt klasse.

Angemehn

Sehr weich und angenehm, scheinbar gute Qualität. Allerdings hatte die erste Lieferung Flecken, sah aus wie Rostflecken, so dass wir es zurückschicken mussten.

entäuschend

die angegebenen größen stimmen leider nicht bei 160 x 200 ist diese nicht breit genug, auch der vielbeschriebene Schlaf Komfort bleibt leider aus

Guter Artikel mit kleiner Einschränkung

An Sich ein guter Artikel. Die Unterlage ist weich und bietet einen ausreichenden Schutz. Nur ist sie nach der ersten Wäsche etwas eingelaufen.

für Waschmaschine ungeeignet

Aufgrund der Zusammensetzung würde ich es nicht in die Waschmaschine legen. Nutze es notgedrungen als Matratzenerhöhung

Guter Preis

relativ dick , allerdings leider etwas zu kurz für meine 2-Metermatratze , hab ich aber trotzdem behalten für den Preis total in Ordnung

Schade das die Größenangabe nicht stimmt.

Bin leider nicht zum testen gekommen, da die Auflage zu klein ist, habe sie erstmal nachgemessen und es fehlen 7 cm in der Breite.