Matratzenauflage Unterbett Kansas Antibac f.a.n. Schlafkomfort

Schlechte Qualität

Beim ersten waschen und dann im Trockner wie beschrieben an vielen Stellen wie zu heiss behandelt. Alles Löcher so das die Füllung rauskommt.Obwohl nur bei 60 Grad gewaschen und normal im Trockner . Die Schlafqualität war sehr gut.

Enttäuschend, können wir nicht empfehlen.

Bereits bei der ersten Wäsche ist der Stoff an der Unterseite eingerissen und die Füllung trat aus. Der Stoff ist netzartig und sehr dünn und dadurch offenbar sehr empfindlich. Für uns eine klare Enttäuschung.

nein danke

Dünner billiger Synthetik , jeder Pützlappen ist hochwertiger

Beim ersten Waschgang zerissen.

Absolut nicht empfehlenswert. DEr Bezug ist beim ersten Waschgang an mehreren Stellen gerissen sodass die Füllung rauskommt. Absolut ätzend leider kann Ih es nicht mehr zurückschicken .

Riecht unangenehm

Die Matratzenauflage riecht übel darum schicke ich es zurück. Ich verstehe nicht wie extrem das riechen kann/darf trotz öko-tex Siegel

Großer Qualitätsunterschied!

Ich hatte mir diese Auflage in der Größe 80 x 200 cm und auch in 90 x 200 cm gekauft. Schon beim Auspacken fiel auf, dass die 80 cm-Auflage nicht annähernd so hoch und weich wie die 90 cm-Auflage war. Dies bestätigte sich dann auch beim Probieren. Die 80 cm-Auflage ist eher mit einer dünnen Steppdecke zu vergleichen. Das Volumen und die Höhe dieser Auflage war im Vergleich zur (gleichen) Auflage der Größe 90 cm sehr gering. Sehr enttäuschend, da eigentlich gleiche Auflage!!! Rückgabe verlief problemlos.

nach ersten Waschen kaputt

Die Auflage ist auf den ersten Blick gut. Leider hat sie das Waschen bei 40 Grad (soll bis 95 Grad waschbar sein) nicht gut überstanden. Es haben sich an den Nahträndern der Unterseite kleine Risse gebildet, wo nun die Füllung herausflockt. Und das ist leider bei allen Größen dieses Unterbettes der Fall. Auch wenn man sie mit der Unterseite nach innen eingeschlagen wäscht. Leider keine Kaufempfehlung.

Die Auflage ist nicht so toll

Hallo, die Auflage kam gut verpackt an. Aber als ich sie aufmachte kam mir ein sehr unangenehmer Geruch entgegen....wie schon mal genutzt. Und am Rand war sie schon defekt. Also ich habe bei Otto angerufen und die Auflagen ( ich hatte 2 bestellt) zu reklamieren. Sie sind nun schon länger zurück gesandt, aber ich habe bis dato noch keine Bestätigung erhalten. Fazit....kein gutes Produkt

Montagsproduktion - Nogo!

Nach der ersten Wäsche in schonenden Steppdeckenwaschprogramm bei 40 Grad und 800 Umndrehungen mit Schlafsackshampoo hängt auf der Unterseite flächig die Füllung raus, die Fäden arbeiten sich durch die rauhe Seite, die nicht so dicht wie die Oberseite genäht wurde. Teils in Fäden, teils in Knäueln. Montagsprodukt? Klares Nogo und so nicht zu empfehlen !!!

Zu schmal

Beim Bespannen zieht sich die Matratzenauflage so zusammen, dass in der Mitte dann nur noch eine Breite von ca. 80 cm erreicht wird. Geht zurück.

Das gefällt mir nicht.

Matratzenauflage »Unterbett Kansas Antibac«. Wieder ein Problem mit herauskommenden Nylonfäden. Das gefällt mir nicht.

Matratzenauflage

Entspricht nicht meiner Vorstellung Wie soll man das testen wenn man das Internett nicht öffnen darf.