Matratzenauflage Unterbett Kansas Antibac f.a.n. Schlafkomfort

Extrem toller Schlaf, super weich und bequem!

Ich habe mir dieses Unterbett bestellt, da ich ein Boxspringbett mit Bonellfederkernmatratze habe - diese ist nicht so bequem. Laut den Bewertungen hier waren sehr viele begeistert und überzeugt. Einen Topper wollte ich mir anfangs kaufen, jedoch haben viele nicht meinen Vorstellungen entsprochen und die, was das taten, haben sehr viel gekostet. Nun habe ich etwas recherchiert und bin auf Matratzenauflagen gestoßen. Diese hier hat mich besonders angesprochen, da sie sehr viele Bewertungen hat, die meisten 5 Sterne. So habe ich sie mir auf gut Glück bestellt und habe gehofft, dass sie schnell ankommt und gut ist. Nach 5 Tagen, wie es vorgeschrieben wurde, ist sie dann endlich angekommen. Ich war sehr gespannt und habe sie sofort am Bett " montiert ". Es wurde gesagt, dass die Matratze nicht die ganze Fläche benutzt. Das stimmt, aber durch die vier Gummis wird die Auflage schön angespannt und so sind an den Seiten nur wenige Millimeter, die frei sind. Die Auflage ist super bequem und weich, dick genug und man hat einen tollen Schlaf. Meine Rückenschmerzen sind tatsächlich, innerhalb von nur einer Nacht, weniger geworden. Hoffentlich gehen sie in den nächsten Tagen ganz weg! Super, nur empfehlenswert! So tolle Qualität für so wenig Geld! Wow!

Wie auf Wolken schlafen

Jetzt ,einige Wochen nach dem Praxistest,kann ich eine klare Kaufempfehlung für das Produkt rausgeben.Man schwitzt nicht und es hält einen,besonders jetzt, in der kühleren Jahreszeit, echt schön warm.Es lässt auch nicht von dem gefühlten "auf Wolken gebettet sein" - Gefühl nach.Es ist, wie am Anfang, keine Spur durchgelegen und hält daher was es verspricht. Mein Mann ,um die 90 Kilo schwer,kann das auch bestätigen. Wir würden uns auf jeden Fall wieder für das Produkt entscheiden. TOP

entspricht voll meinen Vorstellungen

Da ich zuvor Unterbetten aus Schurwolle hatte und diese leider eingelaufen sind, bin ich wieder auf Kunstfaser umgestiegen. Zunächst hatte ich davon nicht viel gehalten. Um so überraschter war ich, als ich den Artikel bekam. Das Unterbett ist wirklich sehr weich und auch dick. Wer es also weich und bequem mag, der liegt damit bestimmt richt. Dafür ist auch der Preis i.O..

schön weich.

Da in vielen Bewertungen steht das die Auflage etwas zu klein ist haben wir für eine 90x200 Matratze die Auflage in 100x200 cm bestellt. perfekt. ! ! So kann ich es empfehlen. Auflage ist nach einiger Zeit schön hoch gegangen, weil anfangs luftdicht verpackt, und sie ist wirklich schön weich wenn die Matratze vorher etwas zu hart ist.

Tolle Matratzenauflage

Wir sind begeistert von der Matratzenauflage, passt gut auf den Matratzen und schließt gut mit den Kanten ab. Durch das Gummi kann die Auflage nicht verrutschen und es ist wunderbar weich und dadurch hat man ein angenehmes Schlafgefühl. Man kann die Auflagen problemlos auf 95 Grad waschen. Mein Mann teilt meine Meinung mit mir.

Ein guter Artikel, der Freude macht

Die Matratzenauflage habe ich in 100x200cm genommen. Passt perfekt für mich. Die untere Seite , welche auf der Matratze liegt, ist wie "angeraut" und daher Rutsch fest. Schlafen ist nun auch noch klasse. Die Matratzenauflage ist schön weich. Ich kann sie weiter empfehlen. Besonders für den günstigen Preis.

wie auf Wolken

es ist soo schön weich, man schläft sehr gut darauf, wie auf einer Wolke. Jetzt im Winter wärmt es auch noch etwas von unten. Ich würde es immer wieder kaufen und empfehlen. Da ich es auf meiner Schlafcouch habe, merkt man dadurch auch nicht mehr die Unterbrechungen vom Sofa, es ist nun eine große Fläche.

Superleicht

Ich hatte schon einmal einen Toper bestellt und gleich wieder zurück gesandt. War sehr unangenehm beim Liegen! Mit dieser Matratzenauflage bin ich sehr zu frieden. Weich, leicht und vor allem bis 95 Grad waschbar. Ich habe gleich vier Schoner für die Ferienwohnung gekauft und habe den Kauf nicht bereut !!!

Angenehmes Schlafgefühl

Ich habe bereits die zweite dieser Auflagen gekauft. Diese nun für das Gästebett. Wer keinen Topper möchte, aber dennoch eine weiche Auflage dem kann ich diese nur empfehlen. Es schläft sich wie auf Wolken und die Matratze ist schön geschützt.

Kauf hat sich sehr gelohnt

Eine Auflage bei der man auf Wolke 7 schläft. Das schlafen darauf macht für mich einiges aus. Konnte sie zudem problemlos in der Maschine waschen und auf auf der Matratze verrutscht diese nicht da sie mit Gummibänder an den Ecken befestigt wird. Ich empfehle sie gerne weiter

Schöne hochwertige passende Unterlage

Preislich finde ich sie persönlich nicht ganz billig.... aber passt perfekt, verrutscht kaum, erfüllt seinen Zweck zum Schutz der Matratze und ich hatte befürchtet, dass man sehr schwitzen könnte aber dies ist gar nicht so, absolut angenehm. Top Produkt!

Super!

Man schläft super. Verrutscht nicht beim schlafen, dank der Gummibänder. Meine Matratze ist 140 x200, die Auflage (160x200)ist nur etwas größer als die Matraze, die passende Größe wäre zu knapp gewesen.

Wunderbar weich und kuschelig

Die besten Auflagen, die wir je gekauft haben. Nach 3 Wochen Benutzung immer noch spürbar weich und locker. Die Größe paßt perfekt, auch für unsere höheren Matratzen. Würden wir immer wieder kaufen.

Klasse Auflage

Ich habe die Matrazenauflage für mein Schlafsofa gekauft. Sie ist schön dick und bietet großen Liegekomfort zu einem moderaten Preis. Ich bin sehr damit zufrieden und würde sie immer wieder kaufen.

Super Artikel, passt genau auf meine Matratze, durch die vier spanngummis kein verrutschen, man liegt sehr weich drauf was sehr angenehm ist,Preis super,kann ich jedem nur weiterempfehlen

Tolle Auflage

Angenehmes Material, lässt sich leicht über die Matratze spannen, man liegt angenehm weich drauf. Lässt sich super in der Waschmaschine waschen, praktisch wegen Hygiene.

Weich

Schön Weich man liegt sehr gut darauf wie auf Wolken einfach drauf zulegen und hält gut verschiebt sich nicht

endlich gut schlafen

sehr zügiege und freundliche lieferung durch hermes! sehr guter liegekonfort, so kuschelig das man fast kein kissen gebraucht und trotzdem sinkt man nicht zu tief ein

Passgrösse

Die Auflage hat genau die passende Größe , mit den Spanngurten kann man sie Auflage prima befestigen. Die Auflage ist nicht zu dick und nicht zu dünn, prima.

Super weich

Ich hatte schon viele bettunterlagen , aber sowas tolles weiches hatte ich noch nie !habe sie auch gewaschen alles super kaufe ich auf alle Fälle wieder .

bei der Matratze meiner Tochter spürte man ab und an die Feder deswegen ein Unterbett es ist wunderbar weich und dick. Nun schläft Sie wie auf Wolken.

Wirklich tolle Auflage. Bequem und ...

Wirklich tolle Auflage. Bequem und wasserdicht (Katze hat drauf gepinkelt; Matratze blieb trocken).

Sofort weiter zu empfehlen

Hatte mir vor vielen Jahren schon einmal den Matratzenschoner gekauft und er hat seine Dienste geleistet . Ich würde ihn jederzeit empfehlen .

Wie auf Wolken

Habe mir diese Matratzenauflage bestellt, da ich im Moment nur eine dünnere Matratze habe und ich öfters Rückenschmerzen bekomme. Seitdem ich auf dieser Matratzenauflage schlafe, schlafe ich wie auf Wolken. Die Auflage ist super Weich und ich würde sie mir sofort wieder bestellen. Da ich keine Allergien habe kann ich nicht sagen wie gut diese Matratzeauflage für Allergiker funktioniert.

Ein toller Artikel, wo man gerne drauf schläf

Artikel kam sehr schnell, man kann es dank der vier Gummis an der Matratze sehr gut befestigen und es schläft sich sehr gut darauf.

Optimaler Matratzenschutz!

Optimaler Matratzenschutz, der sich gut sitzend an die Matratze anschmiegt und tollen Komfort bietet. Sehr empfehlenswert!!

Schön

Er füllt den zweg ist angenehm und gemütlich würde ich wieder kaufen

Matratzenauflage

Der Artikel war nicht gleich vorrätig, kam dann aber doch relativ schnell bei mir an. Preis Leistung super. Lässt sich schnell auf die Matratze legen und Mut den Gummis an den vier Ecken festmachen, bis jetzt kein verrutschen. Die,, Wolken" sind gewöhnungsbedürftig, aber ich denke auch daran gewöhnt man sich. Merke aber so nicht mehr sie Rillen meiner Matratze, man schläft wirklich wie auf Wolken 😁

Ein super tolle Artikel. Das hat mein Matraze mehr bequem gemach

Schön weiches Unterbett

Hab das Unterbett für meine Tochter gekauft! Es ist super weich und kuschelig. Wirklich zu empfehlen.