Jockenhöfer Gruppe Ecksofa L-Form, Gästebettfunktion und Stauraum, Unser Dauertiefpreis

Zum Fernsehen reichts

Aufbau einfach. Schönes Design. Aber Qualität nicht so gut. Einfache Verarbeitung. Lieferservice zum dritten Mal sehr unhöflich. Schade

Bequem Praktisch

etwas schwer aufzubauen, löcher nur teilst vorgebohrt für menschen ohne akkubohrer sehr schwer

lieber etwas mehr Geld ausgeben

zu klein,zu ungemütlich,zum Wohnen nicht geeignet,eher was fürs Büro oder fürs Gästezimmer

Mit Vorsicht zu genießen

Ich hatte die Polsterecke bereits vor 4 Jahren gekauft und bin bis heute eigentlich total zufrieden gewesen. In den Bettkasten kriegt man ordentlich was rein und für 3 erwachsene Personen ist mehr als genug Platz. Allerdings bin ich nun umgezogen und musste feststellen, dass der Bezug des Sofas den Boden mit großen schwarzen Streifen verfärbt hat! Mit keinem Mittel habe ich die Verfärbungen wieder weg bekommen. Daher kann ich nur dazu raten, dieses Sofa auf einen Teppich oder ähnliches zu stellen. Sonst hat das Sofa aber auch den Umzug gut überstanden.

Für Kleines Geld okay

man sollte sich von Bilder nicht Täuschen Lassen wen man nach dem Bild mit Der Frau geht is die Frau maximal 1,20 Meter Groß den diese Fläche wo sie Liegt ist 130cm Lang!! wir haben dieses Sofa auf Grund des Kleinen Preises Übergangs weise gekauft ich muss sagen man darf für das Geld nicht viel erwarten und die Maße die angegeben sind sind wirklich nur CA angaben den sie stimmen nicht mal ansatzweise für ein Kinderzimmer ist das Sofa okay aber für mehre Personen nicht geeignet und wie andere schon angemerkt haben es ist Mega Hart zum schlafen ehr weniger es sei den es ist wirklich einen Notlösung für eine Nacht Okay für mehr ehr weniger

Nichts für Schwergewichte^^

Alles in allem eine ordentliche Polsterecke, im Bezug auf das Preis/Leistungsverhältnis, kann man nicht meckern. Trotzdem würde ich das Produkt nicht als "gut" bezeichnen. Wenn man 1-2 Stunden auf der Couch liegt, spürt man alles, nur nicht mehr das Polster, welches einfach zu schnell durchgedrückt ist. Ich habe die Polsterecke hauptsächlich aus Platzgründen bestellt, wer aber komfortablen Sitz/Liegekomfort möchte, sollte sich lieber nach einer Alternative umsehen und eventuell ein paar € mehr investieren.

für uns nur ein Notsofa

als Übergangssofa,Single-Sofa und für kleine Wohnungen gut.

Preis/Leistung ok

Die Couch wurde geliefert und mein Sohn hat sich direkt an den Aufbau begeben. Leider hat dieser sich schwierig gestaltet. Zu einem musste er die Vorrichtung für die Schraublöcher nochmals erweitern, da diese nicht komplett „offen“ waren. Dann hatten zwei Flügelschrauben kein Gewinde, bzw. waren defekt. Leider sind diese abgezählt gewesen und wir durften diese dann im Bauhaus nachkaufen 😕 Die Couch ist leider auch kleiner, als beschrieben. Bitte nicht von der Beschreibung ausgehen. Das Foto mit der Frau, die auf der Couch liegt täuscht, oder sie ist höchstens 150cm groß.

Günstig aber Anleitung fehlerhaft

Eigentlich genügt gut. Verfsrbtt sich etwas. Für den Preis ist es gut. Und stabil. Nur die Anleitung entspricht nicht ganz der Wahrheit. Und zu kleine Skizzen. Kaum möglich zu lesen der Buchstaben. Man braucht 2 Personen für Aufbau. Man kann gut schlafen drinnen. Bisher super. Aber habe frisch gekauft. Keine Ahnung ob in naher Zukunft kaputt gehen kann. Önder

Ein kleines Sofa mit Bettfunktion

Das Sofa ist gut für kleine Räume geeignet und die wahlweise Möglichkeit, die Recamiere zu montieren ist gut. Die Kunststofffüsse können Streifen auf Hartböden verursachen, daher empfiehlt es sich, Filzplatten drunter zu kleben. Das Sofa ist ziemlich hart gepolstert und daher etwas gewöhnungsbedürftig. Für den Preis ein Artikel, der in Ordnung ist.

Als Zwischenlösung für den kleinen Geldbeutel

Tja, für den Preis kann man wohl nichts Besseres erwarten, es ist sehr klein und letztendlich billig gebaut. Im Moment kann ich mir nicht mehr leisten, aber ich denke, nächstes Jahr fliegt das Teil raus. Sieht auf dem Foto jedenfalls qualitativ hochwertiger aus als es ist. Ich denke, man sollte ein Sofa doch vor Ort kaufen.

Naja, geht so

Also für den preis zwar nichts besonders erwartet aber ich bin mir nicht sicher ob ich den behalten werde habe es 2 Tage getestet - jetzt im Urlaub - aber wer es bequem mag sollte den hier nicht kaufen richtig hart und unbequem, ich überlege noch ob der bleibt oder zurückkommt

Gutes für kleines Geld

Die Garnitur ist recht klein ,aber für ein Wohnzimmer mit wenig Platz ideal. Leicht aufzubauen und zum Sitzen recht bequem. An das Gefühl beim Platznehmen musste ich mich erst etwas gewöhnen ,da man nicht wie sonst gewohnt in die Sitzfläche einsinkt.

Irreführende Darstellung

Die Dame auf dem Bild kann nicht groß sein, als Jugendsofa geeignet, keinesfalls für Erwachsene, ist definitiv zu klein, auch die Maßangaben genau durchlesen. Wurde zurückgesendet

für den Taggebrauch zu empfehlen

ich verwende das Sofa als Schlafcouch für Gäste,so zum sitzen und liegen für den Tag eignet es sich gut da auch die mitgelieferten Kissen sehr gross und weich sind.Aber zum schlafen würde ich es nicht nutzen da es etwas hart ist

Naja..

Bestellen würde ich sie mir nicht mehr. Hab mir eine neue bestellt und diese werde ich meinem Sohn geben. Couch ist viel zu klein.Optisch seht sie sehr schön aus. Abwaschbar ist sie auch.

kein Kommentar

Der Artikel an sich ist nicht schlecht, jedoch die Lieferung. Es wurde keine Anleitung hinterlassen, der Service war unfreundlich und somit wurde der Aufbau ohne Schrauben und Anleitung zu einem unnötigen Kraftakt.

Schlicht, klein, Süß

Sofa ist schön und praktikabel, nur leider etwas schmal von der Sitzfläche her, außer man klappt es auf, dann passt alles supi. Sehr bequem zum drauf schlafen und die Kissen sind ebenfalls schön

Preis - Leistungsverhältnis nicht besonders g

Leider kann man für das Geld mehr erwarten! Vorgebohrte Löcher passen nicht zusammen. Kissen sind schlecht zusammengenäht und eins davon ist schon am nächsten Tag aufgerissen gewesen.

Naja, Preisleistungsverhältnis ist gerade so

Von der Qualität her, ist der Preis gerade so okay. Dafür das Er angeblich vorher 599€ gekostet haben soll, frage ich mich warum Er in unseren umliegenden Möbelhäusern für 199€ verkauft wird.

Extremer Farbunterschied zum Bild im Katalog

Umständlich zusammen zu bauen. Die Farbe der Couch weicht sehr von Bild im Internet ab. Wer sich die Couch kaufen möchte, sollte sich vorher ein Stoffmuster bestellen.

Gutes Jugendzimmer Sofa

Nach Lieferung bis zum Aufstellort unkomplizierter Aufbau dank ausführlicher Aufbauanleitung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Für große Kids ein tolles Sofa

Mittelmäßig begeistert

Für den Preis ok ,leider dennoch etwas klein habe sie mir größer vorgestellt, wurde sehr schnell geliefert. Aufbau und Montage sind einfach zu bewältigen.

Leider sehr hart

Leider sehr hart, aber für den Preis ok. Aber nicht für einen gemütlichen Abend geeignet. Eher im Gästezimmer.

zu klein schade

die couch ist ja super aber nichts für große kinder ...müssen sie leider wieder zurück schicken ...die masse stimmen auch nicht so ..

Für Kinder ok und das Geld

Das Bild zeigt eine Frau die drauf liegt naja das könnte nur ein Kind bei der Größe aber für das Geld ganz ok

Wenn das Bett nicht neben ein Wand steht...

Wenn das Bett nicht neben ein Wand steht und auf falsche Position sitz klappt nach außen eine von die zwei klappbare Deckel!!

bin sonst Zufrieden damit

Sofa für unsere Laube passt aber eine Mutter war ohne Gewinde was sehr Schade war ein paar Ersatzteile dazu wären besser

Ist in Ordnung

Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet was die Größe angeht aber an Sonaten ist es Top.