Jockenhöfer Gruppe Ecksofa L-Form, Gästebettfunktion und Stauraum, Unser Dauertiefpreis

Achtung !!! Sehr Sehr enttäuschend !!!

Sofa extrem kleiner als beschrieben bzw. wie in den Bildern gezeigt. Polsterung sehr billig, hart und dünn. Zum schlafen überhaupt nicht geeignet, selbst zum langen Sitzen ist das Ding ne Katastrophe. Würde ich Auf keinen Fall weiter empfehlen !!!

Billiger geht es nicht

Billige Verarbeitung, das ist nicht empfehlenswert, da kann man sich auch ein Holzbrett kaufen, wäre genauso unbequem

Nicht zu empfehlen

Hallo, Ich hab das Couch bestellt und kam erst nach paar Wochen Der ist einfach nicht das was auf dem Bilder ist.

Der Artikel ist Unbequem, zu klein und nicht ...

Der Artikel ist Unbequem, zu klein und nicht wie in dein Fotos gezeigt !

Nur für das absolut nötigste zu Gebrauchen

Ich weiß wirklich nicht wie man eine so harte und fast blanke Ecke an einem schlafsofa konzipieren kann, wo man mit Kopfhöhe dran kommen kann! Ich habe vor 1 Jahr dieses Sofa geholt und mir jetzt so schlimm den Kopf gestoßen, dass ich mich nun entschied eine Bewertung abzugeben. Man bekommt das Sofa absolut nicht sauber, das holz innen Bröselt andauernd in dieses Lagerfach, sodass man da nichts kein packen darf wo holzsplitter schwierig von rauszubekommen sind... Wie Bettwäsche! Jetzt ist da eine Aldi aufblasbare schlafmatratze drin. Und die kissen weil diese unglaublich ungemütlich sind. Dann kann man sich 0 auf das Bild verlassen... Oder die Frau hat eine schwere wachstumserkrankung. Ich bin 1,60m gross und muss mich mehr als die Frau krümmen um komplett auf das Stück wo sie liegt draufzupassen. Und dann ist da diese kannte... Wenn das Sofa als schlafsofa gezogen wurde ist noch immer die Rückenlehne da, wo im Bild die (unglaublich kleine) Frau liegt. Und selbst sie liegt mit ihrem Kopf nahe dieser kannte. Und diese kannte ist ungepolstert!! Ich bin keine Mimi aber ich dachte kurz ich hab nun eine kleine platzwunde am Kopf. Wäre es kein Sofa sondern was kleineres gewesen hätte ich es sofort zurückgeschickt damals beim auspacken. Aber Faulheit hat gesiegt und glaubt mir ich habe es oft bereut. Mir tut noch immer der Kopf weh. Grüße gehen raus.

Definitiv nicht mal das wenige Geld wert!

Ich war von der Couch wirklich sehr enttäuscht, sie ist noch kleiner als ich sie mir vorstellte und vorallem extrem hart! Ein Probesitzen und Probeliegen fühlte sich an als würde man auf dem Boden liegen. Der Stoff zieht außerdem Staub, Tierhaare etc extrem an. Kann die Couch nicht weiter empfehlen.

Geht gar nicht

Die Polsterecke geht gar nicht. Sie ist viel zu klein und außerdem zu hart. Jedes Körnchen Staub bleibt am Stoff hängen, so dass man mehrmals am Tag die Couch absaugen muss. Von der Größe her ist sie eher für ein Kinderzimmer geeignet. Außerdem noch kaputt, so dass sie zurück geht.

Nicht zu empfehlen!

Sehr enttäuscht :( Dafür das die Polsterecke angeblich mal knapp an die 600 Euro gekostet hat, ist das Material einfach nur billig. Die Couch ist sehr hart, so dass ich mich nach spätestens einer halben Stunde auf meinen alten Sessel setzen muss weil mir alles weh tut. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich diesen Artikel nicht gekauft. Ich werde mir nun wieder ein neues Sofa anschaffen müssen - und das nach nur vier Wochen. Ich hatte den vielen guten Bewertungen und wie gesagt dem früherem Preis vertraut. Sehr schade!!!!

Leider nicht zu empfehlen, viel zu hart!

Leider ist die Couch wirklich sehr klein und etxtrem hart, demzufolge nicht zum Schlafen geeignet, selbst als Gästebett nicht zu empfehlen. Als wir die Couch zusammenbauten, war dazu noch die hintere Holzunterwand genau an der rechten Ecke angebrochen. Alles in allem waren wir eher entäuscht vom Produkt und haben Sie zurück gegeben und problemlos eine Neue bestellt.

Leider nichts für uns

Die Couch wurde pünktlich geliefert, jedoch war schon nach dem Auspacken klar, das sie nix für uns ist! Leider wirklich viel zu klein, da hätte unser Sohn gerade so alleine drauf liegen können-quer. Der Bezug war leider sehr billig, sowie die Verarbeitung und auch ist sie sehr hart! Natürlich kann man für das Geld auch keinen Luxus erwarten, aber sowas eben auch nicht! Fünf Punkte gäbe es aber für Otto und Hermes! Innerhalb vier Tage war sie wieder im Versandhaus! Danke dafür!

Sehr schlechte Qualität

Die Polster Ecke hat extrem nach Sperrholz gerochen. Ganze Wohnung hat danach gerochen. Hat auch Tage danach noch gerochen

Krine gute Wahl

Ich hab das Sofa heute erst bekommen. Am liebsten würde ich es wieder zurückschicken.Was ja leider nicht mehr geht nach dem Aufbau.Es ist schwierig die Schrauben durch das Loch zu schrauben,weil der Stoff im Weg ist. Das hat mich fast verrückt gemacht. Sie ist viel zu hart und zu klein und der Stoff und die Kissen stinken extrem. Auf dem Bild sieht sie viel größer aus.

Die mieseste crap Couch nicht ein Euro wert!

Zu klein,zu hat,Stoff zu billig. Eine Frechheit so etwas anzubieten! Sowas sollte mal Peter Zwiegel von Achtung abzocker vorgelegt werden!Frechheit und musste für den Schrott auch noch 6 Wochen warten!Im Tv einen billigmöbel Bericht gesehen!Die haben mehr Qualität als das was Otto mir geliefert hat! Ich bin zutiefst enttäuscht von Otto. Es war meine 1.Couch und wohl letzte.

Diese Ecksofa ist viel zu klein

Also diese Ecksofa ist viel zu klein, für eine Familie ab 2 Erwachsene Personen ist diese Ecksofa echt zu klein man hat wenig Platz wenn man sich entspannen möchte und der Sitzkomfort lässt sich zu wünschen übrig. Für ein ein Personenhaushalt od. für Singles könnte ich mir vorstellen.

Ecksofa nicht wie auf den Bild abgebildet!!

Das Bild täuscht, Ecksofa ist viel kleiner als oben abgebildet... Ich habe meinen (5) Jährigen Sohn auf das Sofa gesetzt und es entspricht ungefähr dem Bild oben mit der Frau...

ist was für sperrmüll und geht nicht scheiiii...

ist was für sperrmüll und geht nicht scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Sehr unbequem, nicht zu empfehlen

Das Sofa ist wirklich sehr unbequem, ich hatte Anfangs die Hoffnung, dass es sich noch richtig einsitzt, doch auch nach mehreren Wochen, macht es damit wirklich keinen Spaß. Sowohl die Sitzfläche, als auch die Lehne sind total hart und ermöglichen kein langes Sitzen. Außerdem sieht der Stoff jetzt schon total faltig aus was wirklich nicht schön ist. Wäre die Rücksendefrist nicht schon vorbei, würde ich es definitiv wieder retounieren.

Billiges Material ,Konkurrenz für 222 Euro

Sie ist nicht wirklich stabil und waren echt sauer als genau das gleiche Ecksofa im anderen Geschäft stand mit dem Dauernidrig Preis für 222 Euro

Entspricht nicht der Erwartung

Das ist Couch für die Kinder,ich und meine Frau passen beide nicht rein. Nicht zum enfällen

katastrophe material

this is very bad material.. you can not clean, all dust is looking .. you can not sit more ther 30 minuten bcs you are broken! no more !