petite fleur Formslip (Packung, 2-St) Bodyforming Slip aus elastischer Baumwolle

Kaum sichtbarer Effekt

Ich finde den Effekt minimal. Außerdem schneidet das Bündchen am Po ein, so dass man enge Kleidung darüber nicht tragen kann, daher für mich nicht zielführend. 2 Sterne jedoch für die grundsätzlich gute Verarbeitung.

Viel zu teuer!

Es sind riesige Hosen, da sieht Frau schon ganz schön schwarz aus. Wäre völlig in Ordnung, wenn es einen positiven Effekt gäbe, aber es wird leider absolut gar nichts in Form gebracht, es sind ganz normale Slips mit verstärkter Bauchpartie. Dafür ein stolzer Preis !

nicht so überzeugend gewesen

ich hatte mir den Slip geholt um meinen Bauch nach drei Schwangerschaften etwas besser aussehen zu lassen. Leider hat der Slip da s wie in der Beschreibung nicht geschafft. Der Unterschied zu einem normalem Slip war nicht viel anders. Jedoch ist er schick gemacht.

Nicht empfehlenswert

Vom Material her zwar angenehm, aber optisch zu altbacken. Zum drunter ziehen unter ein dünnes Kleid auch nicht geeignet, zeichnet sich ab. Formbildend ist da ist auch nichts. Kleinere Wölbungen am Bauch werden nicht kaschiert.

Nicht sehr stark ,fest!

Suchte ein Formslip das nicht so aussieht wie ein Oma Slip dachte ok sieht gut aus u.für mein bisschen Bauch wird es fest genug sein aber leider nur ein wenig fester als ein normaler Slip.

Na ja...

Für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Ich habe meine normale Größe bestellt, das von einem Bauch-Weg-Effekt sah ich nichts. Vielleicht eine Nr. kleiner bestellen?!

Nicht mein Fall..

Die Pantys kaschieren nichts und sehen auch nicht gut aus. Leider kommt der Artikel eher wie "Oma Unterwäsche" statt der Slim-Variante schöner Damenunterwäsche rüber...

Viel zu klein

Leider sind diese Slips zu schmal geschnitten und sitzen daher sehr unvorteilhaft und sind unbequem. Optisch schauen sie jedoch gut aus. Ging trotzdem zurück.

ein schöner Slip-aber macht nícht schlanker

Optik und Qualität gut. Aber mit Miederhose hat das nichts zu tun. Weder Bauch noch Taile wirken darin schlanker. Und als normaler Slip definitiv zu teuer

Hübsch, aber kein Form-Effekt

Die Hosen sehen zwar sehr hübsch aus, formen aber in keinster Weise. Obwohl in 36 bestellt, saßen sie auch in der Taille bzw. am Bündchen zu weit.

Slip

Einfach zu groß für die angegebene Größe. Es wäre sinnvoller,keine doppelgrössen bei formunterwäsche anzubieten

Würde ich nicht weiter empfelen

Die Form Slip werde ich nicht weiter empfehlen die sind sehr teuer und nicht empfehls wert.Die Linien sieht man,egal was du anziehst.

leider nicht gewünschten Effekt

Leider hat sich der Slip eingerollt und auch nicht den gewünschten Effekt gehabt (Bauch weg)

Control-Jazzpants

Leider überhaupt nicht der gewünschte Effekt. Sind normale höher geschnittene Slips mit etwas verstärkter Bauchpartie, mehr nicht.

kein Unterschied

Leider erfüllen die Slips nicht ihren Zweck. Ansonsten sind sie aber bequem.

Nicht so..

Nicht so. Der Stoff gefällt mir nicht, zeichnen sich bei Jeanshosen ab und sitzen auch schlecht.

Schöner Slip

Schönes Slip mit Spitze ,schön anzusehen. Doch leider kommt der Gummi nach mehrmaligem Waschen raus. Schade.

Besseres erwartet

Unter einer Miederhose hatte ich mir was anderes vorgestellt, auch die Spitze sieht nicht schön aus.

Muss man nicht haben

Für den Preis leider nicht zu empfehlen. Shapingeffekt minimal

Schlechter formslip

Leider absolut kein zu empfehlen es Produkt. Im Bauchbereich keine Formung. Leider zurück

Leider was eng

Fallen leider kleiner aus und somit nicht unbedingt bequem

nicht als Shape-Wäsche geeignet

Man muß vielleicht zwei Kleidergrößen kleiner kaufen, damit es eine Shape-Wirkung hat.

Sitzt nicht so gut

War nicht so wie erwartet. Sitzt nicht so gut am Bauch

Nicht empfehlenswert

Größe passt, sieht aber in keiner Weise sexy aus. Auch kein Bauch weg effekt!

Schöne Slips

Schöne Slips aber ich fand sie unbequem und deshalb nicht behalten

Muss nicht sein

Sitzt zu weit oben nicht bequem am Bauch Umfang...