petite fleur Formslip (Packung, 2-St) Bodyforming Slip aus elastischer Baumwolle

Gute Verarbeitung aber schlechte Passform

Habe einige Slips zur Auswahl für meine Mutter bestellt, diese gingen leider zurück. Die Qualität und Verarbeitung ist gut, allerdings sitzen die Slips nicht gut, die Spitze ist seitlich zu lang und steht ab. Wahrscheinlich kommt es auf den Körperau an, für ältere Menschen mit normalem Körpergewicht nicht zu empfehlen.

Ohne Effekt

Ich bin schon schlank, habe lediglich noch etwas Babybauchrest, den ich gerne etwas kaschieren wollte. Die Höschen bringen da leider gar nichts. Die Speckröllchen schieben sich lediglich oben und bei mir hinterlässt das Höschen auch unschöne Nähte und Dellen. Gehen leider wieder zurück.

Okay...

An sich ist der Artikel echt nett anzugucken, jedoch hätten die an den Schenkeln eingearbeiten Gummibänder, die von der Spitze verdeckt sind, nicht sein müssen. Sie schneiden unangenehm ein. Wem der Artikel dennoch zusagt, dem empfehle ich statt des 2er Sets gleich das 3er Set zu bestellen, um Bares zu sparen.

Kein Formslip

Da viele Bewertungen positiv haben, habe ich diese Slips bestellt. War sehr enttäuscht. Es sind keine Formslips, eher normale Slips, dafür ist der Preis sehr hoch. Ging sofort zurück. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Unbedingt kleiner bestellen für Formeffekt

Leider überhaupt kein Formeffekt. Ist einfach ein gut über den Nabel reichender Slip. Material ist angenehm weich und elastisch. Weiche Spitze. Nicht zeichnet ab oder schneidet ein. Müsste für einen Formeffekt vermutlich kleiner bestellt werden. Geht zurück

formt nicht

für 36/38 einfach zu weit / locker, umhüllt alles, aber formt leider nix

hübsch, aber kein "Control-Effekt"

Meiner Meinung handelt es sich um einen sehr hübschen Slip, der in der Mitte aus etwas festerem Material gearbeitet ist. Allerdings kann ich absolut keinen Control-Effekt feststellen, obwohl ich (normalerweise Gr. 42) die Pants in Gr. 36/38 bestellt habe.

Toller Jazzpant, aber zu weit..........

Die Jazzpants sehen gut aus und sind gut verarbeitet. Leider sind die Höschen am Bauch viel zu weit und bollerig. Natürlich hat jede Frau eine andere Figur. Sonstige Passform war einigermaßen gut. Am Bauch zu weit....daher leider zurück.

Formt nicht

Farbe, Schnitt und Muster wie abgebildet. Material ist angenehm zu tragen. Formt aber leider nicht wie gewünscht... Daher wurde es zurück geschickt. Rückversand hat reibungslos geklappt.

kein schönes Material

der Slip fällt in der Größe normal aus, leider ist das Material nicht straff genug, deshalb am Bauch kein Push Effekt und das Material am Po nicht glatt, so dass die Kleidung darüber hängen bleibt.

Habe zwei Formslips zur Auswahl bestellt. Da ...

Habe zwei Formslips zur Auswahl bestellt. Da diese wenig Spannung im Bauchbereich haben, habe ich sie zurück geschickt in der Hoffnung das die Anderen fester sind. Lieferung dauert, daher habe ich keinen Direktvergleich.

Erwartungen nicht erfüllt

leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt, das Bäuchlein welches kaschiert werden sollte war trotzdem noch zu sehen

Nichts für Bauch

In diesem Modell hatte ich einen richtig gut sichtbaren Bauch, trotz Control... Der Schnitt betont den Bauch und hat mir an mir nicht gefallen. Geht leider zurück uu Gunsten eines anderen Modells.

Fällt groß aus

Optisch sind die Slips schon besser als viele anderen ihrer Art. Leider fallen sie etwas groß aus, sodass der gewünschte Effekt (flacher her Bauch) leider ausblieb.

Formslip

Leider gemacht wie normale Highwaist-Slips. Von Bodyforming war nicht viel zu spüren. Sehr schade, weil sie sonst ganz hübsch waren. Gingen zurück

Man muss das Enge mögen,dann ok.

Hatte mir die Artikel in mehreren Farben bestellt und die Kritiken zuvor durchgelesen,leider in meiner Größe viel zu eng und der Beinabschluss hinten schnürt in den Oberschenkel.Schade!

Pants

Habe die Pants aufgrund der Bewertungen bestellt. Schnitt und Passform finde ich gut. Leider kaschieren sie nicht wirklich kleine Pölsterchen, deshalb gingen sie zurück.

Mittelmäßig

Mich haben sie nicht zu 100%. überzeugt deshalb zurück

Kein shapingeffekt

Verarbeitung und Qualität gut. Jedoch habe ich sie zurückgeschickt, da es keinerlei Shaping- oder Formeffekt gibt.

hatte mehr formenden Effekt erwartet

Finde die Jazzpants nicht genügend formend, eher durchschnittliches Tragegefühl und leider kratzt die Spitze bei mir ziemlich. Würde ich nicht wieder kaufen

Tolle Optik.

Diese Slips sehen toll aus. Auch angezogen. Doch man sollte nicht zu grosses Bäuchlein haben. Ansonsten rollt sich die Slip zusammen. Schade.

Leider überhaupt nicht was ich erwartet habe.

Das sind normale höher geschnittene Slips mit etwas verstärkter Bauchpartie, mehr nicht. Und bei mir macht überhaupt nicht schöne Form....

Nicht schlecht, geht aber besser!

Ich habe sie behalten, finde sie aber nicht sehr gemütlich, weil es am Bund im Laufe des Tages drückt. Für das Preisleistungsverhältnis ganz ok.

Sieht toll aus, lässt sich für meinen Geschmack nicht so gut tragen. Aber weil die echt schön sind, gibt es eine weiterempfehlung

Nicht für seinen Zweck geeignet

Kaschiert den Bauch leider überhaupt nicht, ist aber dennoch angenehm zu tragen. Daher habe ich ihn behalten.

Absolut Top

Bin mit diesem Artikel sehr zufrieden , sehr gute Qualität ,macht einen flachen Bauch und ich würde diese Jazzpants wieder bestellen.

Hält nicht was es verspricht.

Formschön, normaler Slip. Fällt groß aus. Bietet keinen Halt. Bauchweg findet nicht statt.

bedingt zu empfehlen

Der Artikel ist aus weichem Material und entspricht der Abbildung. Leider fallen sie recht groß aus (36/38)

Bequem, versteckt kleine Polster

Er ist bequem und versteckt kleine Problemzonen. Leider sieht er nicht wirklich sexy aus, muss vielleicht auch nicht immer sein.

Geht so

Anfangs war ich zufrieden. Leider rollt sich der Slip immer am Bauch runter 😔