petite fleur Formslip (Packung, 2-St) Bodyforming Slip aus elastischer Baumwolle

Ich trage sie gerne

Bin damit zufrieden. Die Passform ist gut und angenehm, zwicken nicht und zeichnen sich auch nicht ab. Die lassen den Bauch zwar nicht verschwinden machen aber eine schöne Form. Werde sie nochmal bestellen.

Perfekt sitzende Slips

Sitzen perfekt ohne einzuengen ! Werden beim Tragen etwas größer - die Form kommt jedoch nach dem Waschen zurück ! Etwas teuer, aber das Geld wert ! Vielleicht Prozenteaktion nutzen !

Super Qualität

Qualität hat seinen Preis, super Material und schöner Sitz, nicht nur ein angenähtes Gummiband sondern ein eingenähtes, da merkt man das man keinen billigen Plunder gekauft hat.

Ein empfehlenswerter Artikel

Die Jazzpants passen perfekt und sind durch ihr weiches Material angenehm zu tragen. Nichts schnürt ein.

Sehr angenehmer Artikel - Empfehlung!

Diese Pants sind wirklich superklasse. Alles sitzt wie es sitzen soll. Das ist nur zu loben! Prima!

Schön und gute Passform

Am Schnitt ist nichts auszusetzen. Hoffe, das bleibt so nach dem ersten Waschen.

super Sitz

und durch die höhe ist auch der Bauch kaschiert. Preis Leistung ist ok

Schöne Pants

Gut sitzende Pants, schönes Jaterial und gute Verarbeitung ...👍

absolut empfehlenswert

angenehm zu tragen, sehr gute Qualität, super Preis-,Leistungsverhältnis

Sitzen perfekt!

Sehr schöne Slips, sitzen sehr gut, schön hoch bis zur Taille ... formen die Figur, da Elastik drin ist. Da ich bereits einige dieser Modelle habe, war ich etwas erstaunt über den höheren Preis. Ich hatte sie am Ort (Berlin) letzten Sommer günstiger kaufen können. Nun denn ... egal. Jedenfalls sind es sehr schöne Slips, die ideal sitzen.

Schöne Jazzpants

Die Jazzpants sind sehr schön - könnten allerdings ein wenig höher gehen am Bauch. Vielleicht habe ich sie aber auch nur eine Größe zu klein bestellt. Ansonsten sehr zu empfehlen, angenehmes Material.

Gute Verarbeitung und Passform

Mir gefallen diese Slips mit der Spitze wieder schön. Ich finde sie nicht altbacken. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Die Passform ist gut, das Material ist leicht formend, nicht sehr stark. Für mich absolut ausreichend. Und sie rutschen nicht. Auch der Po sitzt gut darin. Mir gefallen sie sehr gut, ich würde mir noch andere Farben wünschen.

Angenehm tragbar, gute Passform!

nicht schlecht aber.....

Die Pants sind nicht schlecht, jedoch hatte ich einen anderen Effekt mir erhofft oder ich habe zu groß gekauft. Durch Probleme einer Baunarbe wollte ich diese etwas in den Griff bekommen was mir mit diesen Pants nicht gelungen ist. Vom Material her und Qualität sind sie jedoch nicht schlecht höchstens mehr Elasthan-Anteil wäre noch besser gewesen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Slip hat einen guten Sitz, ist aber nur für wenig Bauchansatz geeignet. Aber dafür hatte ich ihn ja auch gekauft. Material ist gut, Preis völlig ok.

Schöne Slips

Die Slips sind angenehm zu tragen und auch optisch sehr schön. Der formende Anteil ist jedoch nicht besonders hoch, kaschiert allenfalls ein ganz kleines Bäuchlein. Bei mir fällt der weiße Slip ein kleines bisschen größer als der schwarze aus. Kaufempfehlung für alle, die keine Wunder erwarten.

guter Sitz

Es ist oft schwierg etwas Passendes zu finden. Das Material ist nicht zu dünn und formt gut. Natürlich sind die Erwartungen sehr individuell und hängen auch von der " Körperfülle " ab. Ich habe Größe 36, aber kleiner bestellt und das war ausreichend. Ansonsten wäre der Effekt bestimmt weg.

macht sich langfristig bezahlt

bringt die Figur in Form und gibt ein sicheres Gefühl beim Tragen von Kleidern und Röcken. Ebenso eignet sich besonders das schwarze Jazzpants unter meinen schwarzen Kleidern, damit mein Tanga Slip darunter nicht durchscheint. Und die darunter getragene Strumpfhose rutscht nicht.

Schöne Splip

Bin damit zufrieden. Die Passform ist gut und angenehm. Die lassen den Bauch zwar nicht verschwinden, (wie bei shaping) machen aber eine schöne Form. Kaufempfehlung

Sehr schön!

Die Slips fallen groß aus. Ich hatte sie eine Nummer kleiner bestellt und sie passten perfekt. Da ich Taillenhosen nicht mag, gingen diese wieder zurück.

Fällt kleiner aus

Gute Passform, fällt aber kleiner aus

Toller Formslip

Die beiden Formslips passen gut, machen eine schöne Figur, da sie ein paar „Pölsterchen wegschummeln“! Sehen toll aus mit der hübschen, weichen Spitze am Bein!👍 Klare Kaufempfehlung!! Irene Block, Sarstedt

angenehmer Slip

der Slip sieht bedingt durch die Spitzeneinsätze gut aus, das Material ist weich und dürfte sich auch gut tragen. Die gewählte Größe ist mir allerdings zu groß, so dass er zurück geht. Die Kombigrößen sind nicht mein Ding.

Keine "Bauch weg" Slips

Es sind schöne und angenehme Slips, jedoch kein Bodyforming. An der Bauchpartie sind sie leicht verstärkt, von "Bauch weg" ist jedoch nichts zu sehen. Schöne Slips, jedoch überteuert, da sie ihr Versprechen nicht einhalten.

Angenehmes Tragegefühl

Die Unterwäsche ist von guter Qualität und sie sitzt sehr gut. Ich kann das Produkt weiter empfehlen.

Schöner Slip

Schöner Slip, aber am Beinausschnitt viel zu eng. Material und Verarbeitung sind sehr gut. Leider geht er zurück. Am Bauch passt er und am Bein zu eng. Eine Nummer größer hätte dann insgesamt nicht gepasst. Schade.

Sitzt super, wird aber irgendwann unansehlich

Diese Unterhosen sehen toll aus und sitzen super! Leider kommt nach vielen Wäschen das Elasthan aus dem Stoff in Form von kleinen Fäden. Das ist sehr unansehlich. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen.

Gute Hose mit feiner Spitze

Die Hose sieht gut aus. Ich hatte mir mehrere Shaping-Hosen bestellt. Von diesen hatte düse den besten Effekt, auch wenn sie keine Wunder vollbringen kann. Durch die Spitze sieht sie schön aus.

Sitzt gut

Sitzt gut und formt leicht Bauch und Gesäß. Zeichnet sich nicht unter der Kleidung ab

in 48/50 recht knapp und teuer

Für größere Größen eher nicht geeignet, dazu dann auch recht teuer. In 48/50 wird dazu ein Einzelpreis von 10,88 angezeigt, was in diesem Fall drei Stück wären. Da wurde wohl am Preis gedreht.