petite fleur Formslip (Packung, 2-St) Bodyforming Slip aus elastischer Baumwolle

Chic und bequem

Dieser Slip ist angenehm zu tragen und sitzt nicht so eng/stramm wie andere Formslips, aber für mich eng genug und weit genug über dem Bauch, so dass sich unter einer Legging/Strupfhose keine durch den Slip verursachten Einschnürrungen abzeichnen. Ich habe den Slip inzwischen mehrfach bestellt und alte aussortiert. Der Preis ist etwas hoch, aber es gibt ja zum Glück bei Otto so einige Rabattaktionen im Jahr.

formende schöne shape ware

habe die festen, gut den Bauch formenden Unterhosen mit kleiner Spitze, schon zum zweiten Mal bestellt. Durch den Baumwollgehalt sehr angenehm auf der Haut, ohne Schwitzeffekt. Wegen des hohen Preises im Angebot bestellt, so stimmt dann das Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle Qualitätund super zu tragen

Die bestellte Größe passt wie immer ganz genau. Die beiden Slips bestehen aus einem weichen, sehr angenehmen Material. Ich finde die Qualität Klasse und kann sie nur empfehlen. Auch nach dem Waschen behalten sie die Form und sind bequem zu tragen. Ich werde innerhalb der nächsten Tage ein weiteres Set von diesen Slips kaufen.

einwandfrei

ich hab mir die slips jetzt zum dritten mal nachgekauft. das sind einfach die besten die ich je hatte. sitzen optimal. es kneift nichts und trotzdem geben sie am Bauch richtig gut Form ohne das es sich anfühlt wie ein richtiges Mieder was ständig drückt

Ein echter Hingucker

Diese Slips sehen nicht nur toll aus, sondern sitzen auch noch tadellos. Hab sie mir daher gleich noch in 3 Farben bestellt. Obwohl ich Konfektionsgröße 42/44 trage passt mir die 40/42 super. Kann ich absolut weiterempfehlen. Auch vom Material her 👍👍

Ich tage sie gerne

Oft ist es ja si, das man auch unter den Sachen schick sein möchte. Die meiste Wäsche zeichnet sich unter den Hosen oder Kleidern ab Dieser Formslip macht mir endlich einen flachen Bauch und zeichnet sich nicht ab . Trage ihn gerne und deswegen nochmal bestellt.

Ein toller Artikel.

Die Jazzpants ist genauso wie im Foto abgebildet, Die Qualität und das Aussehen mit der Spitze wunderschön. Habe mir den Artikel nur leider eine Größe zu klein bestellt. Durch den formenden festen Stoff fällt er kleiner aus.

Endlich gefunden

Ich bin seit sehr langer zeit auf der suche nach diesem Slip, da ich ein paar davon seit bestimmt 10 Jahren super gerne trage und so langsam müsste ich mal neue haben. Gleiche Qualität wie damals. Einfach klasse.

Die Slips sind zwar ganz schöne Johnnys, ...

Die Slips sind zwar ganz schöne Johnnys, aber trotzdem richtig angenehm zu tragen. Wegen dem grosszügigen Schnitt zeichnet sich nichts ab. Und die Spitze ist angenehm weich. Würde ich jederzeit wieder bestellen 😊

guter Sitz

sitzen gut und sind bequem (schnüren nicht ein); weiten sich beim Tragen etwas, sind aber nach dem Waschen wieder in Form und erfüllen gut ihre Aufgabe; tragen nicht auf; angenehmes Material

Slip

Endlich mal Unterhosen die perfekt sitzen. Fallen etwas größer aus, gerade für mich optimal. Bedeckt Bauch und Po👏👏👏👏👏👍👍👍👍👍

gut sitzende Formslips

Empfehlenswerter Taillenslip der etwas formt aber nicht kneift. Schön wäre es, wenn es diesen Slip nicht nur in Schwarz und Weiß geben würde. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Teuer aber sehr gut

Wow, war ja sehr skeptisch, aber dieser Formslip hat mich echt überzeugt. Sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Teuer aber sehr gut. Werde ich gerne wieder kaufen.

Tolle Slips

Hallo, diese Formslips formen wirklich gut. Vorteil, sie sind nicht so steif und fest im Vorderteil. Sehen dazu noch wirklich gut aus. Würde ich wiederkaufen.

Tolle Slips Sitzen perfekt, trage eigentlich Gr.40 aber hier reicht die 36/38 vollkommen aus ohne das irgendwas drück oder einschneidende. Einfach perfekt!

Passform

Dieser formslip passt so schön wenn man einen Bauch hat . Sehr bequem und formt sich gut

Super gute Passform und Tragegefuhl und auch ...

Super gute Passform und Tragegefuhl und auch nach mehreren Wäschen bleibt in Form. Bin voll zufrieden.

Tolle Jazzpants.

Seit Jahren gehören diese Jazzpants zu meinen Favoriten. Gut geschnitten , mogeln Kleinigkeiten am Bauch weg. Vorderteil leicht verstärkt , trageangenehm.

ein zweckmässiger Artikel der auch schön ist

dieser Formslip sitzt perfekt und hat einen angenehmen Tragekomfort! Habe mir diesen Artiekl jetzt noch einmal in schwarz bestellt!

tolle Passform

Diese Formslip passen toll, tragen sich angenehm und behalten auch bei vielen wiederholten Wäschen ihre Festigkeit und Form.

Geht so

Formslip nicht einengend aber auch kein Shape Effekt...Nummer kl.reicht auch

Super Formslip

Ich hatte die Slips für meine Mutter bestellt.Sie ist super zufrieden damit.Sitzen einfach perfekt.

passt und sieht toll aus

Habe schon mehrere von diesen Slips. Finde sie schön und sie passen auch in großen Größen. Immer wieder gerne.

Sitzt perfekt

hatte schon lange nicht mehr so eine gut sitzende Jazzpants an. Angenehmes weiches Material, daß super sitzt.

Sitzt super

Tolle Unterwäsche, sie passt super und kneift auch nicht. Immerwieder gern.

Super!

Die Jazzpants sehen toll aus und sitzen sehr gut! Qualität und Material sind super!

ein schöner Slip

ein sehr schöner Slip , tolle Spitze , und ein guter Sitz

Was soll man sagen, sitzt perfekt, sehr angenehme Qualität. Alles prima

Tolle Slips

Wie erwartet gute Qualität, Größe stimmt, klare Empfehlung.

Super bequem

Sehr schönes Material gute Passform nix drückt oder schneidet ein