Schildmeyer Raumteilerregal Pisa

Klassisches weißes Regal m. 8 kleinen Fächern

Ich finde den Artikel zu teuer. Einfache beschichtete Spanplatte und Standardverschraubung - empfindliches Material (besonders an den vielen Kanten) - aber ganz gut verarbeitet. Meine Tochter wollte unbedingt 2 Stück davon - paßte von den Maßen genau... Läßt sich ganz leicht mit 2 Personen zusammen bauen. Leider sind die Kästchenmaße kein Standardmaß (Ausschnitt ca. 25 x 25) - normalerweise sind die Ausschnitte immer 40 x 40 - paßt also kein Heft oder Ordner stehend hinein.

sehr schönes Regal, sehr leichter Aufbau

mit dem bestellten Regal sind wir und speziell unsere Tochter sehr zufrieden. Es lässt sich toll mit weiteren Teilen kombinieren, nur schade, dass eine gleichzeitige Lieferung von unterschiedlichen Farben nicht möglich ist. Der Aufbau war sehr einfach und wir konnten auch keine Fehler im Material feststellen.

Etwas instabil

Habe dieses Regal quer als Schuhregal stehen. Leider ist es recht instabil und wacklig, auch wenn es nur quer steht. Mit anderen Bauteilen rechts und links geht es, aber einzeln müsste man es mit der Wand verschrauben. Ansonsten ist es gut, Aufbau ging schnell.

Größe

Die Maße stehen zwar da, je doch sind die fächer viel kleiner als auf dem Bild dargestellt. Ich habe das Regal deswegen auch quer hingestellt, da es optisch sonst in meinem Zimmer komisch ausgesehen hätte. Allerdings kann ich dieses Regal weiterempfehlen. Ich bin gerade mal 18 Jahre jung und habe das Paket selber tragen können und auch beim aufbauen hatte ich allein keine Probleme.

Schlichtes Regal in IKEA Qualität

Das Regal ist in einwandfreiem Zustand hier angekommen. Es hat eine gute Qualität und ist einfach aufzubauen. Ich habe es mit Kisten von 25 x 25 cm ausgestattet.

Total enttäuscht 😞

Mittelbrett ( Brett 3 ) falsch , 3 × Brett 2 wurde geliefert. Also wurde das Regal nur mit 4 Schrauben verschraubt Rest nur Holzdübel und klein Leim und keine Füße waren dabei .

ein hingucker

super regal, fügt sich ein in unserer regalwand für das arbeitszimmer, habe mich leider vermessen, sollte ein aktenordnerregal werden, doch dafür zu klein, aber auch als dekowand sehr geeignet. der aufbau war easy, daumen hoch

Toller Regal

Habe das Regal für das Kinderzimmer gekauft, meinen Sohn ist begeistert. Schaut gut aus, der Aufbau war auch nicht schwer ( mein Sohn und ich haben ihn aufgebaut); mit Beleuchtung im Hintergrund schaut es Topp aus.

Praktisch mit viel Stauraum.

Praktisches Möbel, das vielfältig einsetzbar ist. Wir haben je eines im Kinder- und Ankleidezimmer. Die Fächer sind groß und bieten viel Stauraum. Schade, dass es keine Rückwand dazu gibt, aber da kann man sich was überlegen.

Schönes Regal, aber.....

Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig, da die vorgebohrten Löcher etwas zu klein waren. Ansonsten aber ein schönes Regal mit einer verständlichen Aufbauanleitung. Nutze das Regal für Pullis und Hosen.

Schlechte Verarbeitung

Regal hat leider nicht die Erwartung, die man für diesen Preis haben möchte. Schlechte Funierverarbeitung....für diesen Preis etwas besseres erwartet. Besser etwas Leim dazwischen, damit wenigstens etwas Stabilität ist.

Schneller Aufbau *Prima*

Sehr begeistert vom dem Regal.. Schnell aufgebaut... Einziger Minuspunkt das keine Füße mit dabei sind, denn wenn man von Schildmeter Pisa mehrere Produkte kauft, möchte man auch gerne das es unten bündig aussieht.

Gesehen und gleich gefallen

Das Regal kam pünktlich an und überraschte mich mit seinem schlichten, aber im Preis Leistungsverhältnis stimmenden aussehen. Das Material kann zusätzlich Punkten. Und der Aufbau war zudem sehr einfach.

Tolle Holzoptik!

Das Regal hat eine wirklich tolle Optik! Die Einsätze sind etwas kleiner als die eines Kallax. Dennoch groß genug um einiges zu verstauen. Es ist leicht aufzubauen und sehr stabil!

Schönes Regal, Preis kostet den 5. Stern

Schönes Regal keine Macken, Schrammen o.ä. sehr übersichtliche, vorbildliche Aufbauanleitung Regal könnte allerdings, da wirklich nur Kunststoff und Furnier, 10-20 Euro günstiger sein

Super schön

Würde ich immer wieder kaufen haben es im Wohnzimmer stehen für die Spielsachen meines Sohnes haben Boxen dazu gekauft einfach perfekt die Höhe ist super er kommt da prima dran!

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Der Aartikel ist wie abgebildet ausgefallen. Das Regal läßt sich super alleine auch von einer Frau aufbauen.Das schöne daran , mann kann das Regal jederzeit erweiter, in Höhe und Breite

Elegantes Regal

Sehr elegantes Regal. Ist der Hingucker im Flur. Benutze es als Schuhregal. Sehr leicht aufzubauen, schafft man auch als Frau. Leider ist das Regal alleinstehend etwas instabil.

Top Regal

Es ist perfekt, hat die passende Größe, sieht gut aus, durch die Einteilung kann alles perfekt platziert und sortiert werden. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Es sieht wirklich toll aus!

Es ist ein sehr schönes Regal und es geht auch schnell aufzubauen,aber leider müsste Holzleim dabei sein damit man es noch ein wenig leimen könnte,da es sonst wacklig ist.

top für kleinere Sachen

Schöne Optik, schneller Aufbau und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur größere Bücher oder Ordner passen nicht rein, da die Höhe der einzelnen Fächer zu niedrig ist.

echt klasse gern wieder

Diese Regal habe ich für meinen Enkelsohn gekauft. Es hat jetzt eine tollen Platz in seinem Kinderzimmer und ist mit Büchern Legospielzeug und Kuscheltieren belagert

Würde auf jeden Fall wieder kaufen

Super schnelle Lieferung, ist sehr leicht aufzubauen.Passt perfekt in ein kleines Zimmer und schafft gleichzeitig viel Platz für viele Bücher.Einfach Toll.

Stauraum

Hab dieses Regal für mein Schlafzimmer bestellt. Superleicht zum aufbauen und es hat während dem Transport alles reibungslos geklappt.

Super Regal, schneller Aufbau

Selbst für mich schnell und einfach aufzubauen keine 15 Minuten gebraucht, im Gegensatz zum Gewächshaus, wo nur der Fundamentrahmen steht

Süßes Regal!

Sehr süßes Regal, aber Ring-Ordner passen leider nicht in die jeweiligen Fächer! Auch der Aufbau ging schnell und Problemlos, sogar für mich !!!

bin ganz zufrieden damit ging auch gut zum zu

die beschreibunesg könnte etwas besser sein .aber sonst habe ich es zusammen bekommen es könne an der unter seite kleine füsse haben

Regal sieht super aus und ist leicht aufzubauen. Hatte es mir eigentlich größer Vorgestellt, aber so eignet es sich super als Bücherregal.

Schlecht

Sehr hässliches weiß überhaupt nicht wie auf dem Bild, schlechtes Material und keine Papiere vorhanden zum zurück schicken ..

toll