Schildmeyer Garderobenpaneel Pisa

Schön

Passt super in unseren Eingangsbereich. Optisch ein echter Hingucker. Gut ist auch, dass man die Haken individuell anbringen kann und somit selbst bestimmen kann wie dicht aneinander oder wie hoch man die Dinge aufhängen möchte. Preis-Leistung könnte etwas besser angeglichen sein, denn für 3 Bretter, eine Kleiderstange und ein paar Haken ist es schon ein wenig happig. Trotzdem: Wir sind sehr zufrieden!

Passt - sehr schön

Echt schick und nun ist unsere Garderobe komplett. (zu unseren 2 Schränken derselben Serie) Wir haben nur die Aufhänger weggelassen, da es viel schöner aussieht direkt an der Wand (sonst wäre gut 1cm Luft gewesen) Und dann nur etwas aufwendiger mit der Anbringung. Wie auch schon bei den Schränken geschrieben, ist die Farbe echt schön und in Natura schöner als das Bild.

Guter Artikel, empfehlenswert

Guter Artikel, eigentlich leichter Zusammenbau, leider sind die Löcher für die Kleiderhaken nicht vorgebohrt, deswegen muss man sehr genau messen, damit die Haken nicht schief werden und der Abstand gleichmäßig wird. Sieht mit dem Schuhschrank im gleichen Design super aus. Gute Qualität, massive Haken, empfehlenswert.

Sehr enttäuscht

Als ich die Garderobe ausgepackt habe, war ich super enttäuscht. Es ist kein einziges Loch vorhanden, nicht mal gekennzeichnet wo die Löcher hin müssen. Man muss alles noch selbst ausmessen und bohren. Hätte zumindest in der Beschreibung stehen müssen.

Nur für Heimwerker und Bastler geeignet.

Wäre schön, wenn man das Paneel einfach nur an der Wand anbringen müsste. Aber leider muss man die Löcher für die Haken selbst anzeichnen und bohren. Schade, denn sonst könnte man auch einen Stern mehr vergeben.

Der Artikel ist ganz OK scheint gute Qualität...

Der Artikel ist ganz OK scheint gute Qualität zu sein, die Farbe Panama find ich klasse. aber Die Ablage ist viel zu schmal knapp 10 cm, als Hutablage nicht geeignet. Nur so als Deko, schade.

Schöne Garderobe

Eine sehr schöne Garderobe die richtig gut in jeden Flur passt. Die unteren Haken sind für uns ein bißchen zu klein, da Jacken schnell herunterrutschen. Das ist das einzige Manko

erfüllt seinen Zweck, aber OK

Für den Preis ist das Brett nicht die beste Qualität, keine Löcher vorgebohrt. Aber im Allgemeinen erfüllt es seinen Zweck, da sowieso Jacken davor hängen!

Leider nicht vollständig

Soweit ist das Wandpaneel ok. Leider war bei der Lieferung keine Kleiderhaken und Schrauben dabei. Deshalb ging es zurück.

Zweckmässig

Schöne Garderobe für schmale Flure. Leicht aufzubauen. Lediglich die 3 Haken habe ich durch längere vom Baumarkt ausgetauscht, sie sind etwas klein.

Wir würden es nicht noch einmal bestelllen.

Wir waren ein wenig enttäuscht. Die Verarbeitung ist für den Preis nicht ganz so gut. Für die Anbringung der Haken gab es keine Vorbohrungen.

Enttäuscht!

Vom optischen sehr schön, aber Material nicht schön, Ränder unsauber. Für den Preis, nicht zu empfehlen.

Sieht sehr billig aus

Für den Preis sieht es sehr billig aus deshalb wieder zurück geschickt.

eine sehr schöne Paneele, top Design und...

eine sehr schöne Paneele, top Design und die Lieferung erfolgte sehr schnell

Tolle Garderobe. Weiterempfehlung!!!!

Eine wirklich schöne garderobe. Für 2 Personen sehr gut geeignet. Es können genügend Jacken aufgehängt werden, selbst der von Besuch noch. Die Haken haben eine gute Größe sodaß auch 2 Jacken übereinander gehängt werden können. Die Garderobe ist ein schöner Blickfang und wertet jeden Flur auf! Sie ist dazu sehr platzsparend. Ich kann sie nur weiter empfehlen. :-)

Super Kauf - super zufrieden !

Wir haben zwei Paneele und den passenden Schuhschrank in Panama eiche bestellt. Von allen Artikeln sind wir begeistert ! Es ist ein Design, das nicht jeder hat. Die Qualität ist sehr gut, alles sorgfältig verpackt und beschrieben. Das Zusammenbauen war sehr einfach. Wir haben jetzt einen tollen Blickfang in unserer Diele, den wir nicht mehr missen möchten !

Ein echter Hingucker....

Die Garderobe passt super in unseren Eingangsbereich...Dazu haben wir auch den Schuhschrank gekauft....Das Material ist sehr stabil....einziger Kritikpunkt wäre, das nichts vorgebort ist und man sehr genau Messen musst so das die Haken nicht schief werden....

Wir würden es wieder kaufen!

Wir waren zunächst etwas unsicher ob wir das Garderobenpaneel bestellen sollen. Dann haben wir uns von den vielen positiven Bewertungen beeinflussen lassen und bestellt. Wir sind sehr zufrieden mit Optik und Verarbeitung und würden es weiterempfehlen.

Außergewöhnliches, großes Garderobenpaneel!!!

Passend zu Schuhschrank und Spiegel haben wir unse dieses Garderobenpaneel bestellt! Lieferung ging ratz fatz und aufgebaut ist das gute Stück in wenigen Minuten! Kleiner Nachteil: Keine Vorbohrungen für die 3 unteren Haken und die Stange oben...

Schlicht, aber elegant

Schnelle Lieferung innerhalb von 4 Tagen. Der Aufbau war relativ leicht, nur leider keine vorgebohrten Löcher für die Garderobenstange oben und die Aufhängung sowie die Abstandhalter auf der Rückseite. Sonst aber sehr schön.

Schöne Garderobe

Ich habe eine Garderobe für unseren schmalen Flur gesucht. Dieses Garderobenpaneel passt perfekt. Wir haben die Haken nebeneinander angebracht, weil die längeren Jacken so besser hängen. Wir sind zufrieden.

Tolle Garderobe

Schöne Garderobe und tolles Preisleistungsverhältnis. Super ist auch, dass es keine Vorbohrungen für die Haken gibt und man selbst entscheiden kann wo welcher Haken hin soll. Würde die Garderobe wieder kaufen.

gute Kombiniermöglichkeiten

Läßt sich wunderbar nach der Beschreibung zusammen bauen. Schlichte Obtik (weiß), die sich gut mit anderen Möbelteilen kombinieren läßt. Preis-Leistungsverhälnis könnte besser sein, zu miendest für die weiße Variante

Kompakt für kleine Diele

Wir haben eine kleine Garderobe gesucht und diese ist sehr gut für eine kleine Diele. Ganz schlicht ohne Schnörkel, passt sie wunderbar zu unserer weißen Kommode. Sehr stabil und sehr gute Metallhaken

Schöne Garderobe.

Die Garderobe war genau das was mir noch gefehlt hat. Hatte nicht viel Platz zur Verfügung und den hab ich jetzt mit dem schönen Teil ausgefüllt. Ich hoffe es hält noch lange ein paar Jacken aus.

tolles Teil,immer wieder

Habe mich sehr gefreut so ein tolles Teil für das Geld zu erhalten.Sehr leichte Handhabung beim Zusammenbauen. Man kann sich auch noch das Design aussuchen, weil beidseitig das Furnier vorhanden ist

Solides, aber nicht hochwertiges Möbelstück

Recht einfaches Garderobenpaneel, aber gut anzubringen und die Kleiderhaken sind variabel zu befestigen. Passt gut zu den anderen Möbelstücken aus der Serie und der Preis ist grundsätzlich o.k.

Wündeschöne Wandpaneele

Mit etweas Handwerklichen geschick schnell aufgebaut. Vorweg wäre es wünschenswert gewesen wenn die Bohrlöcher vorgekörnt und die Positionen der Haken markiert würden. Aber in allem Top

Ein guter Artikel

einfacher zusammenbau..man muss die Löcher zwar selbst abmessen und bohren für die Hacken aber so kann man schön variieren wie man es selbst gerne haben möchte. Ein guter Artikel!

Schöne Garderobe

Gutes Material- leichter Aufbau. Schneller Versand. Die Garderobe sieht schick aus ist für den Preis jedoch ein wenig zu klein. Ansonsten in Ordnung und schick!