Raffrollo Sarnia, HOME WOHNIDEEN, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren

Ein einziger Murks!

Entweder bin ich zu ungeschickt eine Gardine aufzuhängen. In dem Fall denke ich eher, dass es an dem Raffrollo selber liegt. Trotz der beigelegten Klebefalze ist es unmöglich, die Gardine einigermaßen gerade aufzuhängen. Das Rollo zieht sich total zusammen und sieht bei weitem nicht so aus, wie auf der Seite. Muss mit etwas anderes einfallen lassen.

Nicht ohne bohren!

Die Aussage " Ohne Bohren" ist schlichtweg falsch da man die Schnur zum feststellen des Rollos an der Wand mittels der mitgelieferten Schraube befestigen muss. Deswegen kann der Rollo auch nicht an einer Terrassentüre befestigt werden da diese dann nicht mehr geöffnet werden kann. Werde die Rollo nicht behalten Kein Stern geht leider nicht

Naja...

Leider nicht so gute Qualität, schiefe Nähte und der Stoff könnte auch hochwertiger sein. Zudem war eine gebrochene Stange dabei, die vermutlich ein anderer Kunde zurückgeschickt hatte, da die Verpackung auch geöffnet war. Retouren sollten schon geprüft und nicht weitergeschickt werden, echt eine Unverschämtheit!

Nie wieder!

Ich habe drei Stück bestellt, ca. 100€ insgesamt und war sehr entäuscht. Die Raffrollos sind nicht Geld wert. Der Stoff ist billig, schlechte Verarbeitung, auch Fensterhaken und Tunels fehlten in einer Packung. Es war unmöglich die auf dem Fenster gerade zu haben. Alles geht zurück!

Habe die Rollos bestellt da sie auf den...

Habe die Rollos bestellt da sie auf den Bildern recht gut ausgesehen haben. Leider wurde ich dann vom bestellten Artikel enttäuscht. Umständliches Aufbauen, schlechte Qualität des Stoffes und leider nur der Seitenzug auf der rechten Seite. Artikel wurde retouniert.

Ungenügende Qualität

Das Raffrollo ist wirklich sehr billig produziert und kaum 10 Euro wert. Einzig die Aufhängungen sind gut. Für die erste Wohnung vielleicht noch in Ordnung aber wer etwas vernünftiges erwartet, was auch den Preis wert ist, wird enttäuscht sein.

Habe mir etwas anderes vorgestellt. Das...

Habe mir etwas anderes vorgestellt. Das zugband sieht man von draußen weil es seitlich an der raffgardiene runder hängt. Sieht nicht gut aus. Habe es für das Geld zurück geschickt.

Bin enttäuscht

Hatte beim hochziehen des Rollos gleich eine Schnur in der Hand- war wohl nicht richtig befestigt- hängt nicht gut

Naja

Für mich nicht mehr als 5 Euro Wert daher zurück geschickt sorry aber es wirkt sehr billig....

Enttäuscht

Habe bessere Qualität für diesen Preis erwartet. fällt deutlich kleiner auf

Nicht gut

Rollo gefällt mir garnicht, ist nicht so schön wie aus dem Foto