Silk'n IPL Ersatz-Lampeneinsatz Flash & Go

Funktioniert super, Geduld muss man aber habe

Der Lampeneinsatz ist wirklich prima, die Haarentfernung funktioniert sehr gut bei dunklen Haaren. Ich besitze das passende Gerät jetzt seit ca. einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Man brauch etwas Geduld, der Erfolg stellt sich nicht über Nacht ein, aber es wirkt. Die Lampeneinsätze sind ganz leicht austauschbar, man bekommt angezeigt, wenn die Ladung zur Neige geht. Wenn man bedenkt, was solche Behandlungen in einem Studio kosten, ist das hier auf jeden Fall eine günstige Alternative.

Gut

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein guter Artikel

Der Ersatz-Lampeneinsetz ist schnell & einfach auf das Gerät gesteckt. Im Prinzip ist dieser gut, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass die Haltbarkeit doch recht begrenzt ist. Je nach Körperregion braucht man mehre Sitzungen & somit auch mehrere von diesen Aufsätzen was auf lange Sicht doch ganz schön ins Geld geht. Deshalb ein Stern Abzug für den Preis.

Je nach Anspruch eine gute Sache.

Es dauert zwar ein wenig, bis man die Haare ganz wegbekommt und die eigene Anwendung nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, aber ich persönlich sehe den Vorteil darin, terminunabhängig zu machen. Da ich schon viele Lampen gebraucht habe, kann ich schwer einschätzen, ob es kostengünstiger ist, als eine ILP.

Erste kleine Erfolge nach 3 Behandlungen

Bisher bin ich mit meinem Flas'n go-Set zufrieden wozu eben dieser Lampeneinsatz gehört. Nach 3 Behandlungen sehe ich an einzelnen kleinen Stellen bereits keine nachwachsenden Haare mehr. Das Gesamtbild ist zwar bisher noch nicht zufriedenstellend aber ich hoffe auf eine weiterhin positive Entwicklung.

Lieber gleich im Doppelpack kaufen.

Schade, dass es die Einsätze nicht mit mehr Lichtimpulse zu kaufen gibt. Sind leider nur tausend enthalten. Wenn man nur die Achseln oder kleinere Stellen behandelt, sind die 1000 Lichtimpulse in Ordnung, aber für die Beinde braucht man doch mehr von den Lichteinsätzen.

Ob es was bringt weiss ich nich .Ich habe...

Ob es was bringt weiss ich nich .Ich habe das Produkt wieder zurück geschickt.Nicht weil es mir nich gefallen hat sondern ich war mir doch nich ganz sicher ob ich den versuch machen soll.Ich lese noch mehr bewertungen dann uberlege ich mir es wieder zu bestellen.

Ein Toller Artikel,jeden zu empfehlen !

Super Produkt,funktioniert einwandfrei und einfach zu bedienen Ich kann das Produkt ohne lange zu überlegen wieder bei Otto bestellen So wie es sich bei Otto gehört,war die Lieferung auch wieder super schnell Also kurzgefasst: Alles Supi!!!!!!!!!

Kann Ich nur empfehlen!

Ich benutze den Flash and go seit 8 Monate und bin super begeistert damit. Mann braucht ein bisschen Geduld aber es lohnt sich wirklich! Ich habe das Gerät für die Beine, Achsel und Bikini benutz und habe quasi keine Haare mehr.

Gelegentliche Anwendung gut, häufig teuer

Guter Lampenaufsatz für das Silk'n Flash&Go, das eine relativ große Fläche bestrahlt. Preis-/Leistungsverhältnis ist nur ausreichend, da diese Lampe nicht 120.000 und auch nicht 5.000 sondern nur 1.000 Mal aufblitzt.

zehr zu Frieden Licht Impulse Lampe Ersatz.

Der Lampeneinsatz ist wirklich prima, die Haarentfernung funktioniert sehr gut bei dunklen Haaren. Ich besitze das passende Gerät jetzt seit ca. einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Ich würde es weiter empfehlen.

einfach Toll

Ich habe dien Silk`n Flash &Go schon einige Zeit im und bin mit dem Ergebnis zufrieden, ich stelle schon einen Unterschied fest . Ich musste jetzt einen neuen Lampeneinsatz haben.

Für Gesunde o.k.

Leider zurück, da ich das Gerät nicht benutzen wollte. Hatte früher mal Hautkrebs und da sollte man das Gerät nicht verwenden !!!!! Liest man leider nur in der Bedienungsanleitung ....

Toller Artikel für dauerhafte Haarentfernung

Laseraufsätze sind super, Lieferung war auch mega schnell. Jedoch findet man diese im Internet günstiger. Habe Sie nur bei Otto bestellt, da ich hier einen Gutschein hatte.

super gut

super gutsuper gutsuper gutsuper gutsuper gutsuper gutsuper gutsuper gutsuper gutsuper gutsuper gutsuper gutsuper gutsuper gutsuper gutsuper gutsuper gutsuper gutsuper gut

Mein Freund ist begeistert!

Nachdem mein Freund meine Ergebnisse gesehen hat, will er das jetzt bei sich auch am ganzen Körper. Toll, dass man das bei Otto einfach mit bestellen kann.

Es dauert zwar eine ganze Weile bis bis...

Es dauert zwar eine ganze Weile bis bis man ein Ergebnis hat aber das kann sich sehen lassen. Allerdings kommen einige Haare trotz lasern immer wieder :-(.

schmerzenfreie enthaarung

das wachstum hat sich enorm verringert. Die anwendung super leicht und das ergebnis ist super. Ich bin sehr zufieden und kann es nur weiterempfehlen.

Ersatzlampeneinsatz der wirklich passt

Ich freue mich sehr, dass ich den Ersatzlampeneinsatz für mein Silk`n Haarentfernungsgerät jetzt ganz bequem bei Otto bestellen kann.

Immer wieder gerne!

Ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden benutze es jetzt seit einem Jahr mit super Erfolg. Die Kartusche ist auch super leicht auszuwechseln.

werde keine Eratzpatrone mehr bestellen

bin von der Leistung nicht mehr überzeugt, benutze das Lasergerät seit über einem Jahr und kann keine Veränderung/Besserung mehr erkennen.

schnelle Lieferung und 100% Funktion

Bin froh dass Otto diese Aufsätze nun auch verkauft. Preislich liegen sie damit im Normalbereich. Artikel funktioniert wie er soll.

super gerät dürfte aber länger halten

macht seine arbeit gründlich und zuverlässig ... man muss aber berücksichtigen das nicht von heute auf morgen alles weg ist...

Guter Artikel, immer wieder gerne.

Natürlich würde ich den Artikel empfehlen. Bin total zufrieden mit dem Silkn Flash und Go, er reduziert das Haarwachstum etwas.

Bitte länger haltbare Lampen machen!

Wäre Toll wenn diese Lampen etwas länger halten würden. Bei Regelmäßigen gebrauch,wird es schon eine teuere Angelengenheit

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Silk`n Flash & Go. Das Austauschen der Ersatzlampen ist schnell und einfach.

empfehlenswert

Der Silk`n-Zubehör eignet sich perfekt zum Gerät. Die 1.000 Impulse reichen für 4 ca. Behandlungen vom ganzen Körper.

guter artikel immer wieder gerne.habe...

guter artikel immer wieder gerne.habe mir danch noch ein paar betsellt nachdem ich keine im laden gefunden habe

Tolles Ergebnis

Habe insgesamt 3 Aufsätze in 3 Jahren gebraucht. Sie halten lange. Das Ergebnis ist eine glatte Haut.

Kann ich jeden mit dunklen Haaren empfehlen.

Bin vollends zufrieden mit den Ergebniss des Sil'n Flash & Go. Das Haarwachstum ist fast vollständig weg.