Home affaire Stuhl stuhlparade (Set, 2 St)

Sieht gut aus aber doch sehr schmal

Sieht gut aus etwas raue Oberfläche. Ist aber doch kleiner als erwartet Sitzbreite wird mit den Kanten angegeben die ja doch etwas tiefer liegen, sodass man das eigentlich nicht zur Sitzbreite dazu rechnen kann. Auch die Rückenlehne finde ich etwas schmal.

Optik des Stuhles ist in Ordnung!

Haben 8 Stühle bestellt. 6 wurden geliefert an einem Tag, die anderen sollten später kommen! 4 Stühle waren in einen guten Zustand, 2 müssen zurück, da die Stuhlbeine abgebrochen sind!Lieferservice miserabel,sehr unfreundlich!Werde das nächste mal lieber in ein Geschäft gehen!

Sehr schwere Stühle

Polster bereits geplatzt obwohl wir alle nicht übergewichtig sind. Die Stühle lassen sich sehr schwer bewegen, sind bleischwer. Optisch schön wobei sie einen starken Gelbstich haben. Dieser passt nicht so richtig zu der Farbe der Beine.

Eine Behandlung notwendig

Die Stühle sind unbehandelt und weichen daher in der Farbe zu unseren bereits vorhandenen Stühlen aus der Kollektion ab. Des Weiteren weist das Rattan feine splittrige Fasern auf, das somit empfindliche Kleidungsstücke Schaden nehmen können.

Optisch schöner Stuhl mit gutem Sitzkomfort

Optisch auf den ersten Blick ganz o. K. Dreht man den Stuhl um wird die Verarbeitung sichtbar die besser sein könnte. Holz schlecht abgeschliffen, unsauber verarbeitet, Sitzpolster gut. Preisleistungsverhältnis in Ordnung.

Artikel mit qualitativem Manko

Stühle sehen wirklich gut aus.Rattan ist jeoch recht dünn und wird unterhalb der Sitzfläche nur sehr dürftig stabilisiert. Nach nur wenigen Wochen der benutzung hängen die Sitzflächen schon etwas durch.

Stühle toll Lieferzeiten unmöglich

Die Stühle sind sehr schön... Allerdings musste ich anstatt 2 Wochen 2 Monate warten.. Hätte ich nicht die passende Bank dazu schon gehabt wäre ich vom kauf zurück getreten!!

Die Stühle sehen optisch wirklich gut...

Die Stühle sehen optisch wirklich gut aus und passen sehr schön zu den kolonialen Möbeln. Wie aber bereits bemängelt, ist die Struktur des Rattans sehr schlecht, so dass man beim Anlehnen mit Wollsachen hängen bleibt. Auch die Sitzhöhe ist durch die Kissen etwas zu hoch, für Kleine Personen ungünstig auch für kräftige Personen, da dann der Abstand zwischen Stuhl und Tisch Unterkante zu eng ist.

Sehr robuste Stühle aber schwer

Die Stühle sind sehr robust aber auch sehr schwer und daher gingen Sie wieder zurück

Für den Preis etwas besseres erwartet!

Leider entspricht der Stuhl nicht meinen Vorstellungen. Nicht einwandfrei verarbeitet.

Guter Preis

Sehr schöner Stuhl leider bleibt man an hinten mit der Kleidung hängen.

Stühle zurückgeschickt

Stühle wackeln. Rattan nicht so gut verarbeitet. Raue Stellen

Gingen wieder zurück"!!

Nach dem ich schon des öfteren kein Glück mit Stühlen hatte (entweder zu schnell durch gesessen,oder Material schäden) dachte ich mir es mal mit Rattanstühlen zu probieren und auch mal etwas mehr Geld zu investieren. Die lieferung war sehr schnell innerhalb 5 Tage, optisch sehen die Stühle natürlich Toll aus,ein richtig schöner anblick war das sehr edel. Doch dann der Schock ,mein Mann (74 kg) setzte sich drauf und wollte sich den Stuhl näher zum Tisch ziehen,da brach plötzlich ein Stuhlbein ab! Hab alle wieder zurück gehn lassen!