Lüttenhütt Schubkasten "LOTTE " passend zum Kinderbett, zertifiziertes Massivholz

Keine Ahnung

Ich kann leider nix dazu sagen. Ich habe das Bett dazu bestellt und es kam jeweils nur ein Paket an. Wurde storniert und wieder abgeholt. Jedoch wurden beide einzelnen Pakete als ein Bett verbucht so das ich auf den Kosten für diesen Schubkasten sitzen geblieben bin. Nach vielen Telefonaten mit Otto in denen es immer von einem zum anderen ging wurde gesagt das ich es bezahlen muss obwohl ich es gar nicht habe und das einzelne teil zurück geschickt habe mit der Spedition. Der Fehler mag ja vielleicht wirklich bei Hermes liegen die es falsch sortiert haben, aber ich kaufe nichts mehr bei Otto.dafür fühle ich mich zu verarscht. Zahlen musste ich da die erste Mahnung bereits kam.nie wieder

Passend zum Bett!

Alles bestens nur einen Stern Abzug gibt es für die Vorrichtung, dass die Schublade an Ort und Stelle bleibt, denn diese "Stöpsel" sind aus Kunststoff und Brechen ganz schnell. Wir mussten neue anfordern. Wenn Sie aus Metall wären, wäre es super.

Super klasse. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Viel Platz in der Schublade und wir finden das Bett da durch auch schöner. Wir würden diese Schublade zum Bett immer weiter empfehlen

Der Schubkasten ist fix zusammengebaut, sehr ...

Der Schubkasten ist fix zusammengebaut, sehr stabil, sieht schick aus und ist leicht zu Rollen. Fairer Preis für gute Qualität

Kinderbett ist gut verarbeitet, kann gut als ...

Kinderbett ist gut verarbeitet, kann gut als Stauraum genutzt werden, Farbe und Material sind gut

Passt

Aufbau war kein Problem, paßt genau zum Bett, uns sieht dann super aus.

Leicht zum zusammenaufbauen. Perfekte Ergänzung zum Bett. Viel Stauraum

Grosse Schublade

Ich kann sehr viel darin unterbringen ,genau das was ich brauchte.

Totel Artikel

Haben die Bettschublade gleich dazu bestellt. Passt alles super zu einander. Aufbau ist leicht.

Etwas überteuert

Diese Schublade wurde mir zu dem mitwachsenden Bett empfohlen. Ich finde sie etwas teuer, da sie überhaupt nicht an dem Bett befestigt werden kann und einfach nur locker schwammig drunter geschoben wird. Da sie nicht fixiert ist schiebt sie sich immer weiter unter das Bett. Somit sieht es nicht ordentlich aus. Mein Mann hat eine Art Stopper befestigt und somit war das Problem gelöst. Allerdings ist die Schublade kleiner als die kleinste einzustellende Größe des mitwachsenden Bettes.

Rausgeschmissenes Geld

Im Vergleich zum Bett, ist diese Schublade völlig überteuert. Zudem hat sie nicht die volle Breite des Bettes und ist gar nicht mit dem Bett verknüpft, sondern schwimmt einfach am Boden hin und her. Da hätte ich vielleicht auch besser lesen müssen! In jedem Fall tut es dann hier auch ein Bettkasten o.ä., günstigeres.

Passt

Die Schublade wurde sehr schnell geliefert und ließ sich einfach aufbauen. Sie passt perfekt unter das entsprechende Bett, hat allerdings keine seitlichen Führungsschienen, sondern lediglich zwei kleine ans Bett geschraubte "Stopper", die jedoch ausreichend sind.

Der Schubkasten ist super.

Vielleicht ein etwas unpraktisches Format, aber man findet für alles hierbei eine Lösung. Einzig etwas schade ist, dass ein Stecker nicht so hält, wie er soll. So dass der Kasten an einer Seite, ab und zu, etwas weit rein rutscht.

Würde ich nicht empfehlen

Leider eine schlechte Erfahrung . Würde es nicht wieder kaufen.

Sehr wenig Material für den Preis

Wir waren geschockt, als wir die Versandkartons gesehen haben. Das Packet mit dem Bodenplatten (oder wahrscheinlich eher Plättchen), ließ nichts auf nichts gutes schließen. Anhand der Abmessungen dürfte die Platte die das Gewicht trägt, sehr dünn sein. Der Karton mit den seitlichen Brettern ließ ebenfalls auf ultra dünne Bretter schließen. Wir haben die Kartons direkt zurück gesandt. Das Bild war so vielversprechend. Also ich würde den Artikel nicht empfehlen.

Empfehlenswert

Dieser Kasten ließ sich recht einfach zusammen schrauben, etwas Zeit braucht es schon, aber da alles paßt, macht es auch Spaß. Ich habe nicht das dazu passende Bett, aber dieser Kasten paßt auch unter andere Betten und ich kann 2 Steppdecken darin verstauen, so daß tagsüber das Bett lüften kann. Besonders praktisch finde ich die 4 Rollen, die untergeschraubt werden, so läßt sich der Kasten einfach vorziehen, ohne daß er über den Teppich schabt. Bei mir bleibt auch noch genug Raum zwischen dem gefüllten Kasten und der Bettunterseite, sprich Lattenrost, daß nichts moddern kann. Das frische Kiefernholz riecht sehr angenehm.

Praktischer Schubkasten, gute Qualität!

Habe mir den Kasten mit weißer Front gekauft. Sehr schöne Qualität, massives, unbehandeltes Holz. Leicht zusammen zu bauen, macht einen stabilen Eindruck. Maße genau wie angegeben. Er passt unter viele Betten und bietet Stauraum für so manche Dinge. Packe die Sachen aber nochmals in eine Unterbettkommode aus Stoff (gibt es beim Waschbärversand), damit nichts verstaubt. So ist aber alles sauber und optisch schön unter dem Bett verstaut. Ich kann den Kasten ohne Bedenken weiterempfehlen.

Mm

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön und zweckmäßig

Die Schubladen lassen sich schnell zusammenbauen, durch die Rollen sehr leicht bewegen und haben eine praktische Größe, die auch noch unter das Bett passt, wenn ein fest am Bettrahmen montiertes Nachtkästchen den Platz in der Länge beschränkt. Das Holz ist im Geruch und auch Farbe sehr ansprechend.

Schöner Schubkasten

Ich habe den Kasten mit dem dazugehörigen Mitwachsbett gekauft und es sieht prima aus :) Die Montage war recht einfach. Das einzige was nicht hält sind die Plastikkanten, die man am Bett in zwei Löcher stecken soll, damit der Kasten nicht komplett unters Bett rollt, sondern mit dem Bett abschließt. Wir haben sie letzendlich angebohrt.

schönes Bett zum Wohlfühlen

Das Bett und die Schublade sind sehr gut verarbeitet.Gutes Design und gute Qualität zu einem erschwinglichen Preis.Das dazu gehörige Bett kann man verlängern von 1.40m auf 2.00m und ist ideal für Kinder ab 2 Jahre.Unsere Enkeltochter fühlt sich gut aufgehoben in dieser Kombination.

Toller Artikel und Gute Idee

Gute Idee für Kinderzimmer da werden aufgeräumt dann könnte man da die Spielsachen von den Kindern bewahren oder die Bettwäsche von den Kindern. Ich hab die Bett davon gekauft und dann die Schubladen die passen einfach zusammen also auf jeden Fall ich empfehlen die weitere

Perfekte Erweiterung

Diese Bettschublade ist ein muss. Alles verstaut, ist schnell aufgebaut und einfach in der Bedienung. Ein Schienensystem wäre vorteilhafter einfach um es in einer gezielten und bestimmten Position zu bleiben aber dies ist nur ein Luxusproblem. Alles bestens👍

👍

Passt gut zum mitwachsenden Bett. . Aber nur für die kleinste Größe. Gut zum stauen von Bettwäsche. Kann nicht an dem Bett befestigt werden, steht somit nur locker schwammig drunter. Schiebt sich immer weiter unter das Bett, weil sie halt nicht fixiert ist.

Leider zu kurze o. falsche schrauben

Eigentlich an sich sehr toll die Schublade bietet sehr viel stauraum an unter der Bett. Das problem war das die schrauben zu kurz waren, wir mussten uns was einfallen lassen, zum Glück hat mein Mann seinen Vorrat an Baumaterialien zu Hause so das er schnell handeln konnte.

Ein wirklich schönes Bettschublade mit...

Ein wirklich schönes Bettschublade mit tollen Verstaumöglichkeiten. Allerdings muss man das separat bestellen. Den Preis finde ich sehr teuer, wenn man das Bett sollte man das für die Verstaumöglichkeit mitbestellen. Super wäre es natürlich wenn es inkl. wäre.

Bietet viel Platz und lässt sich einfach aufb

Der Bettkasten passt perfekt zu dem ebenfalls sie auf Otto erhältlichen mitwachsenden Bett für Kinder. Artikelnummer 85939283 Der Bettkasten lässt sich sehr schnell und einfach aufbauen und bietet sehr viel zusätzlichen stauraum unter dem Bett.

من فارسی مینویسم ، یک محصل خوب و اندازه ها کاملاً دقیق برس خورده و نصب بسیار آسان و خیلی منظم ، من به همه توصیه میکنم البته بهمراه تخت

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊 ...

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊