Lüttenhütt Funktionsbett "LOTTE " Bestseller! Kinderbett, Mitwachsend/ ausziehbar 140cm-200cm, zertifiziertes Massivholz

Produkt Flop - Otto Support Top

Wir haben das Bett mit der Option 24-Stunden Lieferung bestellt. Alles lief reibungslos / auch der Support ist okay (dafür 2 Sterne). Nur das Produkt war nicht einwandfrei (ist uns erst beim Zusammenbauen aufgefallen): total vermackt, unsauber verarbeitet (Farbe dort wo keine hingehört) und schwarze Striemen. Lag wohl an der 24 Stunden Bestellung. Schade übrigens auch, dass die passende Matratze erst nach 4 Wochen kam (solange haben wir ausgestopft).

Es gibt leider

keine Matratze zum Mitmachen, deshalb haben wir es noch nicht aufgebaut!!

überteuert

nunja, erst mal lob. gestern bestellt und heute geliefert. aber: holz ist mehr oder weniger nur lasiert. teilweise sehr raue stellen. an 2 stellen wurde ab werk zu gross gebohrt; der fehler wurde von dort auch behoben indem holzringe eingeklebt wurden um das loch wieder zu verkleinern. farbe geht zu sofort ab, sobald der imbuss diese nur sachte berührt.

Knirrrt und knitscht

Optisch sieht das Bett sehr gut aus. Auch sehr praktisch das man es in verschiedenen grossen aufstellen kann. Aber unsere Nacht mit meinen Sohn war schrecklich. Bei jeder Bewegung gab das Bett von sich töne. Bin jedesmal beim bewegen aufgewacht. Also nach den ganzen positiven Bewertungen dachte ich, ich kann mit dem Kauf nichts falsch machen. haha da habe ich mich wohl geirrt. FEHLKAUF.

Leider nicht zufrieden

Die Seiten sind nicht sichtbar. Trotz normaler Kindermatratze. Vom Bild entnahm ich, das die Seiten höher sind wie ein Rausfallschutz, dem nicht so ist. Das Bett ist eher für größere Kinder geignet.

Falsche Größenangaben

Schon klar, dass hier bei de Maßen "ca" steht, aber das Bett ist 6cm breiter als angegeben (also 100cm)und passt nicht in die geplante Nische. Schade und sehr ärgerlich.

Kinderbett

ist nicht zu empfehlen als ich das Bett erhalten habe ist das Bett nicht so gesehen wie im Bild.