Lüttenhütt Funktionsbett "LOTTE " Bestseller! Kinderbett, Mitwachsend/ ausziehbar 140cm-200cm, zertifiziertes Massivholz

Schönes Bett

Das Bett macht einen robusten Eindruck, allerdings finde ich das Bild zum Produkt leicht irreführend, da der gezeigte Rausfallschutz nur knapp 1 cm über der Matraze ist und somit nur als deko dient (bei uns zumindest und wir haben keine extra hohe Matraze)

Schönes Kinderbett aber ....

Das Kinderbett sieht sehr schön aus nur leider ist die Qualität nicht so toll und was ich sehr schade finde das Bett ist sehr laut es Knatsch bei jeder Bewegung sehr ärgerlich

Tolles Bett mit Abzügen

Wir hatten dieses ausziehbares Bett für unsere 3-jährige Tochter bestellt. Auf den ersten Blick genial. Es wächst mit, sieht toll aus und sie kann nicht rausfallen. Knackpunkt ist leider, dass unseres an den unbehandelten Stellen harzt und das eine Latte vom Rost leicht verdreht ist. Deswegen auch drei Sterne. Wir behalten es trotzdem wegen der langen Lieferzeit und unsere Tochter liebt es.

Sieht hübsch aus, jedoch Billig-Produkt

Das Bett sieht schön aus, ist jedoch sehr einfach! D.h. einfache Verarbeitung, dünnes Holz... wirkt etwas instabil, besonders das Lattenrost und es knarzt... Kinder sollten besser nicht darauf hüpfen... Ich hätte doch besser mehr Geld ausgeben sollen für etwas massiveres.

Kinderbett für ein Kleinkind...

Vorteil, Leichte Montage, Größe Breite + Länge. Das Kleinkind hat viel Platz in der Breite mit 90 cm u. Länge 140 Ideal zum Platzsparen. 1 Nacht im Bett gut geschlafen. Nachteile, Lattenrost sehr einfach gehalten, extremer Chemiegeruch beim Bett obwohl wir es 3 Tage aufgebaut im Flur "auslüften" ließen. Madratze dazu nur 1 vorganden im Otto Shop. Habe noch einen teuren Topper bestellt.

Gut aussehend aber mit einigen Macken

Das Bett sieht schön aus und ist auch praktisch. Leider ist beim ersten Probeliegen eine Latte des Lattenrostes kaputt gegangen. Die Ersatzlieferung dauert 5 Wochen, trotz angekündigter 10-14 Tage. Außerdem quietscht das Bett ein bisschen. Trotzdem behalten wir es - für den Preis im Großen und Ganzen OK.

Ein Bett was meinen Ansprüchen genügt

Dieses Bett wurde angeschafft, weil es nur 1,90 m lang sein durfte.Es sieht schön aus und ist nur als Gästebett für Kinder gedacht. Als Erwachsener normalgewichtiger Mensch würde ich es nicht gern benutzen.

zu viele teile zu viel aufwand bei aufbau...

zu viele teile zu viel aufwand bei aufbau kann mann einfachen bett nehmen

Das bett sieht so nicht schlecht aus

wir haben das bett gekauft für unseren 3jährigen sohn . hatten es an ein montag bestellt gehabt und am nächsten tag kahm das bett auch schon ,was uns gewundert hatte das es so schnell geliefert wurde naja wir haben dan alles ausgepackt und gleich festgestellt das auch teile fehlten ,war ja auch kein wunder bei so eine schnelle lieferung ,dabei muss ich sagen das wir keine 24 std lieferung angegeben haben ,und es wie gesagt komischerweise ein tag nach der bestellung schon geliefert wurde . nun müssen wir die fehlenden teile nach bestellen und wir hoffen das es nicht all zu lange dauert mit den nach liefern mit den teilen die da gefehlt haben . zurück schicken wollen wir es nicht ,da mein sohn es zu geburtstag bekommen soll ,und wer weis wie lange es dan wieder dauern würde wen wir ein neues bestellen würden und ob wieder etwas fehlen würde

Kinderbett

Würde ich jetzt nicht unbedingt weiter empfehlen, da ich sdas bett zweimal zukommen lassen musste und mir die sachen die nicht gepasst haben oder gefehlt haben aus dem zweiten gelieferten bett raus holen musste. Was ich noch machen musste 2 zusätzliche Löscher bohren und noch ein Brett anbringen. Hab es trotzdem behalten da meine Tochter in zwei Jahren ein anderes richtiges Bett von mir bekommen wird.

Bett ohne Matratze

Das Bett ist gut aber mit der normalen Bestellung ist auch nach längerem warten dies nicht geliefert worden. Erst nach stornieren der Bestellung und neu bestellen per Express was natürlich extra kostet kam es pünktlich. Ein großes Manko ist, das die passende bestellte Matratze nicht gleichzeitig verfügbar und somit das Bett in der kleinsten Variante nicht nutzbar.

Hab das Bett jetzt 2 Wochen das Bett macht ...

Hab das Bett jetzt 2 Wochen das Bett macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Bei genaueren hin sehen, sieht man schon ein paar Merkmale wie z.b. sehr weiches Holz hat sofort Dellen , nicht gleich mäßig geschliffen, unterschiedliche Struktur. Aber für den Preis in Ordnung!

kein integrierter Rausfallschutz

Wir haben keine besonders hohe Matratze und trotzdem ist der Unterschied maximal 3 cm zum Rausfallschutz. Leider total bescheuert. Auch wir mussten Löcher nachbohren. Ansonsten schönes Bett, nur mit dem Rausfallschutz ( weswegen wir es eig gekauft haben ) ist wirklich doof gemacht.

Optisch schön, Stabilität mittelmäßig

Habe bislang viele Betten aufgebaut, dieses war aber bislang das einfachste. Ging recht schnell, dafür dass allein als Frau aufgebaut wurde. Leider finde ich das Bett nicht robust genug für den Preis. Ikea hat den ähnlichen für den Preis viel qualitativer.

Leider nicht so, wie auf der Abbildung

Wir haben das Bett in weiß bestellt, leider ist auf den Bildern nicht zu erkennen, dass das Holz nur leicht gestrichen ist und man somit die Maserung des Holz noch sieht! Wäre dies zu erkennen gewesen, hätten wir das Bett so nicht bestellt!

Schönes Bett, aber

Das Bett wurde sehr schnell geliefert. Die Qualität scheint auch gut zu sein. Leider stimmen die angegebenen Maße nicht, sodass das Bett nicht an die vorgesehene Stelle im Kinderzimmer passte. Ging deshalb leider zurück.

Meine Tochter hat viel freue mit ihren...

Meine Tochter hat viel freue mit ihren neuen Bett passt gutihn ihr Zimmern in der Art habe ich schon länger gesucht Das Aufbau ist sehr leicht auch sehr schnell. QUALITÄT Vom martial ist entspricht nicht der preis

top

.................................................................................................................................................................................................................

gute Qualität

ein schönes Bett aber ´Lieferant hat die Möbel einfach im Hausflur ohne Ankündigung einfach abgestellt und meine Nachbarn ohne zu informieren als Empfänger eingetragen

Naja

Also wir benutzen es als zweit Bett. Das Bett ansich ist stabil aber der Aufbau war katastrophal. Fazit für den Preis kann man nicht allzu viel erwarten

Material solala

Also das Bett sieht schön aus aber das Material ist nicht optimal für ein Bett das „mit wächst“ also lange in Gebrauch ist. Viel zu weich.

Toller Artikel aber.....

Das Bett an sich ist schön und gut, aber die Anleitung war sehr unverständlich vorallem gegen Ende... haben 3 Stunden gebraucht ...

Naja

Das Bett kann man einfach aufbauen, und ist schick. Aber Materiall ist nicht toll. Naja ein-paar schrauben löcher sind auch falsch geböhrt.

Ganz ok

Eigentlich ein sehr tolles Bett nur es knarrt sehr doll bei jeder Bewegung was ich nicht so schön finde.

Guter Qualität aber es haben teile gefehlt

Beim zusammen bauen habe ich bemerkt das da verbindungs holz teile fehlen. Otto kam uns entgegen top service wirklich von otto.

Nicht schlecht. ...

Nicht schlecht. M.

Gut

Das Bett schon gefällt meine Tochter und ich habe zwei Stück gekauft

kaufen

Tolles Bett was auch mit wächst, da man es verstellen kann ,super. Preis Leistung ist gut.