Lüttenhütt Funktionsbett "LOTTE " Bestseller! Kinderbett, Mitwachsend/ ausziehbar 140cm-200cm, zertifiziertes Massivholz

Ich bin leider nicht zufrieden

Lattenfrost schon nach 2 Wochen kaputt. Habe es reklamiert aber kam immer nich nix.

Wenn man quietschende Betten mag....

dann ist es eine echte Kaufempfehlung. Wir haben das Bett effektiv ca. 10 Monate genutzt, jetzt wird es entsorgt. Selbst diverse Nachbesserungen haben das extrem laute Quietschen und Knarzen nicht mindern können, bei einem sich im Schlaf drehenden Kleinkind mit nicht mal 18 kg läuft das Babyphone also dauernd an. Billigste Qualität, zudem dunkelt das Holz unter dem weißen Anstrich fleckig nach, sieht dann aus als hätte man überall Dreck dran geschmiert.

Kinderbett

Sehr enttäuscht, haben erst das Bett auf 140×90 aufgebaut und die passende matzratze bei Otto bestellt , leider war das Bett sowas von unstabil , so haben wir es dann vergrössert auf 200×90 und selbst da war es für ein 3 jähriges Kind der gerade mal 14kg wiegt nicht stabil genug wo ich dachte es kracht gleich zusammen , ich hätte die Möglichkeit gehabt das abzubauen und zurück zu senden aber haben dann nochmal schrauben Gekauft und es richtig fest geschraubt! Die kleine matzratze wurde natürlich unbenutzt und original verpackt wieder zurück geschickt , neue matzratze gekauft, das bett stand 3 Wochen unbenutzt im Zimmer damit der komische Geruch raus geht selbst heute noch ist es zu riechen! Preisleistungsverhältniss war ok deshalb behalten wir es für 1-2 Jahre dann gibt es ein neues!aber nicht von Otto

Die Ware kam kaputt an !

Die Ware kam kaputt an !

Nur zur Hälfte angekommen

Das Bett ist wie der Schubkasten nur zur Hälfte angekommen. Ging beides zurück. Wobei der Spedition ein Fehler unterlaufen ist und ich auf den Kosten Teilweise sitzen geblieben bin

Lautes und schlecht verarbeitetes Bett

Das Bett ist sehr schlechte Qualität sowie auch das Lattenrost alles quitscht und knart bei jeder Bewegung

Finger weg von diesem Bett !!!!!!!!!!

Nachdem das Bett geliefert und aufgestellt wurde (die kleinste Größe), brauchte ich natürlich eine Matratze in Größe 90x140cm. JETZT hatte ich ein PROBLEM. Es gibt KEINEN Matratzenhändler der solche Größe verkauft. DIE GIBT ES EINFACH NICHT. Anruf bei OTTO um dieses Problemm zu lösen. Kundenabteilung musste sich erstmal selber informieren wegen der Geschichte. Und tatsächlich, die Matratzen gibt es NICHT in der Größe 90x140cm. Noch dazu ist für mich ärgerlich das OTTO von diesem Problem WUSTE, und dennoch dieses Bett verkauft. Habe der freundlichen Kundenbetreuerin geraten dass OTTO es doch gleich aus dem System nimmt. Muss mich jetzt um den Abbau des Bettes kümmern, und morgen kommt der Bote zum abholen. Wenigstens ein guter Service.

Sehr schlecht

Ich würde diesen Artikel nicht empfehlen, weil die Farbe so schlecht ist

Guten Tag alles, das Bett kam und ich habe ...

Guten Tag alles, das Bett kam und ich habe mich geschraubt, dass kacesvo und bedeckt sehr schlecht, und das wichtigste schlechte Service Service Service, 2 mal verursacht Kurier was würde Sie versprochen, um den ganzen Tag zu kommen, Sie zu kommen und nicht gekommen, weiß nicht, was das Bett tun will nicht ganz. Ich kann Sie in zwei Wochen zurückgeben, wie?

Naja

Sieht leider auf dem Bild schöner/stabiler aus als es tatsächlich ist! Es quietscht an allen Ecken! Mein Sohn ist 3 Jahre und ziemlich zierlich! Immer wenn er sich darin nur bewegt oder sich umdreht knackt und quietscht es …fürchterlich! Wir hätten es sehr gerne wieder zurück geschickt allerdings war es eine Weile verpackt im Karton gestanden bis wir mit der Renovierung fertig waren.. :(

Schlechte Holz Qualität

Leider sehr schlecht verarbeitet. Haben Preisnachlass gefordert und erhalten. Der Zusammenbau ist nur mit 2 Personen und viel Fantasie zu schaffen - 2,5 STD!! Aber das Vergrössern und das Mitwachsen von 1,40 m auf 2,00 m ist schon eine sehr gute Sache. Und die Matratze? Nur eine einzige woanders gefunden, in 90x140, und sehr teuer.

Schlechte Qualität

Sehr schlecht Qualität für den Preis. Holz ist an einer Stelle aufgeplatzt. Aufbau unverständlich. Wenn man das Bett auf 2m aufbauen will ist das eine Teil des Bettes nicht verschraubt und somit locker

Schlechte Artikel

Das Bett hat viele Riesen und Gebrauch spuren ,schlechte Material nicht zu empfehlen