Lüttenhütt Funktionsbett "LOTTE " Bestseller! Kinderbett, Mitwachsend/ ausziehbar 140cm-200cm, zertifiziertes Massivholz

Schönes Bett, Farbe könnte intensiver sein.

Gute Preis / Leistungsverhältnis, lediglich die Farbe wirkt auf dem Nadelholz ein wenig dünn, und das Lattenrost muss man abwägen ... für kleine Kinder reicht es, aber für die größeren Kinder mit etwas mehr Gewicht, bietet es sich sicher an ein schöneres Lattenrost einzusetzen, da das mitgelieferte Rolllattenrost dann sicherlich nicht das bequemste ist. Ansonsten wenn man die aktuellen Preise für Kinderbetten sieht, handelt es sich hier um ein gutes Produkt, welches man empfehlen kann. Wer natürlich mehr ausgeben möchte, kann zu teureren Alternativen greifen, allerdings haben wir die Mehrkosten lieber in eine gute Matratze gesteckt.

Tolles Bett....

Wir haben gleich 2 Betten mit der dazugehörigen Schublade bestellt, die Kinder fühlen sich wohl und vor allem schlafen sehr gut in dem Bett. Jederzeit wieder...

Das Bett ist für den Preis in Ordnung, nur ...

Das Bett ist für den Preis in Ordnung, nur das "Lattenrost" ist nicht das beste.

Ein Bett das passt

Obgleich der Aufbau doch etwas schwieriger war als vorher gedacht, ist das Bett am Ende seinen Preis wert.

Super Bett

Haben das Bett für meinen 3 jährigen Sohn gekauft, er findet es super. Die farbe und die qualität finde ich super, man kann es bis 2 Meter raus ziehen. Es gibt eine mitwachsende passende matratze dazu von breckle. Sonst wird es schwierig weil man jedesmal eine passende matratze kaufen müsste

Schönes Bett

Lieferung ging recht zügig. Mit der Bauanleitung ließ sich das Bett gut zusammen bauen, war alles dabei was benötigt wurde. Wir nutzen die 140cm Länge mit einer kleinen Matratze 70x140 cm. Die Seiten haben wir mit Decken ausgestopft, funktioniert gut. Das Bett sieht gut aus (honigfarben) und bietet viel Platz. Sehr praktisch da man es später vergrößern kann kann für das Kind. Geruch war nicht unangehenm, riecht nach Holz etwas aber völlig okay. Es ist stabil, wackelt und quietscht nicht. Kann ich so weiter empfehlen. Ein Stern Abzug weil ich noch nichts zur Haltbarkeit sagen kann.

Tolles Bett, fand der neue Besitzer

Design und Funktionsfähigkeit sind sehr gut. Die Lösung mit der späteren Verlängerung ist auch sehr gut. Aber beim Zusammenbau gab es einige Probleme. Die Bohrungen stimmten teilweise nicht und die Schrauben sind nicht von guter Qualität, werden einen Abbau und erneuten Aufbau vermutlich nicht überstehen.

gutes Bett für wenig Geld immer wieder gerne

Haben das Bett für unsere 3 Jährige Tochter gekauft sieht echt sehr schön aus..sehr gefällt uns auch das sie links und rechts nicht raus fallen kann wegen dem Schutz.. das Einzige wofür ich einen Stern weniger gegeben habe ist, das das Bett jedes mal quietscht wenn sie sich nachts etwas bewegt..also ein Erwachsener Mensch könnte nicht drauf schlafen wäre zu unstabil..aber für unsere kleine ist es das perfekte bett

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Praktisch

Schönes Bett, sieht sehr gut aus, schnell geliefert, etwas aufwendig beim Aufbau.

würd ich sofort wieder bestellen

Mein sohn hat das bett gleich angenommen. Ist echt schön und stabil.

Hübsch, aber zum Knobeln!

Hübsches Holz (weiss mit sichtbarer Maßerung), gute Anleitung, aber nicht alle Löcher am richtigen Platz oder es fehlte was. 🤷 Zieht man das Bettteil ganz aus, muss man sich etwas einfallen lassen, um es zu befestigen, da nur die beiden Verkürzungen festgeschraubt werden können, obwohl noch genug Platz dafür gewesen wäre. 🤷 Ansonsten kann sich das Fußteil nämlich verschieben. Den Lattenrost schraubten wir auch fest, da der sehr "wacklig" war. Aber Tochter ist happy und Bett schaut hübsch aus.

Schönes Bett

Das ist bereits das 2. Bett was wir davon haben Das eine ist ca 7 Jahre alt da drauf schläft unsere 10 jährige Tochter seid dem sie 3 ist.. und als unsere 2. Tochter ca 30 Monate alt war haben wir ihr das selbe Bett bestellt aufgrund des rausfallschutz an den Seiten was mir sehr gut gefällt.. einziger Nachteil das Bett meiner grossen Tochter knackt extrem laut nachts bei jeder kleinen Bewegung..

Mmmm

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

empfehlenswert!

material TOP! aufbau war für mich suboptimal! da ich nicht zu den geduldigen menschen gehöre und selten etwas aufbaue. 2schrauben fehlen, aber die kann man für paar groschen im baumarkt holen, was ich auch tun werde. sicherlich kann man die bei otto bestellen, aber der aufwand ist es nicht wert :) zurück zum material, wirkt robust und innen ist kein holzmüll wie bei IK.. also preisleistungsverhältnis 1a!

Ein super Bett für kleine Räume

Für den Anfang, wenn die Mäuse noch klein sind aber schon zu groß für ein Babybett, ist das Bett optimal. Es wächst mit. Leider konnten wir darauf noch nicht schlafen, da die Matratze noch nicht geliefert wurde. Da kommen wir auch schon zum kleinen Nachteil des Bettes. Ich hab nirgends eine solche Matratze gefunden und musste es auch über Otto.de bestellen. Schade!

Schönes stabiles Bett!

Wir haben das Bett in weiss. Super schnelle Lieferung. Schneller Aufbau. Haben das Bett für unseren 3 Jährigen Zwillinge bestellt und die beiden haben sich super gefreut! Für den Preis würde ich es immer wieder kaufen! Leider ein Bett knakt wen das kind sich bewegt..trotz festgezogene schrauben und extra noch Gummidichtungen dazwischen gelegt..

ein tolles Kinderbett

Wir haben zwei Betten fuer unsere Kinder gekauft, ein haben wir kleiner 90x160, andere normal gross. sieht sehr schoen aus in ihren Kinderzimmer. Auch mit Schubladen naturlich. Leider steht da nicht, bis wie viel kg kann man da liegen, zB. wenn ich mit meinem Kind zusammen liegen moechte wenn es krank ist oder so. ab kann ich nur empfehlen.

Ein richtig schönes Bett

Dieses Bett ist wirklich richtig toll. Unser Sohn hat bis dahin nicht in seinem eigenen Bett geschlafen und freut sich jetzt jedesmal darin schlagen zu dürfen. Wir haben es auf die Größe 90x160 eingestellt. Der Zusammenbau war sehr einfach. Einziges Makel, es ist schwer eine passende Matratze dafür zu finden.

Schönes Bett, kleiner Nachteil.

Das Bett kam gut verpackt an, und ließ sich auch alleine gut zusammenbauen. Ein Nachteil ist, das die Verlängerung bei der Länge von 2m gar nicht komplett verschraubt wird. Dadurch kommt es mir etwas unstabil vor. Ich werde es jetzt erst bei der Länge von 1,70m belassen.

Gutes Bett

An sich kann man mit dem Bett zufrieden sein. Als Manko empfindet man die sehr dünne Farbenschicht auf manchen Teilen und zwei der Stifte haben passen nicht gut zu den Fixierungen. Damit das Bett nicht quietscht, wie andere schreiben, einfach alle Dübel anleimen.

Ein guter artikel

Ein sehr schönes Bett für ein Kind meine fast 2 jährige Tochter ist begeistert , am Anfang hatte ich etwas Angst das sie runterfallen könnte da die Seiten des Bettes bei einer Matratze von 12 cm automatisch sich "verkleinern" aber nach einer Woche Benutzung des Bettes ist alles ok :)

Es geht

Der Aufbau an sich ging recht schnell. Eine Schraube war falsch mitgeliefert worden. Mußte mir selber irgendwas überlegen, um nicht auf eine nachlieferung warten zu müssen. An sich schaut das Bett chic aus. Für den kleinen Sohnemann reicht er völlig aus

Die Lieferung hat super funktioniert. Auf ...

Die Lieferung hat super funktioniert. Auf den ersten Blick hat der Artikel eine sehr gute Qualität. Die Montageanleitung ist gut verständlich, es ist einzig nicht sofort klar, wie sich das Bett auf 1,40 * 2 Meter vergrößern lässt. Ansonsten schönen Artikel

Ein Aufbau mit Spaß

Nach einer super schnellen Lieferung sofort mit dem Aufbau begonnen. Beide Pakete gut sortiert und die Bedienungsanleitung gut verständlich ausgefertigt. Der Aufbau hat gut funktioniert und es waren auch alle Schrauben, Dübel etc. dabei. Gerne wieder.

Sieht schick aus. Aufbau ist schwirig.

Das Bett sieht gut aus. Leider ist der Zusammenbau nicht einfach. Die Anleitung könnte auch besser sein, teils muss mach sich den Aufbau selbst erklären. Ein normaler Lattenrost passt nicht rein. Es kann nur das mitgelieferte Rollrost verwendet werden.

Endlich ist das Bett da

Nach langem hin und her ist das Bett endlich bei uns eingetroffen. Mein Sohn wird 2 und wir haben uns deshalb dafür entschieden, da es eine Art Rausfallschutz hat. Wir finden es Prima und wir sind gespannt, wie unser Sohn darin schlafen wird

sieht super aus

Das Bett sieht super aus wir haben das für unser Sohn 4 Jahre alt gekauft. Haben es direkt so aufgebaut das da eine grosse Matratze draufpasst. Hatten eine direkt mitbestellt. wir sind sehr zufrieden nur ab und zu quietscht es.

Tolles Bett

Unsere Tochter liebt dieses Bett! Schneller Aufbau, es knarzt zwar etwas aber das ist kein Problem für sie. Mussten allerdings ein neues Lattenrost bestellen. -Auf dem Bett ist jetzt auch gut zu springen :D

Es sieht so einfach schön aus

Für diese Preis ist das Bett sehr gut geeignet. Das Aufbauen war nicht so schwer. 4 Sterne gebe ich weil das Lackieren nicht so klasse ist. Aber wie gesagt ist es für diese Preis geeignet. Gerne weiter empfehlen.