Nuance Entlastungs-BH ohne Bügel

Ein schöner BH der alles verpackt

Sehr schöner BH vor allem für Frauen mit größeren Busen. Der BH ist seitlich höher geschnitten und hält dadurch die Brust in Form. Vor alem sind die breiten Träger ideal nichts schneidet mehr ein oder drückt sich ab. Auch gefällt mir das Muster sehr gut, ist mal etwas anderes. Kann ich nur weiter empfehlen!

mehr ein Sport-BH

Alles bleibt "drin", angenehmer Sitz, mal eine andere Optik. Die breiten Träger schauen allerdings häufig unter der Oberbekleidung vor. Die mittlere Unterteilung der Brust ist noch "ausbaufähig"- zumindest für einen fülligen Busen.

Sieht einfach toll aus. Er bietet Halt,ist also Ideal für größere Brüste. Man merkt den Bh kaum auf der Haut. Ich schließe mich der Meinung der anderen Kundinnen an. Den müssten noch in anderen Farben geben. Sehr zu empfehlen.

Passt und ist bequem!

Endlich einmal ein BH, der nicht nur gut passt und bequem ist, sondern auch hübsch aussieht. Material ist leicht, mal schauen, wie er die nächsten Wäschen übersteht.

Schöner Artikel für große Größen

Dieser BH trägt sich, auch dank der breiten Träger ,wirklich gut. Ausserdem sieht er gut aus,so dass auch Frauen mit grossen Größen schöne Wäsche tragen können.

Chic

Ein sehr schöne BH. Sehr schic und Elegant. Schöne Stoff und Muster. Der einziger Nachteil. Der reibt bei mir auf einer Seiter etwas dolle.

Habe diesen BH für meine Mutter bestellt - ...

Habe diesen BH für meine Mutter bestellt - sie scheint damit sehr zufrieden zu sein - BH hält gut und ist von guter Qualität.

Mal was anderes

Dieser BH ist durch seine Aufmachung mal etwas anderes. Er sitzt relativ straff, aber noch bequem und die Verarbeitung ist auch gut.

Die Passform und der Sitz sind wirklich sehr...

Die Passform und der Sitz sind wirklich sehr gut, der BH ist wirklich sein Geld wert, zum Sport und aktivitäten auch gut geeignet.

Preis-Leistung stimmt!

Sieht gut aus und ist superbequem. Bestelle aber noch mal eine Nummer größer, weil an den Armen was rausschaut, was nicht soll!

Ein Artikel, den man gerne anzieht.

Sehr gute Passform, was bei der Größe 85 E, wichtig ist. Wichtig sind auch bei einem Entlastungs-BH die verstellbaren Träger.

Sehr hübscher BH.

Mir hat die Aufmachung des BH gefallen. Er könnte etwas mehr Form machen. Trotzdem aber hübsch und ich habe ihne behalten.

Schöner Artikel aber leider zu klein für mich, deshalb wieder zurück. Sitzt irgendwie nicht optimal.

Sieht gut aus, Abstriche bei der Passform

Wollte mal einen BH ohne Bügel testen. Ist leider nichts für mich. Abstriche beim Tragecomfort.

Angenehmer Tragekomfort

Ich suchte einen BH der Schultern und Rücken entlastet. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Gute Unterwäsche

Für meine Figur sehr schön entlassen die breiten Träger

guter Artikel

Entlastungs-BH mit gutem Tragegefühl und tollem Aussehen

Hält alles da wo es sein soll

Durch den hohen Schnitt vorne hüpt nichts raus. Seitlich super Halt. Toll ist der Übergang vom Unterbrustgummi zu den Cups. Träger und Verschluss sind schön breit. Ich habe das Problem dass ich oft Rückenprobleme wegen schlecht sitzeneder BHs habe, das ist bei diesem nicht der Fall - er entlastet Rücken und Schultern sehr gut. Das Muster ist einfach mal was anderes. Bitte auch in hell anbieten.

Optisch sehr schön, formt aber komische brus

An sich sehr schöner Artikel von der Optik und vom Material. Aber er formt irgendwie eine komische brust-so abstehend....weiß auch nicht so recht. ..ging deshalb zurück

superchic

was für ein tolles Design.der erste Eindruck war es ist ein dünner Lappen,aber es ist ein Hauch von nic,hts,was die Brust voll umschliesst und dabei noch top aussieht gut geeignet für Apfelform,sieht auch unter Pullis gut aus,er fällt im cup etwas gross aus

Sehr angenehmes Tragen

Ich trage tagsüber einen BH mit Bügel. Wenn ich Zuhause bin, trage ich lieber gar keinen BH oder etwas bequemeres. Dieser BH ist da echt ein Kompromis. Die Träger sind für mich etwas zu lang und müsen regelmäßig neu eingestellt werden. Mit der Zeit ist auch keine große Spannung mehr da. Also wie ein sport-BH ist das gute Stück nicht. Die Brüste liegen gut darin und haben auch eine schöne Form, aber sehr eng liegt es nicht mehr am Körper. für mich ist es sehr angenehm!

Jetzt schon einer meiner Lieblings-BHs

Der BH ist super bequem, kein Einschneiden auf der Schulter und trotzdem gibt er bei meinem großen Busen genügend Halt. Optisch finde ich ihn auch sehr ansprechend. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass der BH erst bei der 3!!! Lieferung fehlerfrei war. Die ersten beiden gelieferten hatten jeweils ein Loch im Netzteil.

Sitzt gut

Der BH sieht süß aus , Material ist weich und gibt trotzdem halt , gute Passform , würde ich wieder kaufen !

Dieser BH sitzt sehr gut, schnürt nirgends ein und er sieht richtig gut aus. Allerdings muss ich ihn umtauschen, da das Körbchen in meiner üblichen Größe zu groß ausfällt. Habe ihn statt in E noch einmal in D bestellt und hoffe sehr, er passt.

Modischer BH gibt guten Halt

Dieser sportlich, schicke BH gibt auch einer schweren Brust guten Halt. Das Material ist weich und glatt. Der BH fällt größengerecht aus und trägt sich sehr angenehm.

Schade

Der BH ist optisch sehr schön aber leider nicht so toll in der Passform. Ich trage normal die Körbchengröße D oder E und hier war D zu weit. Das Material ist relativ leicht und deshalb sollte der BH perfekt sitzen.

Ein schönes Teil

Dieser BH fällt durch sein Aussehen auf. Er sitzt im ersten Moment gut. Denke aber das ich Ihn nochmal bestelle nur anstatt 85 in 80. Den die 85 ist nach 3 maligen waschen etwas lose. Der Sitz ist sehr gut.

Schöner BH - mal was anderes

Sitzt eigentlich toll und sieht süß aus, nur nach zwei Wäschen hatte ich das Gefühl er leiert von den Trägern her aus, und die lassen sich leider nur bedingt kürzen

Gute Qualität, angenehm zu tragen!!

Von der Qualität her kann man nicht meckern, gute Verarbeitung, stabil aber trotzdem nicht unangenehm. Stoff ist etwas dünn, dafür sehr angenehm!!

Passform stimmt, Stoff kratzt

Die Passform ist gut, sieht auch toll aus, aber der Netzstoff im Inneren der Cups kratzt fürchterlich. Daher leider zurück.