Hanseatic Vorsatztür, Zubehör für passend für alle 60 cm breit vollintegrierten Geschirrspüler der Marke Hanseatic

Edele Optik richtige Edelstahl Oberfläche

Diese Vorsatztür passt auch bei Bauknecht Geräten allerdings muss man dann selbst Messen die Vorgeborten Löcher sind halt für Hanseatic Geräte Gedacht. Tolle Optik gut Verarbeitet und super Material für den Preis.

Die front sieht einfach nur spitze aus uns...

Die front sieht einfach nur spitze aus uns sie zu säubern ist auch ganz leicht keine falsche Entscheidung

Ein Toller Artikel, zum weiter Empfehlen

Die Edelstahlfront sieht supper aus , ist Kinderleicht zum Einbauen Alles Paste perferkt zusammen

sehr guter Artikel

sieht sehr gut aus, passt gut in unsere Küche Ist nicht empfindlich bei Fingerabdrücken.

Guter Artikel

schöne Edelstahltür und schneller Versand ich würde Sie immer wieder bestellen

Einfach toller Artikel

Sieht sehr gut aus für einen Edelstahlfront, passt gut in unsere Küche

Gute Qalität

Die Vorsatztür ist gut verarbeitet und nicht so schwer. Das ist gut für Federn der Spülmaschinen-Tür. Passt super an unseren auch bei Otto gekauften Bosch Geschirrspüler. Danke Otto.

Top Artikel

Empfehlung der Kundenberatung für diesen Artikel war super

Erwartung übertroffen

Bin mega begeistert von diesem tollen Produkt! Hab sie für meine Bauknecht Spülmaschine erworben! Passt super und Löcher mussten nur ein wenig versetzt werden, was aber gar kein Problem war! Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen 👍🏼

Sehr schöner Artikel

Ich war gespannt als die Front für unseren neuen Bosch Geschirrspüler kam da diese ja nicht von Bosch ist. Aber sie hat super gepasst und ich bin vollständig zufrieden. Ich habe zwei Kinder und die Fingerabdrücke kann man mit einem Spültuch wegwischen. Perfekt und praktisch.

Super schnell angebaut, passt perfekt .

Sehr edel

Die Tür sieht sehr edel aus und ist auch sehr stabil. Ich hab sie an einen vollintegrierbaren Bosch Geschirrspüler angebracht. Hierzu musste ich zwar die Löcher neu bohren, aber mit der Bosch Schablone geht das total einfach und es lohnt sich auch

Die Tür sieht in echt richtig gut aus. An der Maschine angebracht merkt man jedoch schnell das der Griff durchaus etwas höher hätte sein können. So das man beim auf und zu machen nicht immer die Tür selbst anfassen muss und Fingerabdrücke vermeidet.

Sehr schöne massive Vorsatztür

Habe den passenden Geschirrspüler dazu gekauft. Die Tür macht schon was her und sieht toll aus. Die vorgebohrten Löcher passen nicht genau auf den Geschirrspüler aber mit ein bisschen Handwerksgeschick bekommt man das schon hin.

Habe mir eine Bosch Spülmaschine bestellt und mir fehlte eine Frontplatte. Diese Platte ist optimal, sieht edel aus, passte einwandfrei und war schnell montiert.

Toller komfortabler Artikel

Dies Tür ist ein Muss, wie ist wunderschön verarbeitet und edel vom Aussehen her es macht die Küche zu einem wunderschönen Hingucker

Top Blende

Montage sehr einfach,Löcher vorgebohrt,Teile anschrauben--Blende in G-spüler einhängen- mit 4 Schrauben seitlich befestigen !! Zeit etwa 30 Min.

Alles ok

Würde ich immer wieder kaufen.....👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super kauf

würde ich weiterempfehlen,sieht edel aus ,der bei otto gekaufte hanseatic geschirrspüler sieht besser dadurch aus

Sehr gute Qualität

Passt in jede Küche, da es ein Edelstahl Design hat... einfach zu reinigen und pflegeleicht.

Perfekt

Löcher vorgebohrt und alles leicht zu Montieren. Hält super und schaut gut aus. Bin voll zufrieden

Blende ist perfekt. Keine Macken, gute Qualität für den Preis.

Sehr schöne Optik

Einfache Montage, Alles schon vorgebohrt, auch ohne handwerkliches Geschick leicht anzubringen.

Passt wie beschrieben!!

Sitzt, passt und sieht gut aus!! Daumen hoch …nichts auszusetzen!!!

Ging sehr gut einzubauen ,man musste nur die ...

Ging sehr gut einzubauen ,man musste nur die Löcher etwas versetzen

Passt haargenau für die Maschine, einfache Montage. Schnelle Lieferung.

Hanseatic Vorsatztür habe sie mir nachbestellt und passt alles wunderbar

Super stylisch und passt perfekt in meine Küche. Aufbau war sehr einfach.

Schaut klasse aus

Schnelle Lieferung, leicht zum anbringen, Klasse Design

Läst sich schnell aufbauen, kann ich nur weiter empfehlen