COTTA Ecksofa Dani L-Form, auch mit Bettfunktion und Bettkasten

Sehr schöne Couch!

Die Couch in ROT ist einfach ein Hingucker und wir sind sehr zufrieden mit der Luxus-Microfaser. Die Couch ist sehr pflegeleicht und sehr bequem. Andere Kunden bemängeln die Sitztiefe und Härte, aber wir sind sehr zufrieden. Durch die Bewertungen wussten wir ja schon, dass die Couch nicht besonders lang ist und haben uns den passenden Hocker als Ottomane dazu bestellt.

Wunderschönes kleines Ecksofa.....

Optisch wunderschön, Qualität sehr gut, Polsterung fest, jedoch gequem, tolle Farbe genau wie im Angebot beschrieben, Rückenpolsterung ebenfalls fest und angenehm- erleichtert das Aufstehen. Sitzfläche dürfte ein wenig breiter sein - ansonsten bin ich mit dem Sofa sehr zufrieden und empfehle es gern weiter.

Leder-Ecksofa

Das Lederecksofa sieht super aus, schöne Farbe. Man sitzt sehr bequem . Die Sitzhöhe ist optimal, auch die Größe des Sofas paßt sehr gut. Es ist nicht zu groß und sieht dadurch sehr gut aus, paßt auch in eine etwas kleinere Stube. Bin sehr zufrieden. Kann das Sofa auf jeden Fall weiter empfehlen !

Ein Hingucker im Wohnzimmer

Passt sich wunderbar ins Gesamtbild ein. Leichtes säubern und Pflegen. Die Sitzhöhe ist genau die meine. Hohe Rückenlehne und die Sitzfläche ist sehr gut. Hier macht TV schauen richtig Spaß! Genug Platz für alle. Diese s Ecksofa ist sehr zu empfehlen!

würde ich wieder kaufen

Die Beschreibung dieser Polsterecke trifft voll und ganz zu.Man sitzt bequem und mittelmäßig hart.So das man nicht im Polster versingt.Für größere Menschen muß die Sitzhöhe und Sitztiefe entsprechend gewählt werden.Bin mit Preis/Leistung voll zufrieden.

würde ich jederzeit weiterempfehlen

Eine superschöne und bequeme Couch. Die Farbe (grau) passt wunderbar in mein Wohnzimmer und der Sitzkomfort ist sehr gut. Es ist keine Lümmelcouch, dafür hat man aber die Füße auf der Erde beim Sitzen, was auch meine Gäste sehr angenehm finden...

Eine tolle Ecke zum Wohlfühlen

Die Ecke ist super bequem, sieht klasse aus und ist sehr stabiel. Der Versand war auch klasse,Hermes hat mir die Ecke aufgestellt obwohl meine Tür nur 80cm breit ist haben sie Sie ohne schwierigkeiten reinbekommen.

würde jederzeit wieder Sofa bestellen

Super vequem.Sieht sehr edel aus und alle die sie bis jetzt gesehen haben sagten es ist eine sehr schöne Ledercouch. Lieferung und Preis bestens.Ist die zweite ledercouch von Otto und wir sind sehr zufrieden damit.

ein toller artikel

sieht gut aus, stoff fühlt sich klasse an, man sitzt auch super bequem. die farbe ist super (wir haben in creme bestelt). allerdings die größe fällt kleiner aus als es ist.trotzdem fünf sterne.

Erster Eindruck sehr gut !

Die 5 Sterne nur für den ersten optischen Eindruck . Eine Bewertung für das Ecksofa möchte ich noch nicht abgeben. Bei langlebigen Artikeln entscheidet die Zeit die Anzahl der Sterne.

Ein edles Stück Sitzkomfort

Für eine kleine Wohnung super. Sieht toll aus und auch die Tierhaare lassen sich sehr gut absaugen. Habe Luxus-Microfaser in Rot bestellt. Die Farbe ist toll. Für den Preis einfach eine Wucht.

ein Artikel der gefällt.

Das Sofa ist in Qualität und Optik sehr gut und leicht zu reinigen. Nur die Sitzfläche könnte etwas tiefer sein. Ich habe mir dann noch den Hocker und einen Sessel bestellt.

Eine gute Sofa

Ist kompakt, mit Stauraum. Gut zum sitzen. Zum Schlafen allerdings passt auch gut. Nur nicht für große Personen. Bei große Über 1,70 passen die Füssen nicht mehr rein.

Luxus-Microfaser, beige, ohne Bettfunktion, 2

Luxus-Microfaser, beige, ohne Bettfunktion, 240 cm, Ottomane links, Hier darf man die Füße ganz entspannt hochlegen: Auf der modern gestalteten Polsterecke. Super Ecksofa

Gesucht und gefunden

genauso haben wir ein Sofa gesucht, passt rundherum sieht toll aus und eine gute Qualität durch die Wohnungstür wurde es knapp, da mussten die Füsse entfernt werden

Für 2 Personen reicht der Artikel.

Artikel ist für den Preis in Ordnung.Hätte etwas größer ausfallen können.Die Füße mußten abgeschraubt werden.Artikel paßte nicht durch die Tür.Ein Lob an die Fa.Hermes.

Sehr schönes Sofa!

Sehr schönes Sofa!! Wirklich angenehmer Sitzkomfort, nicht weich und gute Rückenlehne! Der Versand erfolgte pünktlich und die Spediteure waren sehr zuvorkommend.

Tolles Produkt - welches ich weiterempfehle!!

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. angenehmer Sitzkomfort. Sehr gute Verarbeitung. Einfache Bedienung der Bettfunktion. Großer Bettenkasten zum Hochklappen.

war eine gute Wahl und bin sehr zufrieden

sehr schöne Couch die wie für mein Wohnzimmer gemacht ist, der Stoff ist sehr pflegeleicht und die Schlaffunktion läst sich mit einfachen handgriffen aufbauen

Ein wirklich schönes Teil

Eine tolle bequeme und wirklich schöne Polsterecke. Es sitzt sich sehr gut darauf. Der Stoff, Luxus Microfaser ist sehr robust. Bin sehr zufrieden damit.

Eine super Anschaffung, jederzeit wieder!

Hoher Komfort, sehr gute Sitzeigenschaften, Funktionell, im Original noch schöner als auf der Präsentation im Katalog oder Netz,Preis - Leistung TOP!

Polsterecke grau

Habe ich die polsterecke gekauft und bin sehr zufrieden es ist sehr bequem ,als Kunstleder finde ich sehr elegante.. ich kann weiterempfehlen

Vielen Dank an den Einkauf von Otto, sehr...

Vielen Dank an den Einkauf von Otto, sehr gute Verarbeitung guter Preis. Danke auch an Hermes sehr freundlich einfach einen sehr guten Job gemacht.

Bin mit meiner Wahl zufrieden.

Sehr schön, riecht noch sehr nach Holz und Leder, wird sich hoffentlich bald geben. Haben die Füße wieder abgemacht ist für uns bequemer.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Stabile Polsterecke mit gutem Sitzkomfort. Angenhmer seidiger Stoffbezug. Praktische Verbindung der einzelnen Sitzteile. Jederzeit zu empfehlen.

Wir würden diesen Kauf wieder tätigen!!!

Für uns als Familie mit 2 kleinen Kindern und kleinem Wohnzimmer perfekt. Praktisch abwaschbar auch wegen Hausstauballergie unseres Sohnes.

Eine Sofaecke die Freude bereitet

Sehr gute Verarbeitung.Die Polsterung im Rücken sowie auf der Sitzfläche ist super.Ein Möbelstück für kleine Räume bestens geeignet.

Sehr schönes Sofa. Die Farbe entspricht...

Sehr schönes Sofa. Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Bietet sehr guten Sitzkomfort. Kann ich nur empfehlen, und der Preis ist Top.

Rundum glücklich,ein guter preisw. Artikel

Wir haben diese Polsterecke in braun Leder, ohne Bettfunktion. Wir sind sehr zufrieden,sehr gute Verarbeitung,Leder und Polsterung sind in sehr guter Qualität. Sie fällt nicht sehr groß aus,aber zusammen mit Sessel und Hocker ist sie ein Blickfang im Wohnzimmer. Den Mitarbeitern von Hermes Service auf diesen Weg noch vielen Dank für Ihre Müh,war eine richtig schweißtreibende Arbeit. Wollte ich nur mal gesagt haben,da man hier auch was anderes lesen kann,

otto find ich gut

Toller Artikel trifft genau meinen Vorstellungen und man kann wirklich prima darauf sitzen und der Besuch hat auf Ihr gut geschlafen