Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(115)
4 Sterne
(26)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Ärgerlich !!!
15 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe 5 Wochen auf den Hocker gewartet, und dann einen höchstwahrscheinlich schon einmal reklamierten Hocker geliefert bekommen. Füße waren bereits montiert, ein Fuß ist locker und lässt sich nicht mehr befestigen.
Aus der Bohrung rieselt das Sägemehl. Etliche Polsternähte sind total schief.
Eine Qualitätskontrolle scheint es nicht zu geben, denn so augenscheinliche Mängel können normalerweise nicht durchgehen.
Nun habe auch ich sofort reklamiert, und warte wieder 5 Wochen auf einen hoffentlich einwandfreien Hocker.
Diese Schlumperei kostet den Kunden Zeit und Nerven !!!
eine Kundenbewertung aus Jena am 14.12.2016
Bezug: Luxus-Microfaser,
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
habe otto eine beschwerde geschickt,
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
haben vor nicht mal einem jahr diesen hocher und das ecksofa gekauft,jetzt schon durchgesessen--optisch sehr schön aber sitzqualität gleich null,dass ist sehr schade.auch wenn preis relativ günstig war,finde ich,dass qualität doch gut sein muss
eine Kundenbewertung aus Karlsruhe am 25.05.2013
Größe: 320 (=rot) Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
falsche farbe,andererstoff,alter nach ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
falsche farbe,andererstoff,alter nach 3versuchen noch nicht abgeholt.neuer schon bestellt.
eine Kundenbewertung aus Wernigerode am 10.06.2017
Bezug: Luxus-Microfaser,
Farbe: braun Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Die Farbe enspricht nicht dem Farbton braun ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe enspricht nicht dem Farbton braun .Wenn der Farbton nicht gerecht wird ist es verarschung des Käufers.
eine Kundenbewertung aus Angermuende Muerow am 16.11.2018
Bezug: Luxus-Kunstleder,
Farbe: braun Verkäufer: OTTO