COTTA Hocker Dani

Farbe nich korrekt

Die Verarbeitung ist sehr gut und Maße des Hockers stimmen mit den Angaben über ein. Nur die Farbe der Abbildung bei Otto und das Original sind ein riesiger Unterschied. Das ist schon enttäuschend. Ich habe den Hocker zu meinem Ecksofa in Tabakfarben gekauft und mich an der Abbildung orientiert. Es passt farblich nicht, so ein rot-braun und nun liegt eine Decke darüber. Das war nicht Sinn und Zweck des Kaufes.

Schöner Hocker

Schöner Hocker, passt super zum Sofa, welches ich schon vor paar Jahren bei OTTO bestellt habe. Ich finde gut, dass man auch nach Jahren passende Hocker / Sessel dazu bestellen konnte. Nur die Kosten für Spedition 29,95 € sind meiner Meinung nach für diesen Hocker zu hoch. Ich hätte den als Frau auch mit einer Hand tragen können, da er überhaupt nicht schwer ist.

ein wirklich schönes Möbelsück

Verarbeitung , Marterial und die Farbe Rot ein wirklich schönes Möbelsück ebenso die dazugehörende Polsterecke. Die Polsterecke färbt leider ab, ob das auch beim Hocker so ist, konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen-habe einen 2 Hocker bestellt.

Richtig gewählt!

Hocker ist sehr schön und nimmt auch nicht soviel Platz wie ein Sessel ein. Stoff ist sehr gut und nicht so staubanfällig. Des Weiteren ist er sehr leicht, so dass man ihn bequem von einem Platz zum anderen bewegen kann.

Zeitloser Hocker in guter Lederqualität

Ein Hocker in Echtleder-Qualität mit guter Verarbeitung. Einziges Manko: Füße aus Kunststoff,was jedoch kaum auffällt. Ein Fuß nicht im gleichem Abstand zur Außenkante wie die anderen drei Füße angeschraubt

schöner Hocker

sehr schöner Hocker, Material und Verarbeitung sind gut und er passt toll zu unserem bereits aus diesem Sortment bestelltem Ecksofa. Nachteil -er ist in der Höhe kleiner als das Ecksofa, das ist nicht sehr schön.

solide Machart, aber ohne Stauraum

ein sehr bequemer Beistellhocker. Passt farblich genau zu meiner Couch. Lässt sich leicht hin und her bewegen ohne zu schaben. Leider kein Stauraum vorhanden

Bordeaux-roter Hocker als Ergänzung zum Sofa

schlichter Hocker aus pflegeleichter Microfaser. Die Farbe geht eher in Richtung bordeux-rot. Das üher hat passte nicht zu unserer Sofaecke.

Schick und bequem!

Sieht super aus, passt prima zu der vorhandenen Ledergarnitur. Den 5. Stern hätte ich vergeben wenn ein Staufach vorhanden wäre.

Universal einsetzbares Sitzmöbel

Pflegeleichtes Material. Gute Verarbeitung. Hocker selbst ist ein Leichtgewicht. Lässt sich dadruch gut von A nach B tragen.

Gutes preis - leistungsverhältnis

Wie immer, schnelle Lieferung mit Hermes. Für gas Geld, sehr schöner Lederhocker. Nicht zu klein und nicht zu groß.

Tolle Ware, ist empfehlenswert

Auf dem Hocker sitzt es sich sehr gut und bequem. Mit 2 Hockern läßt sich das Sofa mit Otomane zu einem Bett umbauen.

Artikel wie beschrieben, sieht schön aus...

Artikel wie beschrieben, sieht schön aus und ist bequem. Störend sind allerdings die sichtbaren Metallklammern.

Preis- Leistung passt

Der Hocker ist farblich gut ausgefallen, optische ein echter Hinkuker. Habe Kauf nicht bereut. Lieferung top

Passt

Es gibt nur 4 Sterne, da die Verarbeitung nicht zu 100% stimmt. Aber ansonsten ist er ganz gut

Toller Hocker, der toll aussieht!

Sehr schöner Hocker. Wie beschrieben, meine Tochter war begeistert! Passt super zu ihrem Sofa

Toller Hocker

Sehr bequemer, toller Hocker, gute Verarbeitung, die Farbe sieht schön aus ***

Die Lieferungerung hat ziemlich lange ...

Die Lieferungerung hat ziemlich lange gedauert, sind aber mit dem Hocker zufrieden.

Nützlicher Hocker

Stabile Ausführung, pflegeleichter Bezug - der Hocker hat unsere Erwartungen erfüllt.

Ein toller Artikel empfehle ich weiter

Bin begeistert das der zu der Couch dazu passt und man kann gemütlich da drauf sitzen!

Er ist weiterzuempfehlen

Der Hocker hat die Farbe Zimt und gefällt sehr gut. Die Verarbeitung ist gut.

schöner hocker ,gute verarbeitung,material ...

schöner hocker ,gute verarbeitung,material pflegeleicht, !

macht spass

Preis - leistung völlig in Ordnung würde ich wieder kaufen

Kleines schönes Möbelstück.Die Verarbeitung...

Kleines schönes Möbelstück.Die Verarbeitung ist super!

Couch zurück, also Hocker auch

Hocker ist das einzige gute Stück von der Polsterecke.

Ein Muss, wenn man die Couch gekauft hat.

passend zur Couch, könnte ihn gar nicht mehr wegdenken.