COTTA Hocker Dani

Sehr schön anzusehen, pflegeleicht und bequem

Wir haben uns den Hocker passend zur Couchgarnitur gekauft. Die Couch sollte mit dem Hocker als Art Ottomane verlängert werden. Von der Höhe her ist der Hocker leider ein paar Zentimeter kleiner als die Couch. Wir haben ihn aber trotzdem behalten. Die Farbe ROT ist einfach ein Hingucker und wir sind sehr zufrieden mit der Luxus-Microfaser. Pflegeleicht und sehr bequem.

Ärgerlich !!!

Habe 5 Wochen auf den Hocker gewartet, und dann einen höchstwahrscheinlich schon einmal reklamierten Hocker geliefert bekommen. Füße waren bereits montiert, ein Fuß ist locker und lässt sich nicht mehr befestigen. Aus der Bohrung rieselt das Sägemehl. Etliche Polsternähte sind total schief. Eine Qualitätskontrolle scheint es nicht zu geben, denn so augenscheinliche Mängel können normalerweise nicht durchgehen. Nun habe auch ich sofort reklamiert, und warte wieder 5 Wochen auf einen hoffentlich einwandfreien Hocker. Diese Schlumperei kostet den Kunden Zeit und Nerven !!!

Wie auch die Couch, ist auch der passende Hocker aus weichem elastischem Leder. Im Hinblick auf die Größe der Couch mit Ottomane , ist auch der Hocker nicht übermäßig groß. Passt alles wunderbar zusammen. Es wäre wunderschön, wenn der Hocker zum Aufklappen gebaut worden wäre. Leider wird er aber so nicht angeboten.

Ein sehr schöner Hocker !

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Hocker. Ich habe bereits die dazugehörige Eckcouch gekauft. Farbe und Material sind super. Der Stoff ist auch nicht zu empfindlich. Der Hocker ist auch leicht und lässt sich bei der Hausarbeit leicht verschieben.

Eine gute Entscheidung

Habe den Hocker meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Er dient zur Ablage ihrer Beine, wenn sie in ihrem Sessel sitzt.Optimale Höhe, schöner Stoff und gut verarbeitet. Auch die Farbe ist so, wie abgebildet. Lieferung war pünktlich... Alles GUT!

habe otto eine beschwerde geschickt,

haben vor nicht mal einem jahr diesen hocher und das ecksofa gekauft,jetzt schon durchgesessen--optisch sehr schön aber sitzqualität gleich null,dass ist sehr schade.auch wenn preis relativ günstig war,finde ich,dass qualität doch gut sein muss

Tolle Farbe

Der Hocker entspricht meinen Erwartungen. Für mich war es die Höhe des Hockers und natürlich die Farbe. Hinzu kommt, dass der Hocker auch eine gute "Sitz-Qualität" hat. Also alles zusammengefasst, ein guter Kauf.

ein toller Artikel

Der Hocker paßt gut zur Couch, hab beides in. grau Die Verarbeitung ist nicht so besonders, etwas zuviel getackert. Sieht man von oben allerdings nicht. Preis /Leistungsverhältnis stimmt , habe mir noch einen zweiten bestellt

Perfekt

Haben den Hocker zum passenden Sofa bestellt. Nicht enttäuscht. Sehr zufrieden, es stimmt alles. Farbe, Verarbeitung und Grösse. Dazu sei noch der tadellose Lieferservice durch Hermes zu erwähnen.

Hocker

Der Hocker ist genau die Farbe wie abgebildet ein schöner Stoff und man sitzt sehr bequem. Auf die Spedition Hermes kann man sich auch immer verlassen das in der angegebenen Zeit die bestellte Ware da ist.

toller Artikel

Der Hocker sieht sehr gut aus, die Farbe ist mit dem Bild identisch. Der Sitzcomfort ist toll, nicht zu weich und der Stoff sieht sehr edel aus. Fazit: genau so haben wir uns den neuen Hocker vorgestellt.

ein hocker der was hermacht

der hockeri ist sehr gut verarbeitet. die sitzflächeist etwas härter aber bequem. würde dieses teil weiter empfehlen. die männer von hermes waren sehr nett, so muß service sein

Der Hocker ist ein Lückenfüller. Wir haben eine kleine Ecke die nicht schön war mit diesem Hocker hat sich das Problem gelöst und wir haben noch einen Sitzplatz mehr für Gäste.

tolle Qualität,man kann nichts falsch machen

Passend zu unserer Polsterecke und Sessel fehlte noch der Hocker,alles in braun Leder. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität,der Hocker ist groß genug und mit guter Polsterung.

Alles bestens !!!

Der Hocker kam unbeschadet und gut verarbeitet an. Hatte ihn zum Angebotspreis gekauft. Dafür völlig ausreichend und zweckmäßig. Bin sehr zufrieden.

Kauf zu empfehlen

Haben den Hocker zu der Couchgarnitur 3-2 sitzer gekauft, Material, Verarbeitung, Haptik sehr gut. Größe der Sitzfläche ähnlich der Couch, also groß, bequem.

Toller Hocker.

Toller Hocker, leider ohne Stauraum. Das braun ist etwas heller als das braun eines hier angebotenen Sofas, deswegen vorher unbedingt ein Stoffmuster bestellen!!

Ein echt guter Artikel

Der Artikel ist echt schön und auch seinen Preis wert. Leider war unten eine Schraube krumm aber das sieht man oben ja nicht und sie wurde ausgetauscht.

Sehr schöner Hocker und er passt perfekt zu ...

Sehr schöner Hocker und er passt perfekt zu unserer Wohnlandschaft die wir auch von Otto haben. Keinerlei Farbunterschied. Top. Gerne wieder.

Wunderschöner Hocke

Wunderschöner Hocker und tolle Verarbeitung. Farbe exakt wie erwartet in einem schönen Bordeaux Rot. Preis dafür voll in Ordnung.

Für den Preis Super

hABE HEUTE DEN HOCKER BEKOMMEN: ER PASST GENAU ZU MEINEM VORHER BESTELLTEN SOFA UND SESSEL.Er sieht super aus,ichkann ihn nur weiter empfehlen.

Würde ich immer wieder kaufen !

Top Qualität und ein muss zu der dazugehörigen Couch, da diese Recht klein ist und man sie so etwas vergrößern kann wenn bedarf besteht.

Ein toller Hocker

Habe den Hocker als Ersatz für einen Sessel gekauft.Ist sehr bequem und gut verarbeitet. Lieferung OK. Würde Ihn wieder kaufen.

Eine super Wahl!

Der Hocker ist sehr bequem und leicht zu händeln. Die Farbe entspricht ganz der Abbildung und passt auch super zu der vorgeschagenen Couch.

Toller Hocker

Der Hocker passt genau zur meiner Sitzgarnitur. Er ist sehr stabil und gut verarbeitet,einfach super! Würde ihn immer wieder kaufen.

Filigran

Der Hocker ist sehr filigran. Er sieht toll aus, die Qualität ist ausgezeichnet. Der Artikel war sehr gut verpackt.

Habe mir diese Hocker zusätzlich zu meiner ...

Habe mir diese Hocker zusätzlich zu meiner Couch bestellt. Passt eins zu eins Punkt ein toller Hocker

Guter Polsterhocker

Habe ihn als Sesselersatz bestellt. Gute Verarbeitung und strapazierfähig. Die Farbe ist wie beschrieben

toller Artikel

genau wie es angezeigt wird ist die Lieferung auch gekommen, gute Qualität und jederzeit wieder gerne.

ein wirklich schöner Artikel

Schöner Leder Hocker passt hervorragend zu der Garnitur und ist als Sessel Ersatz eine gute Alternative.