COTTA Sessel Dani

Bequeme und super schöne Couch zum Wohlfühlen

Diese Couch kann ich nur empfehlen. Die Verarbeitung ist 1A und die Qualität des Luxus-Kunstleders ist genau, wie es der Name verspricht- Luxus. Es fühlt sich ganz weich an und die Polsterung ist genau so, wie eine bequeme Couch sein sollte. Daher absolut Daumen hoch. Die Farbe Braun ist in Live dunkler wie auf dem Bild gezeigt, aber auch das ist genau richtig.

Für meinen Zweck genau richtig.

Dieser Sessel findet Verwendung als Ergänzung zur Polsterecke. Auch hier ist die Polsterung sportlich straff. Man sitzt ermüdungsfrei und rückenschonend gerade. Die Sitzhöhe erleichtert das Aufstehen. Man braucht hier bei weitem nicht soviel Schwung wie bei weichen Polstern.

Rundum glücklich,ein guter preisw. Artikel

Sehr erhabener Sessel, groß aber nicht zu groß. Sehr gut in der Lederqualität und der Polsterung. Wir sind sehr zufrieden, Hocker und Polsterecke in Leder braun haben wir in gleichwertiger Qualität und Aussehen. Insgesamt ein sehr gutes Polsterprogramm zum guten Preis.

gut

sieht gut aus, stoff fühlt sich klasse an, man sitzt auch super bequem. die farbe ist super (wir haben in creme bestelt).trotzdem fünf sterne. nur wir hatten hinten ein kleines loch, der vom transport der lieferanten entschtanden ist. ein glück das sieht man nicht

Lümmelsessel

Den Sessel habe ich zusammen mit einem Hocker und einem 2,5 Sitzer gekauft. Ich bin total begeistert. Die Farbe ist super und auch das Material ist klasse. Man kann sich schön reinlümmeln. Die Sitzfläche ist schön fest.

Bequemer Fernsehsessel

Dieser Sessel gefällt nicht nur mir, sondern auch meinem Kater. Der hat ihn gleich ausprobiert und ich hatte Mühe auch zum Sitzen zu kommen. Spass beiseite: wirklich ein schöner und bequemer Fernsehsessel.

Sehr schön in rot

Ist etwas wuchtiger als auf dem Bild. Sitztiefe ist gewöhnungsbedürftig. Filzgleiter sind bereits unter den Füssen vorhanden, das ist hilfreich auf Parkett und/oder Laminat oder Fliesen.

Sehr schöner Sessel

Mit diesem Sessel habe ich eine sehr gute Wahl getroffen. Gute Sitz Qualität, sehr bequem, nicht zu wuchtig und vor allen Dingen auch abwaschbar. Würde ich wieder kaufen.

toller Sessel

Nachdem ich diesen Sessel jetzt ein halbes Jahr habe - ein toller Sessel- guter Sitzkomfort - leicht sauber zu halten -sieht einfach toll aus - würde ich immer wieder kaufen

Gut

Der Sessel ist einfach Klasse und hält was er verspricht. Die Farbe passt Perfekt zum 2 Sitzer obwohl 2 Jahre unterschied im Kauf. Kann man nur Empfehlen.

Unsere Bestellung bestand aus dem 3 - Sitzer...

Unsere Bestellung bestand aus dem 3 - Sitzer und dem Sessel. Meine Ausführungen habe ich bereits bei der Couch gemacht. Sie ist somit identisch.

Prima Sache.

Für den sehr guten Sitzkomfort, dem weichen Sitzmaterial und der guten Verarbeitung gebe ich fünf Sterne. Wir sind rundum zufrieden.

Cotta Sessel

Sieht einfach klasse aus und man sitzt sehr bequem auf Ihm. Gute Verarbeitung kann man nur weiter Empfelen.

So lala!

Farbe und Material sehr schön aber leider etwas unbequem bei darin sitzen. Trotzdem ein schöner Blickfang.

Guter Sitzkomfort, gut zu reinigen. Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen.

Parktisch und gut

Toller Sessel, aber in seiner Größe gewaltig. Qualität ist einwandfrei. Preis/Leistung stimmt.

Passender sessel zur Couch mit gutem Material

Passt gut zur entsprechenden Couch. Material angenehm. Gegenüber der Couch etwas zu teuer.

würde ich weiter empfehlen!

der sessel ist sehr groß aber gemütlich. der preis geht so, könnte etwas billiger sein!

eine sitzprobe vor kauf wäre besser gewesen

der sessel ist sehr gut verarbeitet-hat eine hohe qualität-ist aber unbequem-die sitzfläche ist nicht tief genug-der sesselrücken und die armlehnen sind sehr fest und deshalb hart-ich werde den sessel behalten und hoffe dass das leder und die polsterung mit der zeit weicher werden.

Erstmal überlegen

Isr sehr groß und bequem. Passte nicht durch die Türen, zum Glück Terassentür ist breit genug. Farbe entspricht der Beschreibung. Leider, habe ich zu spät bemerkt, dass der Sessel ca. 4 cm nidrieger ist, als angegeben und habe kein Umtauschrecht mehr. Verarbeitung ist gut, nur ein Naht macht mir Sorgen ( einpaar Faden stecken raus). Bin gespannt, was mir Kundendiensteinsatz dazu sagt.

Ein eyecatcher im Zimmer

Sehr dekorativer Sessel, weiche Armlehnen, doch etwas fesr im Sitz. Stüzt gut bei Rückenbeschwerden, ich bin sehr zufrieden.

Zum relaxen einfach super

Habe diesen Sessel passend zur Sofaecke gekauft und bin einfach begeistert.Herricher sitzkomfort.

mein erster Fehlkauf bei OTTO

der Sessel ist so hart im Rücken das man nicht auf ihm sitzen kann. geht also zurück

Schöner Sessel

Ich habe den Sessel zur Ergänzung der Polsterecke bestellt und ich bin sehr zufrieden damit. Sieht sehr gut aus. Sitzkomfort ist auch in Ordnung. Reinigungsfreundlich und empfehlenswert. Preisleistungsverhältnis ist top.

unbequem aber schönes aussehen

ein schöner sessel aber sehr unbequem die rückenlehne ist hart und man kann sich nicht richtig hinein kuscheln deshalb zurück geschickt

Von der Form her ein guter Artikel.

Das verwendete Leder ist leider sehr sehr empfindlich. Die dazugehörige Couch musste ich deshalb schon erneuern.

Die Farbe enspricht nicht dem Farbton braun ...

Die Farbe enspricht nicht dem Farbton braun .Wenn der Farbton nicht gerecht wird ist es verarschung des Käufers.

Ein toller Artiel

einfach Spitze ,auch die Farbe ist toll,sitzen ist prima,auch für ein paar Kilos mehr zu empfehlen

sessel sieht ganz gut aus, mußte ihn aber...

sessel sieht ganz gut aus, mußte ihn aber wieder zurück schicken,da die sitztiefe zu klein war

Sitzt sich angenehm. Pflegeleicht auch zu ...

Sitzt sich angenehm. Pflegeleicht auch zu Reinigen.