COTTA 2,5-Sitzer Dani

Ist sein Geld wert .

Das Sofa sieht gut aus und man kann gut darauf sitzen .Ein kleines Schläfchen kann man auch ganz gut darauf machen .Das Kunstleder macht bei bestimmten Bewegungen quitschende Geräusche .Hält sich aber in Grenzen .Ist ein Schönes Sofa , würde mir nächstes mal aber die Echt leder variante Kaufen .

Würde ich wieder kaufen

Das Sofa wurde als 3-Sitzer angeboten, gekommen ist ein 2,5-Sitzer. Vom Material und der Optik her gibt es nichts auszusetzen. Man sitzt bequem und vom Gesamten her bin ich zufrieden

Kleine kompakte harte Couch

Die ouch ist für meine Dachwohnung wie geschaffen. Der einzige Nachteil : die dicke Rückenlehne verringert die Sitztiefe auf ca. 50 cm, was etwas mehr sein könnte.

Couch ist gut gepolstert und die Breite ist optimal für zwei Personen riecht ein wenig das Leder

Praktisch und bequem

Ein praktisches und bequem Sofa. Als 2,5 Sitzer beschrieben. Es haben aber gut 3 Personen Platz.

ein Artikel, den ich wieder bestellen würde

Bin begeistert, Material und Farbe entsprechen genau meinen Vorstellungen,Polsterung istgut.

Couch wie erwartet - Lieferservice miserabel!

Couch war so wie erwartet, hat eine gute Qualität. Aber: trotz Zahlung für Abholservice von 50€ knöpften die Herren von Hermes meiner 72 Jahre alten Mutter noch 20€ ab, da die alte Couch kaputt war und sie diese so nicht mitnehmen. Außerdem stellten sie die neue Couch mitten ins Wohnzimmer in der Verpackung, obwohl ich diese telefonisch vorher darauf hingewiesen hatte, dass meine Mutter kaum etwas sieht. Sie hätten die Couch lediglich 2 Meter weiter auf die vorgesehene Fläche stellen müssen, um die Stolpergefahr für meine Mutter zu vermeiden. Geht gar nicht!!! Beschwerde wurde von Otto aufgenommen, die 20€, die die Herren meiner Mutter abgeknöpft hatten, wurden gutgeschrieben, mehr nicht. Darauf, dass die Couch in der Verpackung mitten in den Raum gestellt wurde, wurde nicht eingegangen....

Würde ich wieder kaufen,das Sofa ist ideal fü

Ein schönes Sofa,riecht am Anfang ein wenig.Das Sofa kann ich weiter empfehlen.