Gardinenring, Liedeco, Gardinen, (Set, 10-St., mit Faltenlegehaken), für Gardinenstangen Ø 20 mm

Preis- Leistungsverhältnis gut

Schöne Ringe mit den Glasklaren Faltenlegehaken. Leider nur schade das man die passenden Faltenlegehaken nicht einzeln kaufen kann. Leider sind die Haken die man kaufen kann überall immer zu groß und rutschen von den Ringen bei den kleinsten Bewegungen obwohl Sie von der gleichen Firma sind.

Sieht an der Gardinenstange gut aus

Die Ringe sind von der Optik sehr schön, und passen ansonsten zur Gardinenstange. Leider sind das nicht die original Ringe, sondern von einer anderen Firma. Durch unterschiedliche Materialien ist das öffnen und schließen der Gardine etwas schwerer wie mit den original Ringen.

Passt

Hochwertig sind die Ringe nicht gerade, gerade an den Rändern gibt es an einigen Stellen Abschürfungen. Die dazugehörigen Haken sind relativ schwer an den Ringen einzuhaken, man muss aufpassen, dass der Haken dabei nicht zerbricht.

Guter Preis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe die Ringe allerdings wieder zurückgeschickt da ich mich für den Ösenvorhang entschieden habe.

Guter artikel

Die ringe sind gut nur die durchsichtigen Haken könnten etwas Stabieler sein

kann man weiter empfehlen

leichte Handhabung,lassen sich bequehm montieren,gutes Aussehen

sieht gut aus passt, jetzt gut in unsere...

sieht gut aus passt, jetzt gut in unsere Wohnung ,

sieht gut aus