Teppich Bilbao, my home, rechteckig, Höhe: 13 mm, handgearbeiteter Konturenschnitt, flacher Teppich rund, Kurzflor

Enttäuscht über Qualität

Hatte mir zwei diesen Teppiche bereits vor vier Jahren gekauft und war von Farbe und Qualität damals begeistert. Wollte sie jetzt ersetzten und freute mich dass Otto sie noch immer im Sortiment hat. Beim Auspacken des beuen Teppichs war ich total enttäuscht. Der neue Teppich ist mit dem alten bei überhaupt nicht mehr vergleichbar. Er ist wesentlich dünner, die Kanten sind schlechter verarbeitet, die Wolle ist schlechter. Auch ist die gummierte Rückseite des Teppichs sehr dünn und von wesentlich schlechterer Qualität als das alte Model. Schade Teppich geht daher zurück.

schönes Design aber schlechte Verarbeitung

schönes Design und schöne Farbe, aber leider sehr schlechte Verarbeitung, auch das Garn wirkt verfilzt und hat teilweise Verfärbungen.

nicht nochmal

liegt bei uns im wohnzimmer, können wir nicht empfelen man muss jeden tag saugen da man jeden fussel und krümmel sieht. wir würden nicht wieder kaufen

Der Teppich sieht minderwertig aus.

Die Verarbeitung des Artikels ist aus meiner Sicht schlecht und entspricht nicht der Preislage. Die tatsächliche Optik entspricht nicht dem Bild im Katalog.

Der Teppich brauch lange bis er sich richtig ...

Der Teppich brauch lange bis er sich richtig entfaltet hauptsächlich an den end kanten ob ich diesen teppich weiter empfehlen würde ist fraglich

kein gut Artikel

Für dieses Geld viel zu dünn und für mich schlechte Qualität, für otto ungewöhnlich, hätte mehr erwartet, deshal Rücksendung

im grossen und ganzen annehmbar

Die Verarbeitung ist zwar nicht gut aber alleine das Muster ist super. Die nähte sind auch nicht besonders