Teppich Bilbao, my home, rechteckig, Höhe: 13 mm, handgearbeiteter Konturenschnitt, flacher Teppich rund, Kurzflor

Artikel kommt gut raus wie beschrieben

Der Teppich kommt gut raus. Farblich ist er wie in der Beschreibung. Passt gut zum Couchtisch. Der Flor ist angenehm weich. Die Zulieferung verdient aber überhaupt keine gute Noten. Diese war für den 30.10 vorgesehen und kam ohne Entschuldigung erst am 2. 11. Es wurde nicht bei mir geklingelt sondern der Teppich stand einfach an der Haustür. Ich verbrachte 2 Tage zu Hause mit warten auf die Zulieferung.

Schöner Teppich, aber....

Ein sehr schöner Teppich. Leider bin ich nicht ganz zufrieden damit, da ich ihn zu einem größeren, gleichen, Exemplar dazu bestellt habe und die Farben nicht identisch sind. Finde ich sehr schade. Werde den Teppich behalten, liegt aber etwas abseits, damit man die Farbunterschiede nicht zu sehr sieht. Für Hundehalter nach wie vor ein super Teppich, der leicht zu pflegen ist.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist farblich genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht optisch sehr gut aus, gute Verarbeitung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, würde ich immer wieder kaufen, empfehlenswert!!!

Der Teppich sieht sehr schön aus aber leider ist er an den rändern nicht richtig gekettelt. Sowas darf nicht passieren weiß nicht warum man sowas nicht kontrolliert. Sowas kann passieren. Dann sollte man dieses als ausschußware deklarieren.Und von Preis runter gehen. Behalte ihn trotz allen.

Perfekt für Fuß und Auge

Der Teppich, sieht genauso toll aus wie auf den Bildern und ist sehr angenehm wenn man auf Socken oder Barfuß darauf läuft. Auch das Absaugen ist sehr einfach. Leider rutscht der Teppich sehr und klebte ihn mit Doppel Klebeband fest. Habe 2 bestellt und habe Sie nebeneinander gelegt aber leider sind die Enden nicht 100% grade, eine kleine Lücke entsteht in der Mitte der Ritze aber die ist wirklich sehr klein

Schöne Brücke

Eine schöne Brücke für unseren Flur mit weißen Fließen. Durch den roten und weißen Halbkreis auf dem grauen Untergrund wirkt die Brücke irgendwie edel. Vorallem hat er einen schönen dichten Flor. Wir haben ein schwarzes Katerchen und der fühlt sich auch ganz wohl. Sieht bestimmt auch als Teppich super aus.

Farben passen, Material ist gut.

Der Teppich sieht klasse aus, und fusselt kaum. Das Grün auf dem Bild stimmt mit meinem Teppich ganz gut überein. Bei mir liegt er im Esszimmer unter einem Esstisch mit weißem Milchglas und anthrazit farbenen Kunstleder Stühlen. Durch den Teppich sieht das ganze trotz Glastisch gemütlich aus.

Hübscher Teppich und gutes Preis/Leistungsver

Habe diesen Teppich in natur/hell bestellt. Er sieht genauso hübsch aus , wie Abgebildet. Allerdings durch die helle Farbe sehr Schmutz empfindlich.(deshalb 1 Stern Abzug) Er lässt sich aber gut reinigen. Trotz alle dem ein guter Teppich mit einen tollen Preis/Leistungsverhältnis

Sehr schöne, moderne Optik

Ich habe zwei dieser kleinen Teppiche als Bettvorleger gekauft. Sie sind angenehm weich, sehen gut aus. Einziger Makel: In den Linien des Konturenschnitts sammelt sich mit der Zeit der Staub, der mit einfachem Saugen nicht gleich weggeht. Ich bürste ihn dann von Hand heraus.

Schöne Farben!

Dieser Artikel sollte zu zwei anderen passen, die wir schon langer haben aber der Farbunterschied war viel zu groß - daher haben wir ihn zurück gesandt und uns für einen einfarbigen entschieden. Ansonsten war der Teppich sehr schön und wieder super Preis-Leistungsverhältnis.

Soweit so gut

Habe den zugehörigen runden Teppich schon im Wohnzimmer liegen. Dazu passend jetzt noch den Läufer. Bin mit Farbe und Qualität zufrieden. Nur mein neuer Saugroboter saugt auf den schwarzen Elementen gar nicht (ist wohl "absturzgefährdet") - schade!

Optisch Top

Endlich mal Abbildung dem Orginal entsprechend. Meistens sind die Abbildungen ja im Katalog/Online bearbeitet aber hier waren kaum Unterschiede zu sehen. Daher Top und passt zur Einrichtung.Qualität Gut und bis jetzt auch keine Schmutzspuren zu sehen.

Qualität muss nicht immer teuer sein!

Sehr schöner, moderner Teppich, der sich 1A in den Raum einfügt. Die Oberfläche ist sehr fein gehalten, sodass der Teppich sehr hochwertig wirkt. Er benötigt nur 1-2 Tage länger zum glattliegen , anders als in der Produktbeschreibung beschrieben.

Schöner Teppich

Farblich gefällt mir der Teppich auf der Abbildung besser als am Original - der Hintergrund hinter den Streifen ist nicht so hell wie abgebildet. Dennoch sind wir zufrieden und mit Farbabweichungen muss man bei Bestellungen im Internet immer rechnen.

Der Teppich ist echt schön. Ich hatte in in Grün bestellt... wo ich mich sehr gefreut hatte... aber leider habe ich nicht grün bekommen sondern rot. Ich war a bissl enttäuscht. Aber ich habe ihn behalten. Weil er einfach schön ist.

schöner Hingucker

Der Teppich ist sehr schön, hell und freundlich und lässt sich gut staubsaugen. Er riecht auch nicht so stark wie die meisten anderen neuen Teppiche. Ein Manko ist jedoch, dass das grün nicht so intensiv ist, wie es auf dem Foto erscheint.

toller teppich trotz meterware

schöner dichter und weicher teppich. farben kommen toll raus. was man auf den bildern nicht so gut sieht: die langen seiten des teppichs sind gesäumt, die kurzen nach unten umgenäht (quasi meterware). trotz allem ein toller teppich

Optisch sehr ansprechend

der Teppich ist schön weich an den Füßen und lässt sich auch gut mit dem Staubsauger reinigen, man bleibt nicht an den Mustern "hängen". Die Farben entsprechen dem Bild. Sehr zufrieden. Optisch ein echter Hingucker

Gute Entscheidung

Habe diesen Artikel als Läufer im Flur als farblichen Akzent zur schwarzen Gaderobe und schwarzem Sideboard. Das Design ist zeitlos und das Material wirkt robust, so dass man an demTeppich sicher lange seine Freude hat.

Wäre dieser Teppich rundherum gekettelt,...

Wäre dieser Teppich rundherum gekettelt, würde die Spitzennote vergeben, aber leider leidet der Gesamteindruck leicht durch die umgenähten Seiten. Insgesamt aber tolle Qualität zu einem vernünftigen Preis.

Teppich ist im Original dunkler.

Habe den Teppich behalten, obwohl er auf den Bildern schöner aussieht als in Wirklichkeit. Auch die Farbe geht mehr ins Beige, er ist also insgesamt etwas dunkler. Was bleibt ist aber das gefällige Design.

Pünktlich, günstig,richtige Angaben von Materi

Leider in manchen hellen Farben Bereich würde bei einzelne Verknüpfungen dunkel braune Wolle verarbeitet .

Prima!

Sehr schöner eng gewebter Teppich, der sich leicht absaugen lässt. Legt sich ohne Wellen prima am Boden an. Leider ist er nur an 2 Seiten gekettelt, daher ein Stern Abzug. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Ein Hingucker

Habe einen runden und einen eckigen Teppich gesucht, die beide zusammen in einen Raum sollen. Hab sie nur bei Otto gefunden. Sehen in unserem Schlafzimmer einfach toll aus.

hübscher Artikel

Sehr schöner Läufer , die Farben passen gut zu den Möbeln. Habe mir verschiedene Größen gekauft. Mein e Tochter war auch begeistert und denkt über einen Kauf nach. Qualität ist gut.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr dickes flauschiges Material,fühlt sich hochwertig an.Am Anfang und am Ende sind die Abschlußkanten umgeknickt und auf der Rückseite fest geklebt,was etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Artikel wird mit gut bewertet.

Teppich ist in Farbe und Design genau so, wie im online-shop beschrieben. Mittelhoher Flor, sehr weich. Leider sind die kürzeren Enden umgenäht und nicht wie die längeren gekettelt.

An und für sich ein schöner Teppich, aber...

... leider zieht er sehr stark Schmutz an. Eigentlich müsste man ihn zweimal täglich putzen. Ansonsten top. Schönes Design und toller Stoff.

Ein schöner Teppich, der sich durch seine Oberfläche sehr schön anfühlt. Bei uns liegen die jetzt vor dem Bett und macht das aufstehen nun sehr gemütlich und warm.