Teppich Bilbao, my home, rechteckig, Höhe: 13 mm, handgearbeiteter Konturenschnitt, flacher Teppich rund, Kurzflor

Enttäuscht über Qualität

Hatte mir zwei diesen Teppiche bereits vor vier Jahren gekauft und war von Farbe und Qualität damals begeistert. Wollte sie jetzt ersetzten und freute mich dass Otto sie noch immer im Sortiment hat. Beim Auspacken des beuen Teppichs war ich total enttäuscht. Der neue Teppich ist mit dem alten bei überhaupt nicht mehr vergleichbar. Er ist wesentlich dünner, die Kanten sind schlechter verarbeitet, die Wolle ist schlechter. Auch ist die gummierte Rückseite des Teppichs sehr dünn und von wesentlich schlechterer Qualität als das alte Model. Schade Teppich geht daher zurück.

Artikel kommt gut raus wie beschrieben

Der Teppich kommt gut raus. Farblich ist er wie in der Beschreibung. Passt gut zum Couchtisch. Der Flor ist angenehm weich. Die Zulieferung verdient aber überhaupt keine gute Noten. Diese war für den 30.10 vorgesehen und kam ohne Entschuldigung erst am 2. 11. Es wurde nicht bei mir geklingelt sondern der Teppich stand einfach an der Haustür. Ich verbrachte 2 Tage zu Hause mit warten auf die Zulieferung.

Schöner Teppich, aber....

Ein sehr schöner Teppich. Leider bin ich nicht ganz zufrieden damit, da ich ihn zu einem größeren, gleichen, Exemplar dazu bestellt habe und die Farben nicht identisch sind. Finde ich sehr schade. Werde den Teppich behalten, liegt aber etwas abseits, damit man die Farbunterschiede nicht zu sehr sieht. Für Hundehalter nach wie vor ein super Teppich, der leicht zu pflegen ist.

Teppich sieht aus wie auf dem Foto, er...

Teppich sieht aus wie auf dem Foto, er ist toll verarbeitet. Schade ist nur das der Teppich auf zwei Seiten eingeändelt ist, ohne wäre er noch schöner, man könnte dann in der Breite zwei nebeneinander legen ohne eine Kante zu sehen. Er ist sehr weich und man bekommt keine kalten Füße. Preislich könnte er ein bisschen günstiger sein. (200x290) + (70x140)

Hält was er verspricht.

sehr zu empfehlen

Wirklich sehr gute Qualität! Die Lieferung hat zwar einen Monat länger geauert als angegeben aber es hat sich gelohnt. Der Teppich sieht wirklich toll aus und was das Wichtigste ist er lässt sich super gut absaugen. Wir haben ne Weile überlegt da der Preis ja sehr gering ist, aber es muss nicht immer ein Teppich für 1000,- sein. Danke OTTO!

Wunderschöner Teppich

Der Teppich ist sehr gut verarbeitet, fromstabil und die Farben sind genauso kräftig und leuchtend wie auf der Abbildung. Der Flor ist wunderbar weich und lässt sich trotz seiner Höhe und Dichte sehr einfach mit dem Staubsauger reinigen. Ein schönes Stück, das in jedem Zimmer zu einem Blickfang wird. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Der Teppich hat ein modernes Muster, jedoch...

Der Teppich hat ein modernes Muster, jedoch auch nicht zu bunt. Für uns war der Teppich genau richtig, da wir einen Hund haben und der Teppich zwar keine langen Fasern hat, jedoch trotzdem schön flauschig. Alles in allem ein toller Teppich! Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Immer wieder

Farben sehen super toll aus, tolle Qualität, sehr zu empfehlen, war bereits das 2.Mal dass ich mir diesen Tepich gekauft habe, nachdem der alte von der Größe her nicht mehr ins neue Haus gepasst hat, hab ich ihn einfach kleiner nochmal bestellt, weil er so schön ist.

Guter Teppich

Schöner Teppich mit angenehmer Dicke. Es ist ein gutes Gefühl darüber zu laufen. Das moderne Design kommt sehr gut zur Geltung. Schön ist auch die Schattierung von dem Grau, wodurch der Hoch- und Tiefeffekt entsteht. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Toller Teppich

Bin mit dem Teppich sehr zufrieden, tolles Design und die ansprechende hoch-tief Struktur macht sich mit dem Kreisdesign sehr gut . Damit der Teppich in dieser Größe nicht rutscht muss eine antirutsch Unterlage darunter.

super ein Schmuckstück für jeden Raum.

Ich habe in meinem Wohnzimmer Nussbaummöbel stehen und mit dem dunklen Holz harmoniert dieser Teppich super. Er ist genau wie ich ihn mir vorgestellt habe...einfach super ...ihhnkann ihn nur weiter empfehlen...

Klasse Verarbeitung

Tolle Verarbeitung, kräftige Farben, Rutschfest, angenehm zum rüber laufen und lässt sich sehr leicht und schnell gut absaugen (Haustiere vorhanden)

Der Teppich überzeugt mich vom Design und vom Material,daher habe ich ihn gleich nochmal in runder Form bestellt.Er ist auch super verarbeitet.

Toller Teppich mit tollen Farbenmix

Toller Teppich fuer den Eingangsbereich hervorragend geeignet. Wuerde ich jederzeit wieder kaufen. Gutes Preis-und Lestungsverhaeltnis. Schoene Farben und in verschiedenen Groessen erhaeltlich. Sehr schmutzsabweisend laesst sich leicht pflegen und sieht sehr gut aus.Cooler Blickfang wenn man ins Haus kommt durch den tollen Farbmix.Kann ich nur jeden empfehlen der einen waschbaren Teppich benoetigt.

Toller Teppich, passt perfekt

Aussehen wie auf dem Foto, würde ihn wieder kaufen. Schönes Design und tolle Farben. Keine unangenehmen Gerüche. Empfehlenswert!!!!

schönes Design aber schlechte Verarbeitung

schönes Design und schöne Farbe, aber leider sehr schlechte Verarbeitung, auch das Garn wirkt verfilzt und hat teilweise Verfärbungen.

Preis /Leistung ist Top

Der Teppich ist hundert Prozent wie beschrieben. Die Farben treten hervor. Meine Diele sieht jetzt genauso aus, wie ich es wollte.

Toller kleiner Teppich

Ich finde ihn sehr toll , gute Qualität , tolle Farbe und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Und für 13 mm richtig dick.

Super Optik!

Die Farben entsprechen absolut den Bildern im Webshop. Tolle Qualität und sehr schnell geliefert. Gerne wieder.

so wie wir es uns vorgestellt haben

einfach top wie wie wir es auch willten ..nichts mit fusseln gerade gut wenn man ein kleines kind im haus hat!

schöner Lichtblick

Farbgebung und Material sind gut aufeinander abgestimmt. Sieht super aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Top Qualität

Sehr schöner und kleiner teppich hebt sich echt gut ab von hellen Sachen ( wie Couchtisch)

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist farblich genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe.

wie erwünscht

Genau wie auf dem Foto abgebildet, schöne Farben und angenehm weich.

Der Teppich entspricht genau den Farben wie ...

Der Teppich entspricht genau den Farben wie angegeben gute Qualität

Sehr schöner Teppich

Den Teppich direkt 2 mal bestellt, kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr gut verarbeitet und ziemich dick

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt

Der Teppich ist sehr gut verarbeitet und ziemich dick. Die Farben bei beige gefallen mir sehr gut. 60 x 90 cm ist leider doch etwas zu klein gewesen. ich möchte ihn deswegen aber nicht umtauschen, weil er mir sonst sehr gut gefällt. Kommt er halt in den Flur. Ich würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen weil er sehr hochwertig ist. Rutscht leider etwas auf den Fliesen, aber mit Gummiunterlage geht es.

Ein super toller Teppich

Endlich habe ich einen Teppich gefunden, der farblich gut zu meiner Einrichtung passt. ausserdem habe ich eine Katze und ich muss immer schauen was ich farblich für einen Teppich kaufe wegen den haaren. dieser ist super. Er ist schön weich und man sieht nicht jedes Katzenhaar drauf. ein sehr guter Preis für solch Qualität. Super