Gardinenstangen-Endstück Fächer, Liedeco, Gardinen, (Set, 2-St), für Gardinenstangen Ø 16 mm

Sehr schöne Endstücke, stabile Ausführung.Für den Preis gute Qualität. Man könnte in der Beschreibung erwähnen das es sich um ein Paar handelt!

Dachte nicht, dass...

..es überhaupt noch Teile für diese - bei mir uralte - Gardinenstange gibt. Artikel ist wie beschrieben. Preis-Leistung super. Nur sehen diese Fächer in Echt Messingfarbener aus, als abgebildet. Ist aber ein schöner Kontrast. Lieferung ging sehr schnell.

Zuboerteil für Gardine halterung....

passende Zubehorteil gfür die Gardinenhalterung..unter Zeile, sieht optisch perfekt aus, immer wieder gerne.. Gardinenstangenhalter »Träger offen«, GARDINIA, (1-St), Einzelprogramm Chicago 20 mm

Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Ich habe bald eine halbe Stunde gebraucht, um mich bei der Auswahl für diese Endstücke zu entscheiden. Sehen auch in "Natur" sehr gut aus. Und der Preis; besser geht es nicht.

Sieht viel besser aus als abgebildet!

Sehr schöner Endknopf! Sieht super und edel aus. Für den Preis hatten wir die Qualität gar nicht erwartet. Kann ruhigen Gewissens weiter empfohlen werden.

Schwere Qualität

Habe damit eine Gardinenstange aufgewertet deren Endstücke aus Kunsstoff waren. Sieht optisch sehr gut aus. Gute schwere Qualität.

würden wir wieder bestellen

Haben genau das Antike was wir wollten und passen perfekt zu den Kerzenhaltern die wir schon bestellt hatten

ein toller artikel kann nur empfehlen

sieht sehr gut aus und leicht zu montieren kann nur weiter empfehelen

Sieht toll aus

Produkt sieht toll aus und macht einen soliden Eindruck.

Alles Wunderbar

Alles in Ordnung... kann man weiter empfehlen.....

Artikel wie abgebildet

Sehr dekorative, weich geschwungene Enden der Gardinenstange

sieht super aus, hat klasse gepasst, immer...

sieht super aus, hat klasse gepasst, immer wieder gerne