Lavana Kuschelsocken (Set, 5-Paar) ideal als Hausschuhersatz

So lala

Die Socken sind ganz ok. Leider schwitzen meine Füße nach einer Weile sehr darin. Deswegen trage ich sie nur ab und zu. Sie sind aber einzeln verpackt mit jeweils einer Schleife angekommen, das fand ich super.

Schlechte Qualität

Kuschelige und warme Socken. Eigentlich ideal fürs Bett. Nach der ersten Wäsche kommt jedoch die schlechte Qualität zum Vorschein: Das Material löst sich teilweise auf, Gummis schauen aus den Socken raus... Schade....

Nicht gut

Schon beim auspacken haben die Strümpfe sehr gemutzelt.Auch nach dem Waschen war es nicht besser.Da konnte ich sie leider nicht zurück schicken.

kuschelweiche Socken, fusseln aber ungemein

Habe mir die kuschligen Socken bestellt, bin aber sehr enttäuscht. Beim Tragen verlieren die Socken laufend viele schwarze Fusseln. Ich kann leider dieses Produkt nicht empfehlen, schade .

5 Paar aber 10 verschiedene socken :-(

Sie Socken sind von Stoff toll, aber jeder Socken ist vom schnitt unterschiedlich. unterschiedliche länge, schnitt und kein wirkliches paar. schade qualität ist was anderes.

Mangelhafte Qualität

Leider zurückgeschickt, habe ein paar ausprobiert. Nach 15 Minuten tragen, lösten sich die Fäden/Wolle und lagen überall in der Wohnung rum. Nur

Schlechte Qualität.

Die Qualität des Materials lässt leider zu wünschen übrig, einige Fäden waren schon beim Auspacken rausgezogen oder verknotet. Die Socken sind zu dünn, um wirklich kuschlig zu sein.

hätte sie gerne behalten

Fühlen sich super weich an, haben mich begeistert, leider ist die Verarbeitung sehr sehr schlecht, sie lösen sich auf, dh. man hat ständig die Fäden in der Hand, wirklich schade .

Fusseln

Nicht zu Empfehlen, fusseln wie verrückt, sind auch sehr dünn. Leider können sie nun nicht mehr zurück Geschickt werden, konnte sie ja erst beim Tragen testen.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität und sehr dünn. Nur ein Paar anziehen reicht nicht. Fusseln stark.

Fusselt

Fusselt wie nichts gutes und ist auf Fliesen sehr rutschig. Positiv, ja das Schwarz ist wie abgebildet.

Dieser Artikel ist nicht empfehlenswert.

Diese Socken fusseln sehr stark und haben auch nicht die gewünschte Wärme. Ich benutze diese Socken als Haussocken.

Sehr warm

Die sind kuschelige sehr warm aber eni problem die verlieren zu viele haree

Einige Socken behalten ihre Form nach...

Einige Socken behalten ihre Form nach dem Waschen, andere sind mal eben 2 Nummern kleiner. Sehr doof

Enttäuscht

Sehr kurz, fusseln auch nach mehreren Wäschen, nach 2-3 x Tragen werden sie bereits dünn

schlechte Qalittet

Die Socken waren defert(löcher)nicht alle zwei Paar,bin enteust,habe zurück geschickt

Fusselt stark

Bin leider sehr entäuscht, da die Socken nach einmal tragen sehr stark fusseln.