Lavana Kuschelsocken (Set, 5-Paar) ideal als Hausschuhersatz

ENTTÄUSCHT

Die Bewertung fand ich so gut das ich auch die socken bestellte. Da fand iich die nicht mehr gut, oben und unten so stark geklammert das es hat ewig gedauert bis ich die auseinander hatte. Die fusseln ernorm, ohne netz geht es nicht in die washmachine. Zum guten schluss hatte ich in die letzte socke (die blaue) am bund einen grossen loch was mir erst zum schluss auffiel. Denke nicht die socken halten sehr lange, finde ich schade. Kaufe keine mehr davon.

Sie Fusseln wie verrückt

Die Socken passen sehr gut und sind super flauschig, leider fusseln sie wie verrückt und dass auch noch nach mehreren Wäschen. Deswegen trage ich sie ungern als Hausschuhersatz zu Hause, obwohl sie eigentlich dafür gedacht waren.

Bin sehr skeptisch

Ich habe die Socken vorerst behalten, weil ich hoffe, sie halten warm. Was aber auffällt: Im Bund ist nur ein dünner Gummi-Faden der wahrscheinlich nicht lange durchhalten wird, außerdem haben sich schon einige Fäden gelöst, als ich sanft am Bund gezogen habe.

Naja...

An sich fühlen sich die Socken kuschelig an und halten auch warm. Allerdings fusseln sie extrem. Kaum hat man sie an, hat man in der ganze Wohnung schwarze Fussel. Beim waschen also darauf achten, diese nur im Netz in die Maschine zu geben.

Wunderbar kuschelig aber keine gute Qualität

Die Socken sind wunderbar weich und kuschelig, aber schlecht verarbeitet und sehr fusselig. Eine Socke hatte schon ein Loch. Die Fäden reißen auch sehr schnell. Nach mehrmaligem Tragen ist die Fußsohle schon "durchgelatscht" und löcherig.

Fusseln

Die Socken sind super weich und kuschelig. Doch nach dem ersten tragen habe ich die ganze Wohnung mit schwarzem Fusseln versehen. Sind überall. Hoffe nach dem waschen sind die noch immer flauschig, fusseln aber weniger.

Socken, die man gut gebrauchen kann

Wie erwartet sind die Socken sehr weich und angenehm zu tragen. Das leider auch von anderen Käufern bemängelte Fusseln ist wirklich nicht schön. Ich hoffe nur, dass es nach mehreren Wäschen verschwindet.

Komischer Geruch

Die Socken fußelten auf den ersten Blick zwar nicht, allerdings hatten sie einen komischen Geruch (was wahrscheinlich auf das Material zurück zu führen ist), deshalb wurden die Socken zurückgeschickt.

Kuschelsocken

warme und kuschelige Socken, leider flusen diese tatsächlich und in der Wohnung finden sich überall die schwarzen Flusen. Vielleicht gibt es sich nach der ersten Wäsche

Einfache Socken

Die Socken sind weich und kuschelig. Die Qualität ist aber schlecht. Sie sund nicht sehr dick und gehen schon kaputt, wenn man die Verpackungsmaterialien entfernen will

Fusseln leider extrem

Kuschelsocken sind zwar sehr kuschelig und weich, aber das Gefussel der Socken ist extrem. Zwischen den Fußzehen hängen die Fussel ...das ist nicht toll

Sehr warme Socken

Seitdem ich diese Socken trage, habe ich keine kalten Füße mehr. Leider fusseln sie so stark, dass überall im Haus Fusseln rumliegen.

Keine Qualität

Ich ziehe die Kuschelsocken sehr gern an. Sie waren auch sehr weich. Leider hatte die eine Socke schon ein Loch und von daher war ich über die Qualität sehr enttäuscht.

halten nicht lange

Die Socken sind vom Material anfangs ganz schön, leider gehen die Bündchen mittlerweile schon kaputt. Bestellung Nov. 21

Weich und kuschelig, aber kurzlebig

Die Socken sind zwar schön weich und kuschelig, aber nach ein paarmal tragen schon dünn und löcherig.

Okay

Socken sind okay. Ich würde mir diese nicht noch einmal kaufen. Ist aber Geschmacksache.

sehr kuschelig aber....

Diese Socken sind sehr kuschelig aber die anthrazitfarbene Socken fusseln sehr und hinterlassen überall flocken. Die Andere sind gut.

Für den Preis würde ich sie kaufen!

Die Socken sind angenehm zu tragen, entsprechen meiner Erwartung. Leider fusseln die Socken sehr stark - auch noch nach dem Waschen...

Super flauschig...

aber fusseln stark. Habe sie dennoch behalten- in der hoffnung, das gibt sich nach dem einem oder 20-sten waschen.

Schnelle Lieferung, aber die Socken fusseln ...

Schnelle Lieferung, aber die Socken fusseln extrem, auch nach dem ersten W.aschen.

Nicht die beste Qualität

Die Socken sind sehr günstig, dadurch leidet die Qualität, nach ein paar Mal waschen bekommen sie schon Löcher am kleinen Zeh.

Sehr weiche Socken

Tragegefühl angenehm. Muessen aber erst gewaschen werden, da sie sonst zu viel ausfusseln

Wärme Socken

Die Socken sind warm. Allerdings für den Preis fusseln sie mir zu sehr. Die Qualität könnte besser sein.

Wunderbare Socken, für das Sofa und im...

Wunderbare Socken, für das Sofa und im Bett legen. Schön wärmend in der kalten Jahreszeit. Schöne Farben

Sehr weich aber fusselig

Sind sehr bequem und weich aber Fusseln sehr stark, dass man öfter staubsaugen muss :/

Kuschelig Socken für Daheimgebliebene.

Fühlen sich schön kuschlig an, sind aber leider nicht dick genug für die kalte Jahreszeit.

Super flauschig.

Ideal schöne Warme Socken zu dieser Jahreszeit schön zu tragen. Tolle kräftige Farben.

Artikel fusselt

Die Socken sind zwar sehr warm aber sogar nach dem waschen fusseln sie immer wieder

Die Socken waren nach ein paar mal leider...

Die Socken waren nach ein paar mal leider nicht mehr ganz so flauschig, sonst aber top.

So lala

Für den Preis sind sie in Ordnung, könnten dicker sein.