Lavana Kuschelsocken (Set, 5-Paar) ideal als Hausschuhersatz

Fesseln ohne Ende 🙄

War total enttäuscht. Fusseln ohne Ende. Total duenne und schlechte Qualität. Absolut nicht zu empfehlen. Kuschelsocken aus dem 1 Euro Laden haben echt bessere Qualität.

miese qualität

Nicht nur, dass es fusselt ohne Ende... sich beim Waschen verknotet, nein, sogar die Größen sind falsch. Werden die gewürfelt?... koppschüttel. Eigentlich müsste ich noch Schmerzensgeld dafür bekommen, dass ich Zeit, Strom, Waschmittel und Wasser verschwenden musste nur um das dann doch zurück zu schicken.

Schreckliche Qualität

Sehr hübsch anzusehen und auch weich. Aber Vorsicht: Fusseln ohne Ende!!! Wenn man nur ganz leicht, wirklich nur ganz leicht, an der Socke zieht, hat man jede Menge Fasern in der Hand. Wo ist die Lavana-Qualität hin? Rate vom Kauf absolut ab. Ware geht zurück.

Schrott

Dir Socken fingen sich schon nach der ersten Wäsche aufzulösen. Bröselten durch die ganze Wohnung... Billigware/Schrott aus China!

Otto zahlt nach Rücksendung nicht zurück!!

Es ist mir unbegreiflich, warum man für 17 € Warenwert zuerst zur Vorkasse Zahlung gezwungen wird und wenn man retourniert läuft man 14 Tage seiner Rückzahlung hinterher, das kann's doch nicht sein Damen und Herren!

Kuschelig, aber.....

die Socken lösen sich ab dem ersten Tragen langsam auf. Überall liegen schwarze Fussel, auch im Bett, das ist nicht Sinn der Sache. Ich hatte gehofft, dass es nach dem ersten Waschen besser wird, war leider nicht so. Ich trage sie jetzt bis sie sich ganz auflösen oder es mir zu dumm wird täglich das Bett abzusaugen. Würde ich nicht mehr kaufen.

Kuschelweich, aber...

leider haben sich die Socken ungtragen, bereits nach der ersten Feinwäsche am oberen Rand aufgedröselt. Sieht natürlich nicht gut aus und wenn bei jeder Wäsche Material abzuschneiden ist, bleibt irgendwann vom Socken nix mehr übrig. Angefühlt haben sie sich natürlich wunderbar. Sehr schade

Flusensocken

Leider hat mich die Verarbeitung nicht überzeugt. Die Socken flusen ohne Ende, sind meiner Meinung nach schlecht verarbeitet. Die gleiche Qualität bekommt man an jedem Wühltisch günstiger

Fusseln in der ganzen Wohnung

sie halten mäßig warm und fusseln sehr stark - die Fusseln liegen dann überall in der Wohnung und Verstopfen das Flusensieb der Waschmaschine - das ist keine gute Ware

Fusseln ohne Ende

Habe alle Socken gewaschen, doch im ganzen Haus verteilen sich die Fusseln der Strümpfe - leider Ansonsten sind sie top, würde sie aber nicht wieder bestellen

Die Socken fusselt

Hab gedacht für die kalte Jahreszeit...wären die Socken genau das richtige....aber da hab ich mich geirrt ...Die fusseln total ..auch nach mehrmaligen waschen

Wollflusen, wo man auch hinschaut

Die Socken sind sehr flauschig, aber leider setzen sich einzelne Wollflusen in der ganzen Wohnung, auf Böden, Sitzflächen und der Kleidung ab.

Nicht zu empfehlen!!!

Die Socken fusseln ,selbst nach dem waschen, unheimlich stark. Die Fusseln bleiben auch überall hängen. Der Gebrauch der Socken ist unmöglich.

Nur Fusseln

Sehr schlechte Qualität, da sie extrem fusseln und ich die Fusseln überall im Haus und in den Schuhen vorfinde. Nicht empfehlenswert.

Die Ware,kann man nicht weiterempfehlen!

Zwei von den fünf Paar sind schon nach dem ersten mal Waschen durchlöchert,Schicke die Socken zurück.Gespannt,ob der Ersatz genauso schlecht ist...

Falsche Lieferung

Ich hab mir zweimal Socken bestellt und hab dafür hemden bekommen, also absolut nicht das was ich haben wollte

Leider sehr fusslig

Die Socken sind absolut weich und angenehm, aber sie fusseln extrem!

Schlechte Qualität

Leider ist die Qualität sehr schlecht. Socken waren teilweise am Rand schon ausgefranst.

Misserable Ware

Überall lösen sich Fäden. Der Artikel fusselt sehr stark.