Lavana Kuschelsocken (Set, 5-Paar) ideal als Hausschuhersatz

Kuschelig, jedoch fusselnd

Für den Preis und die Anzahl kann man sich diese Socken problemlos holen. Sie fusseln jedoch extrem, was eventuell irgendwann dazu führt, dass sie schnell kaputt gehen, da sie durch den übermäßigen Wollverlust durchlässiger werden oder sie halten lediglich nicht mehr adäquat warm. Aber für zu Hause auf der Couch sind sie ausreichend und klasse.

Sehr weich - aber nicht als Hausschuhersatz!

Diese Socken sind traumhaft weich (!) - und aus sehr dünnem Material. Das 5er-Set war als Ersatz für die bisher getragenen "NurDie"-Kuschelsocken aus der Drogerie gedacht. Dafür sind sie leider ungeeignet, da nur etwa halb so dick. Eigentlich wollten wir sie zurückschicken, doch nun probieren wir sie trotzdem. Als Hausschuh-Ersatz wahrscheinlich sehr (!) schnell kaputt, wegen der feinen weichen Machart. Nur auf Teppichböden verwenden, da die Gefahr des Ausrutschens auf glatten Flächen gegeben, da keine "Stopper-Socken" mit Noppen unter der Fußsohle!!! Ob die Naht im Zehenbereich (vordere Mitte) im Schuh stört, wird sich noch zeigen. Noch nicht gewaschen, daher keine Aussage diesbezüglich möglich.

Schön warm

Hält warm sinn und zweck für meine Frau erledigt.

Kuscheliger gehts nicht

Die Socken von Lavana sind wunderbar weich und kuschelig, wärmend und Wellness an den Füßen. Ich habe sie nach Lieferung gleich gewaschen, und das Material hat sich nicht verändert. Es sind zwar ein paar wenige Fusseln abgegangen, aber ich hoffe einfach, dass das nur beim ersten Waschen war. Ich finde aber, dass die Verpackung etwas zu aufwendig war (extra große Plastiktüte und jedes Paar mit einer Schleife umbunden).

Schön flauschig...

Die Socken sind mega flauschig, nie mehr kalte Füße. Am Anfang waren sie sehr fusselig, gab sich aber nach dem ersten waschen. Als Hausschuhersatz allerdings nur mäßig geeignet, wir haben nur Fliesen und Parkett dafür sind sie eindeutig zu rutschig, deshalb einen Stern weniger....

Weich und kuschelig für warme Füße

Über das Angebot der Kuschelsocken habe ich mich sehr gefreut. Im Sommer sind diese im Handel sonst nicht zu bekommen. Die Socken sind sehr weich. Dennoch gibt es kleine Mängel. Sie haben Anfangs stark gefusselt, auch überschüssiges Garn hing in langen Fäden noch daran. Daher gibt es nur 4 Sternchen.

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung

Die Socken sitzen bei mir perfekt (Schuhgröße 38,5) und sind superkuschelig und angenehm warm. Kleines Manko: Die Nähte, die oberhalb der Zehen verlaufen, sind zum Teil etwas wulstig vernäht, sodass man beim Tragen in Schuhen einen kleinen Knubbel spürt. Anfangs fusseln sie noch etwas.

Für diesen Preis ok

Leider fusseln diese wirklich lange, deshalb Stern Abzug. Tatsächlich nur als kuschelsocken für daheim geeignet, da sie schon dünn sind. Oder man nutzt sie, wie ich, als Zweitsocke über Füßlingen ect.pp. Für meine Zwecke ausreichend, deshalb zufrieden.

Kuschelig aber vorsicht, erst waschen!

Die Kuschelsocken sind wunderbar weich, sehr angenehm und auch zu Stiefeletten oder Boots, wo sie vielleicht oben noch rausspitzen, gut zu tragen. Müssen nur unbedingt vorgewaschen werden, da sie erstmal etliche Fädchen verlieren und stark fuseln.

Immer wieder gut

Ich habe diese Socken schon mehrfach bestellt. Ich trage sie quasi den gesamten Winter als Hausschuhersatz. Sie sind qualitativ sehr schön. Ich würde mich allerdings über eine noch größere Größe freuen, da sie manchmal recht knapp ausfallen.

Kuschelig

Die Strümpfe sind schön lang, gehen über die Knöchel, was andere Marken ja leider nicht tun. Der Abschluss hat nur 1 Gummiband. Etwas wenig, wenn man es behalten will. Schön wenig, wenn man es los werden will, damit die Strümpfe nicht einschneiden.

Super kuschelig, aber nicht sehr dick

Die Socken sind total kuschelig und sehr angenehm zu tragen. Die Passform ist super. Als Hausschuhersatz auf Holzböden sind sie super, aber auf Fliesen sind sie dann doch etwas dünn. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

Warme Socken

Superwarme gemütliche Socken die nicht einengen. Für zuhause genau richtig. Sie fusseln leider etwas, auch nach dem sie gleich gewaschen wurden. Mal sehen vll legt sich das nach paar mal waschen. Sonst super

schön warm, etwas groß

Habe die Kuschelsocken zur Vermeidung kalter Füße gekauft. Diesen Zweck erfüllen sie gut und "kuschelig" sind sie auch. Allerdings sollte man (frau) bedenken, daß sie schon sehr plüschig daherkommen. Wirken etwas groß.

kuschelig + warme Bettsocken

schöne flauschige Socken, ideal als Bettsocken zu tragen, halten die Füße gut warm ohne zu warm zu werden, 1 Stern Abzug, da ein Paar etwas kleiner ausgefallen ist als der Rest, obwohl die gleiche Größenangabe da war.

Kuschelsocken für die kalte Jahreszeit.

Ich habe die Socken für meinen Sohn bestellt.Sie sind schön warm und kuschelig.Beim Auspacken verlieren sie Fusselstückchen.Nach dem Waschen sind sie leicht eingegangen.Der Gummi am Rand könnte straffer sein.

Kuschelsocken

Die Socken sind sehr kuschelig, hinterlassen aber schwarze Fusseln, was nicht stört. Spannend bleibt, wie sich die Socken nach längerem Tragen und Waschen schlagen.

Kann die Socken nur weiterempfehlen

schöne warme Socken, ideal als Hausschuhersatz, das Bündchen ist leicht und locker und schneidet nicht ein, Kann die Socken nur weiterempfehlen und für den Preis ist die Qualität in Ordnung.

Super Artikel lässt sich schön tragen

Sehr gut, außer die Qualität ist sehr dünn

Tolle Socken, Kuschelfaktor 10, Tragekomfort auch sehr gut , nur das dass Material etwas dünn ist, also nicht so dick wie ich sie sonst kenne, deswegen auch bestimmt der günstige Preis

Diese Kuschelsocken sind der Hit. Leider...

Diese Kuschelsocken sind der Hit. Leider sind sie für meine Hausschuh etwas zu dick, aber da kann man Abhilfe schaffen, indem man keine Hausschuh anzieht. Die Socken reichen aus.

Warme Socken

Die Socken sind genau richtig für den Winter und die Übergangszeit ! Verlieren leider viele Fusseln! :( Hoffe das ändert sich noch nach mehrmaligem waschen.

scöne Flauschsocken

Schöne warme Flauschis, Antirutschnoppen wären toll, leider nicht vorhanden. Und das jedes Paar einzeln verpackt ist, auch noch mit Schleifchen und Gedöns, muß nicht sein.

Weiche Kuschelsocken

Super weich und flauschig, abwarten wie es nach 2-3 Wäschen wird, jetzt erst 1x gewaschen und noch wie beim Kauf. Würde gerne mal freie Farbauswahl bei solchen Sets haben.

Kuschelfaktor

DerName ist Programm. Echt ein Kuschelsocke. Ich trage sie gerne in meinen STiefeln oder einfach zu Hause statt Hausschuhe oder im Bett, wenn ich mal wieder kalte Füsse habe.

tolle Socken

Weich und kuschelig sind diese Socken. Ideal für die kalte Jahreszeit oder zum Relaxen. Sind schnell gewaschen und trocknen rasch durch pflegeleichtes Material.

Absolut empfehlenswert!

Schöne bequeme und vor allem warme Kuschelsocken in weicher Qualität. Ideal für gemütliche Couch-Abende. Die Farben sind toll!!! Alle in allem empfehlenswert :-)

Super kuschelig

Kuschelig warme Socken, allerdings verlieren sie ein paar Fusseln am Anfang. Langzeittest ist abzuwarten.

Super kuschelig

Kuschelig weich und warm, nichts schneidet ein. Ein Punkt Abzug nur, weil die Socken nach ein paar Mal waschen nicht mehr ganz zu gut sitzen und rutschen.

Sind kuschelig warm

Leider fusseln die Socken, die schwarzen Flusen sind auf hellem Boden gut sichtbar und lästig