Lavana Kuschelsocken (Set, 5-Paar) ideal als Hausschuhersatz

an Gemütlichkeit nicht zu übertreffen

Die super flauschigen Socken sind ideal für Zuhause. Ich selbst kaufte die Socken da ich in den Urlaub fuhr und das Haus gefliest war ich aber keine Hausschuhe mag wunderbare Alternative haben super warm gehalten. Da ich schon viele ausprobierte und leider nur enttäuscht war Sind diese einfach ein Glücksgriff. Sehr elastisch für Menschen auch gut geieigent die zb. an Wasser leiden.

Ein toller Artikel der Spass macht

Super weich und die Passform stimmt. Habe sie allerdings erst gewaschen. das einzige was ich bemängle ist, dass man 3-4mal solche Verschluss clip dran sind und zum Teilman dadurch acht geben muss,dass man nicht in die Strümpfe schneidet, wen man diese entfernen.

Guter Kauf!

Ich habe stets kalte Füsse und meine alten Socken haben sich nach und nach verabschiedet. Die neuen Socken sind so kuschelig und meine Füsse sind nicht mehr kalt. Nach der Wäsche waren Form, Farbe und Flausch immer noch perfekt.

Sehr kuschelig

tolle Socken

Tolle Socken, habe ich mir schon zum zweiten Mal bestellt. Ich finde die Farbe schwarz passt immer, sie sind super kuschelig und halten warm.

Diese Kuschelsocken sind einfach perfekt....

Diese Kuschelsocken sind einfach perfekt. Sie halten schön warm, sind sehr bequem und - wie der Name schon sagt - unglaublich kuschelig. Ich trage sie unglaublich gern. Sowohl am Tag als auch in der Nacht, wenn es einfach mal zu kalt ist. Sie sind eben einfach schön kuschelig und halten die Füße unglaublich warm. Für den Winter super geeignet, aber auch für Leute mit dauerhaft kalten Füßen. Daumen hoch!

Super Kuschel Socken

Die sind perfekt. Sehr weich und sehr warm. Größe ist auch sehr passend.

Super 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kuschelig und schön

Die Socken überzeugen in mehrfacher Hinsicht. Sie sind wundervoll kuschelig ohne dass man das Gefühl hat, sie würden fusseln. Das Gummi schnürt nicht ab, so dass sie auch im Bett gemütlich sind. Als besonderes Etwas kam die Verpackung daher. Jedes Paar war wunderschön mit einer Geschenkschleife versehen, so dass es sich auch als Kuschelgeschenk anbietet.

Sehr angenehm zu tragen

Die Socken sitzen gut und sind auch sehr angenehm beim tragen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

SUPER!

Ich liebe diese kuscheligen Socken. Ich hab es aber auch aus dem Grund gekauft weil da nix einschneidet in die Haut, aufgrund meiner Behinderung brauch ich solche Socken und die sind auf dem Markt echt dünn gesät, deswegen bin ich riesig froh diese hier anzutreffen. auch schöne Farben, bin sehr zufrieden und hab sie an meine freunde weiter empfohlen!

kuschelig, schneidet nicht in die Haut ein

Tolles Set !

Sehr bequeme Kuschelsocken für zu Hause, für abends oder für kalte Füße im Bett. Die Socken sind sehr weich und richtig warm, die Bündchen sind weich und recht locker, schnüren einem also nicht ein. Die Farbauswahl bei diesem Set ist toll, alles sehr schöne Farben. Einziger Nachteil ist, dass die Socken ab und zu ein paar Fussel verlieren.

Super warme Kuschelsocken

Super warme Kuschelsocken, die in der Überganszeit durchaus die Hausschuhe ersetzen könne. Passform sehr gut, Material sehr angenehm und kuschelig, UND VOR ALLEM: obwohl die Socken noch neu sind, fusseln sie kaum bis gar nicht :) Würde die Socken auf jeden Fall weiterempfehlen.

extrem flauschige Wohlfühlsocken

Schöne warme, extrem kuschelweiche Socken. Ich verwende sie unter anderem bei der Endentspannung beim Yoga oder falls man zu Hause mal wieder kalte Füße hat. Erfahrung mit ähnlichen Socken dieser Art zeigen, dass sie sich relativ schnell durchlaufen lassen, also nicht für starke Belastungen und weite Wanderungen geeignet sind.

Schön flauschig und warm

Die Socken sind super flauschig. Ich persönlich mag keine Hausschuhe und nehme als alternative gerne Kuschelsocken. Sie halten super warm und ich konnte damit auch bequem in Schuhe ohne dass sie gerutscht sind. Sie scheinen auch Qualitativ besser zu sein als so manch andere die ich schon gekauft habe.

Echte Kuschelsocken für Problembeine und Füße

Habe die Socken für meine Mutter als Bettsocken zum Geburtstag geschenkt. Da sie unter geschwollenen Füßen leidet, siond diese Socken einfach perfekt für sie. Sie ist total begeistert. Noch nie hatte sie Socken an, die überhaupt nicht einschneiden. Und das Material ist einfach total kuschelig.

Der Winter kann kommen

Da ich im Winter mit Baumwollsocken oft kalte Füße kriege, bin ich jetzt auf diese Kuschelsocken umgestiegen. Die Art habe ich sonst nur zu Hause auf dem Sofa getragen, aber ich muss sagen, absolut alltagstauglich!! Die Füße sind jetzt immer schön warm und nichts schnürt ein. Bin begeistert.

Super Set!

Tolle Kuschelsocken! So ein preiswertes Set habe ich schon lange gesucht! Preis-Leistungs Verhältnis super! Da ich sehr oft Kuschelsocken abends anziehe, wollte ich mal mehrere haben und das Set ist wirklich super! Werde das Set auch nochmal für Weihnachtsgeschenke für Kollegen bestellen!

Super für den Winter

Die Kuschelsocken sind wirklich die Beschreibung "kuschelig" wert. Auf den ersten Blick sehen sie klein und eng aus, aber sie dehen sich auf genau die bestellte Größe und schneiden auch nicht ein. Als Geschenk ebenso geeignet, weil sie sehr süß mit einer Schleife verpackt sind

Schöne leichte -warme Socken

macht was es soll, wärmen! Sind leicht zu tragen, sehr kuschelig und angenehm. Würde aber empfehlen eine Nummer größer zu bestellen, könnten nach x-waschen doch eine Nummer kleiner ausfallen...nur als Tipp. Würde ich immer wieder bestellen.

super flauschige Strümpfe

Super flauschige Socken, die am Anfang noch etwas fusseln, was sich aber nach dem zweiten waschen erledigt hat. Der Tragekomfort ist sehr gut und die Nähte an der Fußspitze sind auch gut verarbeitet, im Gegensatz zu manch anderen Kuschelstrümpfen.

Kuschelsocken - Daumen hoch!

Mein Must-Have für die kalte Jahreszeit sind Kuschelsocken. Dieses Set mit gleich fünf Paar ist super, ich habe mich für schwarz entschieden. Sie sind super weich und angenehm zu tragen. Auch die erste Wäsche haben sie gut überstanden.

So flauschig und bequem!

Die Socken sind super flauschig und halten schön warm. Das Material kratzt nicht und hat auch keinen unangenehmen Geruch. Was ich sehr süß fand, war wie die Socken zusammengepackt wurden. Kann den Kauf nur empfehlen!

Schöne Kuschelsocken

Habe die Socken in 39-42 gekauft, passen mir mit Größe 39 gerade richtig. Denke aber, für jemanden mit Größe 42 könnten sie zu knapp sein. Ansonsten sind die Socken sehr warm und weich und eignen sich super für kalte Wintertage.

Tolle Kuschelsocken!

Die Socken sind super kuschelig, außerdem habe ich mich total über die süße Verpackung gefreut :) Bestelle die Socken jetzt schon zum 2. Mal, damit ich auch immer genug im Schrank habe. Habe nichts auszusetzen, alles wunderbar

Schöne dicke Socken.

Die Socken fassen sich kuschelig und schön warm an. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich die Socken zum Nikolaus verschenken will. Ich hoffe, dass die Beschenkte mit diesen Socken im Winter keine kalten Füße bekommt.

Die Kuschelsocken sind top. Das Material...

Die Kuschelsocken sind top. Das Material ist gut verarbeitet, man bekommt schöne warme Füße, schwitzt aber nicht darin. Die Farben sehen auch alle wie abgebildet aus. Ein super Artikel, den ich immer wieder kaufen würde.

Tolle Wintersocken

Super warme Socken für kalte Winterabende auf der Couch. Mir schnüren die Bündchen oft die Füße ab, aber bei diesen Socken ist das nicht. Super angenehm, kratzen nicht und halten schön warm. Passform sehr gut.

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Die Socken sind wirklich seeeehr weich und kuschelig. Die Farben sind toll! Ich habe die Socken erst durch eine Kurzwäsche laufen lassen, da sie anfangs sehr fusselig waren. Danach war aber alles in Ordnung :-) !!