Lavana Kuschelsocken (Set, 5-Paar) ideal als Hausschuhersatz

ENTTÄUSCHT

Die Bewertung fand ich so gut das ich auch die socken bestellte. Da fand iich die nicht mehr gut, oben und unten so stark geklammert das es hat ewig gedauert bis ich die auseinander hatte. Die fusseln ernorm, ohne netz geht es nicht in die washmachine. Zum guten schluss hatte ich in die letzte socke (die blaue) am bund einen grossen loch was mir erst zum schluss auffiel. Denke nicht die socken halten sehr lange, finde ich schade. Kaufe keine mehr davon.

an Gemütlichkeit nicht zu übertreffen

Die super flauschigen Socken sind ideal für Zuhause. Ich selbst kaufte die Socken da ich in den Urlaub fuhr und das Haus gefliest war ich aber keine Hausschuhe mag wunderbare Alternative haben super warm gehalten. Da ich schon viele ausprobierte und leider nur enttäuscht war Sind diese einfach ein Glücksgriff. Sehr elastisch für Menschen auch gut geieigent die zb. an Wasser leiden.

Kuschelig, jedoch fusselnd

Für den Preis und die Anzahl kann man sich diese Socken problemlos holen. Sie fusseln jedoch extrem, was eventuell irgendwann dazu führt, dass sie schnell kaputt gehen, da sie durch den übermäßigen Wollverlust durchlässiger werden oder sie halten lediglich nicht mehr adäquat warm. Aber für zu Hause auf der Couch sind sie ausreichend und klasse.

Ein toller Artikel der Spass macht

Super weich und die Passform stimmt. Habe sie allerdings erst gewaschen. das einzige was ich bemängle ist, dass man 3-4mal solche Verschluss clip dran sind und zum Teilman dadurch acht geben muss,dass man nicht in die Strümpfe schneidet, wen man diese entfernen.

Guter Kauf!

Ich habe stets kalte Füsse und meine alten Socken haben sich nach und nach verabschiedet. Die neuen Socken sind so kuschelig und meine Füsse sind nicht mehr kalt. Nach der Wäsche waren Form, Farbe und Flausch immer noch perfekt.

Fesseln ohne Ende 🙄

War total enttäuscht. Fusseln ohne Ende. Total duenne und schlechte Qualität. Absolut nicht zu empfehlen. Kuschelsocken aus dem 1 Euro Laden haben echt bessere Qualität.

Sehr kuschelig

miese qualität

Nicht nur, dass es fusselt ohne Ende... sich beim Waschen verknotet, nein, sogar die Größen sind falsch. Werden die gewürfelt?... koppschüttel. Eigentlich müsste ich noch Schmerzensgeld dafür bekommen, dass ich Zeit, Strom, Waschmittel und Wasser verschwenden musste nur um das dann doch zurück zu schicken.

tolle Socken

Tolle Socken, habe ich mir schon zum zweiten Mal bestellt. Ich finde die Farbe schwarz passt immer, sie sind super kuschelig und halten warm.

Sehr weich - aber nicht als Hausschuhersatz!

Diese Socken sind traumhaft weich (!) - und aus sehr dünnem Material. Das 5er-Set war als Ersatz für die bisher getragenen "NurDie"-Kuschelsocken aus der Drogerie gedacht. Dafür sind sie leider ungeeignet, da nur etwa halb so dick. Eigentlich wollten wir sie zurückschicken, doch nun probieren wir sie trotzdem. Als Hausschuh-Ersatz wahrscheinlich sehr (!) schnell kaputt, wegen der feinen weichen Machart. Nur auf Teppichböden verwenden, da die Gefahr des Ausrutschens auf glatten Flächen gegeben, da keine "Stopper-Socken" mit Noppen unter der Fußsohle!!! Ob die Naht im Zehenbereich (vordere Mitte) im Schuh stört, wird sich noch zeigen. Noch nicht gewaschen, daher keine Aussage diesbezüglich möglich.

Schreckliche Qualität

Sehr hübsch anzusehen und auch weich. Aber Vorsicht: Fusseln ohne Ende!!! Wenn man nur ganz leicht, wirklich nur ganz leicht, an der Socke zieht, hat man jede Menge Fasern in der Hand. Wo ist die Lavana-Qualität hin? Rate vom Kauf absolut ab. Ware geht zurück.

Schrott

Dir Socken fingen sich schon nach der ersten Wäsche aufzulösen. Bröselten durch die ganze Wohnung... Billigware/Schrott aus China!

Schön warm

Hält warm sinn und zweck für meine Frau erledigt.

Kuscheliger gehts nicht

Die Socken von Lavana sind wunderbar weich und kuschelig, wärmend und Wellness an den Füßen. Ich habe sie nach Lieferung gleich gewaschen, und das Material hat sich nicht verändert. Es sind zwar ein paar wenige Fusseln abgegangen, aber ich hoffe einfach, dass das nur beim ersten Waschen war. Ich finde aber, dass die Verpackung etwas zu aufwendig war (extra große Plastiktüte und jedes Paar mit einer Schleife umbunden).

Otto zahlt nach Rücksendung nicht zurück!!

Es ist mir unbegreiflich, warum man für 17 € Warenwert zuerst zur Vorkasse Zahlung gezwungen wird und wenn man retourniert läuft man 14 Tage seiner Rückzahlung hinterher, das kann's doch nicht sein Damen und Herren!

Diese Kuschelsocken sind einfach perfekt....

Diese Kuschelsocken sind einfach perfekt. Sie halten schön warm, sind sehr bequem und - wie der Name schon sagt - unglaublich kuschelig. Ich trage sie unglaublich gern. Sowohl am Tag als auch in der Nacht, wenn es einfach mal zu kalt ist. Sie sind eben einfach schön kuschelig und halten die Füße unglaublich warm. Für den Winter super geeignet, aber auch für Leute mit dauerhaft kalten Füßen. Daumen hoch!

Super Kuschel Socken

Die sind perfekt. Sehr weich und sehr warm. Größe ist auch sehr passend.

Kuschelig, aber.....

die Socken lösen sich ab dem ersten Tragen langsam auf. Überall liegen schwarze Fussel, auch im Bett, das ist nicht Sinn der Sache. Ich hatte gehofft, dass es nach dem ersten Waschen besser wird, war leider nicht so. Ich trage sie jetzt bis sie sich ganz auflösen oder es mir zu dumm wird täglich das Bett abzusaugen. Würde ich nicht mehr kaufen.

Super 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kuschelig und schön

Die Socken überzeugen in mehrfacher Hinsicht. Sie sind wundervoll kuschelig ohne dass man das Gefühl hat, sie würden fusseln. Das Gummi schnürt nicht ab, so dass sie auch im Bett gemütlich sind. Als besonderes Etwas kam die Verpackung daher. Jedes Paar war wunderschön mit einer Geschenkschleife versehen, so dass es sich auch als Kuschelgeschenk anbietet.

Sehr angenehm zu tragen

Die Socken sitzen gut und sind auch sehr angenehm beim tragen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

SUPER!

Ich liebe diese kuscheligen Socken. Ich hab es aber auch aus dem Grund gekauft weil da nix einschneidet in die Haut, aufgrund meiner Behinderung brauch ich solche Socken und die sind auf dem Markt echt dünn gesät, deswegen bin ich riesig froh diese hier anzutreffen. auch schöne Farben, bin sehr zufrieden und hab sie an meine freunde weiter empfohlen!

kuschelig, schneidet nicht in die Haut ein

Tolles Set !

Sehr bequeme Kuschelsocken für zu Hause, für abends oder für kalte Füße im Bett. Die Socken sind sehr weich und richtig warm, die Bündchen sind weich und recht locker, schnüren einem also nicht ein. Die Farbauswahl bei diesem Set ist toll, alles sehr schöne Farben. Einziger Nachteil ist, dass die Socken ab und zu ein paar Fussel verlieren.

Super warme Kuschelsocken

Super warme Kuschelsocken, die in der Überganszeit durchaus die Hausschuhe ersetzen könne. Passform sehr gut, Material sehr angenehm und kuschelig, UND VOR ALLEM: obwohl die Socken noch neu sind, fusseln sie kaum bis gar nicht :) Würde die Socken auf jeden Fall weiterempfehlen.

extrem flauschige Wohlfühlsocken

Schöne warme, extrem kuschelweiche Socken. Ich verwende sie unter anderem bei der Endentspannung beim Yoga oder falls man zu Hause mal wieder kalte Füße hat. Erfahrung mit ähnlichen Socken dieser Art zeigen, dass sie sich relativ schnell durchlaufen lassen, also nicht für starke Belastungen und weite Wanderungen geeignet sind.

Schön flauschig und warm

Die Socken sind super flauschig. Ich persönlich mag keine Hausschuhe und nehme als alternative gerne Kuschelsocken. Sie halten super warm und ich konnte damit auch bequem in Schuhe ohne dass sie gerutscht sind. Sie scheinen auch Qualitativ besser zu sein als so manch andere die ich schon gekauft habe.

Schön flauschig...

Die Socken sind mega flauschig, nie mehr kalte Füße. Am Anfang waren sie sehr fusselig, gab sich aber nach dem ersten waschen. Als Hausschuhersatz allerdings nur mäßig geeignet, wir haben nur Fliesen und Parkett dafür sind sie eindeutig zu rutschig, deshalb einen Stern weniger....

Weich und kuschelig für warme Füße

Über das Angebot der Kuschelsocken habe ich mich sehr gefreut. Im Sommer sind diese im Handel sonst nicht zu bekommen. Die Socken sind sehr weich. Dennoch gibt es kleine Mängel. Sie haben Anfangs stark gefusselt, auch überschüssiges Garn hing in langen Fäden noch daran. Daher gibt es nur 4 Sternchen.

Kuschelweich, aber...

leider haben sich die Socken ungtragen, bereits nach der ersten Feinwäsche am oberen Rand aufgedröselt. Sieht natürlich nicht gut aus und wenn bei jeder Wäsche Material abzuschneiden ist, bleibt irgendwann vom Socken nix mehr übrig. Angefühlt haben sie sich natürlich wunderbar. Sehr schade