Triumph T-Shirt-BH Body Make-Up WHP Cup A-D, leicht gepolsterte Cups mit formenden Bügeln

Zu viel Stoff

Für meine Verhältnisse ist das zu viel Stoff. Ich will meine Brüste nicht mit einem BH verstecken. Zudem ist der BH im Achselbereich zu hoch geschnitten und scheuert. Schade, die Abbildung und Beschreibung versprach mir etwas anderes.

Nicht für mich

Verarbeitung ist super. Kein Wunder, Triumph ist ja auch bekannt dafür. Leider ist die Passform nichts für mich.

Sieht zwar gut aus, aber…..

Dieser BH von Triumph sieht wirklich gut aus, aber er passt überhaupt nicht. Diese Cups sind wohl eher für maximal B Körbchen geeignet. Ansonsten sieht es unschön aus. Außerdem stimmt die Unterbrustweite überhaupt nicht, da fehlen bestimmt ca 5cm. Das ist aber wohl ein generelles „Problem“ bei Triumph. Für mich leider überhaupt nicht geeignet, kann ich daher nicht empfehlen.

Färbt aus

Ich habe diesen BH bereits in weiß und bin begeistert gewesen. Super angenehm zu tragen. Daher habe ich mir den BH auch in schwarz gekauft. Leider war er nach dem ersten waschen fleckig grau verfärbt. Ich habe ihn mit einem Feinwaschmittel und von Hand gewaschen. So etwas sollte eigentlich nicht passieren.

Leider nichts für mich!

Dieser BH sitzt überhaupt nicht an den Seiten steht er ab und auch sonst macht er keine schöne Oberweite ,habe ihn in schwarz und weiss bestellt und der weisse viel noch grösser aus als der schwarze obwohl es die gleiche Grösse war . Hatte mir von Triumpf mehr erwartet. Musste beide BHs zurück schicken.

Tragegefühl gut - fällt komisch aus

Dieser BH ist aus einem sehr angenehmen Material und trägt sich auf der Haut sehr gut. Jedoch fällt die Größe etwas komisch aus. Dieser Cup war mir viel zu klein, hätte ihn bestimmt in zwei Nummern größer bestellen müssen. Daher leider zurück.

Fällt zu klein aus...

und bei "Gänsehaut" zeichnet sich ALLES ab. Habe eine 75 C und bei diesem BH quillt die Brust aus der Schale raus, so dass es einen doppelt Brustansatz gibt. Also unbedingt eine Körbchengr. größer bestellen.

Enttäuscht

Ich habe schon einige BHs von Triumph und war immer zufrieden. Aber dieser hat mich enttäuscht. Er ist fast gar nicht gefüttert und hat keine gute Passform. Ging leider zurück.

Enttäuschend

Dieser BH ist nichts für große Grössen , da die Träger zu schmal sind und einschneiden. Überhaupt gibt das Material wenig Halt . Ist vielleicht was für junge Mädchen.

riumph Spacer-Schalen-BH »Body-Make-up W

Habe schon einige BH;s von Trumpf. Aber dieser ist enttäuschend. Keine gute Passform, labbriges Material. Sieht auf dem Foto besser aus. Ging darum zurück.

Zu starres Material

Habe mir mehr von diesem BH versprochen. Die Schalen sind relativ starr und schmiegen sich nicht optimal an, was ein relativ unangenehmes Tragegefühl zur Folge hat.

Für große Größe nicht zu empfehlen

Optisch ist der BH kein Highlight und für große Größen nicht geeignet. Ging direkt zurück.

Für kleine Brüste sicherlich tolles Teil!

Leider für große Größen absolut ungeeignet. Kein Halt und keine Passform. Farbe war sehr schön, aber halt leider gar nicht gesitzt.

Nicht mein Geschmack

Leider diesmal nicht so ein schöner BH von Lascana wie sonst. Man sieht leider die Nippel durch den BH, deshalb wieder zurück

Lieber im Laden kaufen

Würde den nächsten BH im Laden kaufen,da kein Preisvorteil.Die Größe 85b fiel etwas zu klein aus.

Schade!

Sehr schade. Trotz der guten Bewertungen leider enttäuschend. Stoff leider nicht sehr hochwertig.

Naja

Bh saß so mittelmäßig Für den Preis eher weniger etwas für mich Material angenehm

Kaufe ich nicht mehr

Bügel drückt und reibt auf die Haut und man bekommt eine Druckstelle

nichts für mich

drückt die Brüste platt und der BH liegt nicht gut an