Triumph T-Shirt-BH Body Make-Up WHP Cup A-D, leicht gepolsterte Cups mit formenden Bügeln

Nicht so toll

Ich habe schon einige Body-Make up-BHs von Triumph - alle in 85B - und sie saßen immer perfekt. Dieser war etwas anders geschnitten, stand an den Seiten ziemlich ab. Auch die Farbe Taupe ist nicht so ansprechend wie auf der Abbildung, in natura ist es eher ein stumpfes Grau.

Bügel drückt

Ich habe diesen BH aufgrund der guten Bewertungen bestellt und war enttäuscht. Die Bügel sind seitlich sehr hochgezogen und drücken unter den Armen. Hatte für den Preis mehr erwartet.

Wenn alles o.K. ist, ein schöner Artikel.

War bis jetzt mit der Marke und diesem Artikel, den ich auch in anderen Farben habe, sehr zufrieden. Leider war mein bestellter BH am Verschluß schlecht verarbeitet, so dass er auf der Haut kratzte. Habe ihn zurückgeschickt.

Die Träger rutschen ohne Ende..........

..........und die Bügel Quietschen bei jeder Bewegung! Leider bemerkte ich alles erst nach zwei Tagen Tragen und kann ihn nicht mehr zurückschicken. Verarbeitung u. Material sind einwandfrei.

schöner BH aber ungeeignet für große Größen

Es ist vom Material und vom Schnitt ein sehr schöner BH. Aber absolut ungeeignet für große Körbchengrößen. Hier bietet er nicht genug halt und die Träger schneiden ein.

Enttäuscht von Triumph

Habe mehrere BHs von Triumph. Dieser BH enttäuschte leider. Keine gute Verarbeitung. Trotz passender Größe warf der Oberstoff Falten.

Eher die Größe 85 B.

Super tolles Material. Die Verarbeitung auch toll, aber kleiner ausgefallen, deshalb ging das gute Stück zurück.

Schlichter weißer BH

Der Triumph Spacer-Schalen-BH ist ein einfach gehaltener, schlichter BH. Für mich ist die Passform leider nicht optimal.

Fast perfekter Artikel

Triumph hat super Qualität. Die passform top. Aber die schalen sind so weich und dünn, sodass es abzeichnet

Schlechte Passform !

Habe von Triumph mehr erwartet. Fällt viel Größer aus. Material aber gut.

Nur für kleine Körbchengröße geeignet.

Sehr schöner BH, aber viel zu labberig und zu schmal am Rücken. Für meine Größe 80 D einfach nicht genug halt. Außerdem sind die Träger zu schmal, Gewicht der Brust darf nicht an den Trägern hängen, sondern muß vom Umfang abgefangen werden bei einem guten BH. Für kleine Körbchen perfekt.

UBB viel zu groß

Ich habe schon viele BHs von Triumph anprobiert. Dieser hier war in 75 so weit wie eine 80 oder 85. Man muss definitiv kleiner bestellen. In der gleichen Bestellung hatte ich noch einen anderen Triumph BH. Da ist die 75 richtig eng. Warum fällt ein und dieselbe Marke so unterschiedlich aus?

Body make Up ist nicht gleich Body make up

Trage eigentlich immer schon body Make-up BHs von Triumph, allerdings unterscheiden sich die Modelle doch. Dieser BH ist etwas kleiner geschnitten und sitzt nicht wie üblich. Der Unterschied,welcher mir erst nach längerem Betrachten auffiel, ist, dass bei diesem Modell die Träger mit einem Ring am Körbchen befestigt sind. Beim nächsten Kauf werde ich darauf achten, denn dieses Modell ist unbequemer als die vorherigen bei denen die Träger direkt am Körbchen angenäht sind

Body-Make-up WHP

Der BH sieht toll aus und fühlt sich auch gut auf der Haut, allerdings drückt er mir den Busen zu sehr ein, daher entschied ich mich für ein anderes Modell. Kleinere Busen dürften damit aber keine Probleme haben.

sehr leichter BH

Der BH wirklich sehr bequem und passt gut, das ist bei Körbchengröße A nicht immer leicht zu finden. Das Material ist aber so dünn / leicht, dass es durchscheint. Und bei A darf es ruhig ein bisschen auftragen. Der geht also zurück.

Tolle Marke, aber kein MUSS

Der BH sieht auf der Abbildung besser aus als er ist. Die Schalen liegen nicht gut auf - das ist natürlich sehr individuell, aber andere Schalen-BHs können das besser. An sich ist der BH eher dünn und durchlässig, weshalb er für mich nicht in Frage kam. An sich aber sicher ein gutes Produkt.

Mittelmäßiger BH von Trimuph

Ich habe schon einige BHs von Triumph und bisher war ich mit den Body-Make-up mehr als zu frieden. Dieser Artikel war jedoch schlecht verarbeitet. Der Stoff an den Körbchen hat falten geworfen und auch das restliche Material war nicht so elastisch wie ich es gewohnt bin. Deshalb ging er leider zurück.

ist ja noch nicht zugestellt, wie kann ich ...

ist ja noch nicht zugestellt, wie kann ich dieses Produkt bewerten. Laut Nachweis Hermes ist die Sendung im Hermes Shop zugestellt worden. Doch wo ist dieser Hermes Shop. Meine Lieferadresse ist die Postanschrift, gleich meiner Rechnungsanschrift. Ist ja erst 16:38h.

Sitzt nicht perfekt

Material und Verarbeitung sind sehr gut. Angenehm weicher BH. Allerdings entstehen bei mir an den Körbchenseiten kleine "Tüten", obwohl die Größe an sich gut passt. Vielleicht haben da andere mehr Glück, bei mir geht er zurück.

zu weiches Material

Mir gefiel das Material nicht. Es war mir zu weich und hat mir persönlich zu wenig Halt geboten und das bei einem A-Körbchen ;-) Mir ist aucgh der "Brustgurt" zu schmal gewesen. das ist aber wahrscheinlich alles nur Geschmackssache.

mir hat der Artikel nich gefallen

Mir hat der Bh gar nicht zu gesagt. irgendwie hat der nicht gepasst habe ihn in verschiedenen Größen bestellt und trotzdem hat nix gepasst. Auch vom Stoff her fand ich ihn zu dünn, die Cups hätten etwas mehr gepolstert sein können

Kneift

Der BH ist tatsächlich sehr leicht und dünn, ohne dabei billig zu wirken. Optisch sitzt er sehr gut. Alerdings bekomme ich von den Bügeln unangenehme scheuernde Druckstellen (Außenkante). Das geht leider gar nicht. Schade.

Gute Passform ohne Push Up

Der BH hat eine schöne Form und ein weiches Material. Leider war dieser extrem dünn (anders als abgebildet), sodass es z.T. aussieht als hätte man überhaupt keinen BH an. Daher ging dieser zurück.

Der BH ist an sich sehr angenehm zu tragen,...

Der BH ist an sich sehr angenehm zu tragen, ich musste ihn jedoch zurück schicken da die Cups es zu niedrig geschnitten waren so das ich das Gefühl hatte das meine Brüste oben herraus gedrückt werden.

Toller BH

Ich hatte leider übersehen, dass der BH eine - wenn auch schmale - Polsterung hat. Damit habe ich insgesamt schlechte Erfahrungen gemacht, da die Polsterung nach einigen Wäschen gerne Falten wirft.

Qualität überzeugend , aber nicht Größenentsp

Der BH selbst ist wunderschön, Qualität und Stoff gefallen mir sehr gut. Allerdings hat er das Manko im Umfang viel zu eng zu sein , sodass ich ihn unter enger Kleidung leider nicht tragen kann.

für kleinere bis mittlere Cups geeignet

Gutes Material und dünne Träger auch beim E-Cup. Leider drückt der Saum des Körbchens bei dieser Cup-Größe auf die Brust, sodass eine unschöne Form entsteht. Hab den BH deshalb zurück geschickt

knapp

Sehr knapper BH, eher für kleinere Cups geeignet. Ich habe ihn mir in 85E bestellt und da gibt er der Brust überhaupt keinen Halt mehr, weil er sie nur zur Hälfte bedeckt. Schöne Farbe allerdings!

Cups zu groß

Ich kam mit diesen BH überhaupt nicht zurecht. Die Cups waren zu groß. Die BH Größen stimmen irgendwie nicht mehr. Zukünftig werde ich meine BH's nicht mehr online kaufen. Material war schön.

Ganz ok

Ganz ok, aber etwas langweilig, hab mir für den Preis etwas mehr Glanz und noch besseren Sitz erwartet. Die preiswerteren ähnlichen Varianten tun es dann auch, deshalb ging er zurück.