Triumph T-Shirt-BH Body Make-Up WHP Cup A-D, leicht gepolsterte Cups mit formenden Bügeln

Schlechte Qualität für diesen Preis

Habe den BH in schwarz, passt super. Die gleiche Größe in weiß ist viel zu groß. Unterbrustumfang mehr als 5 cm länger. Bei einem Hersteller wie Triumph erwartet man mehr Qualität.

Leider stimmen die anderen Bewertungen. Die ...

Leider stimmen die anderen Bewertungen. Die Verarbeitung ist miserabel. Trage seit Jahren nur noch Triumph, aber dieser BH hat den Namen nicht verdient. Keine Empfehlung

Kurze Träger, Körbchen steht ab

Das Körbchen hatte zwar die richtige Größe, allerdings waren die Träger sehr kurz. Der obere Teil vom Körbchen stand so immer ab und gehalten wurde nichts. Musste ich daher leider zurücksenden.

Nicht zu empfehlen

Der Bh ist echt schlecht. Die Cups sind nicht gepolstert. Material ist zu dünn. Ging wieder zurück, schade eigentlich.

Passt leider nicht

BH sitzt leider überhaupt nicht, an die Seiten beult sich der BH aus, als ob der Bh so groß wäre aber vorne und umfang passt er perfekt. Schade

Und das bei Triumph

Ich hatte 2 Größen bestellt. Bei 75 quilt die Brust oben raus und bei 80 hab ich an den Seiten Luft. Körbchengrößen leider nicht optimal

hat keinerlei Pfiff

Hat weder in der Größe gestimmt noch von der Ausführung gefallen. Da könnte man auch ohne BH gehen. Nichts für mich.

Toller BH leider zu klein

Tolle Farbe, toller BH, aber 85 C ist das niemals, deshalb ging er leider wieder zurück viel zu klein

Kein halt

Kein guter Halt und kein angenehmes wohlhabenden Tragen